Author

Topic: Hot Coins - page 750. (Read 839396 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 10, 2014, 07:52:33 AM
der ENC wird seit gestern auf mintpal gehandelt und seitdem geht es nur bergab...
hab noch etwas nachgekauft... mal schauen...

Meistens so wenn ein neuer coin auf einen größeren exchange kommt, dann beginnt erstmal da dumpen :b

eine gute gelegenheit zum nachkaufen also - (hoffe ich zumindest) Smiley
kann natürlich auch ganz in die hose gehen
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
June 10, 2014, 07:49:03 AM
der ENC wird seit gestern auf mintpal gehandelt und seitdem geht es nur bergab...
hab noch etwas nachgekauft... mal schauen...

Meistens so wenn ein neuer coin auf einen größeren exchange kommt, dann beginnt erstmal da dumpen :b
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 10, 2014, 07:37:34 AM
der ENC wird seit gestern auf mintpal gehandelt und seitdem geht es nur bergab...
hab noch etwas nachgekauft... mal schauen...
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
June 10, 2014, 07:33:02 AM
Ich verkacke gerade beim XC.  Sad
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
June 10, 2014, 05:18:19 AM
CINNI bin ich inzwischen bei 19125 eingestiegen. Den JackpotCoin habe ich aufm Hoch gekauft. Jetzt dümpelt er gerade n bisschen rum. Mal gucken ob der wieder anzieht.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 10, 2014, 05:08:01 AM
Moin, Coin of the Day? CINNI?!? https://poloniex.com/exchange/btc_cinni


ich selber bin aber noch im Cryptcoin, meine Sell-Order wurden leider noch nicht getriggert, knapp daran gekratzt aber wohl ein bisschen zu gierig gesetzt.
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
June 10, 2014, 03:35:22 AM
Moin! Bin am Samstag mit einem blauen Auge aus dem BOST gegangen. Auf Bittrex läuft der JackpotCoin gerade ganz gut. Bin mal bei 0.00000083 rein.
full member
Activity: 179
Merit: 100
June 10, 2014, 02:42:12 AM
Jungs, gibt es denn momentan eine vielversprechende IPO wo man man reininvestieren kann?
Ich verpasse die immer...  Roll Eyes

Schicke einfach deine BTC an die Adresse in meiner Signatur. Dafür bekommst du 100.000.000 Scamcoins!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 10, 2014, 12:17:34 AM
UPDATE SIMCOIN

Simcoin   Proof of Consensus (POC)

Ich bin in Simcoin investiert, dennoch hat mich das nicht davon abbringen lassen euch zunächst zu warnen das dies ein Scam sein könnte. Und auch im englischen Forum habe ich Warnungen ausgesprochen (nach der IPO)da ich begründeten Verdacht hatte.

Im großen und ganzen ist der Coin aber sehr vielversprechend weil er der 2ten Generation angehört, jedoch ist der Dev  also NxtChg sehr sehr  naja wie soll man sagen?  Roll Eyes  speziel  oder einfach nur ein Arsch!, da er alle negativen Kommentare aus dem Thread löscht und keine offenen Diskussionen zulässt welche dazu Beitragen Bedenken auszuräumen.

In zwei Wochen soll eine Exchange starten für Simcoin.  Ich werde euch am laufenden halten wie sich der Coin macht und ob dies eine Lohnenswerte investition sein könnte.

Auch wenn ich selbst investiert bin, gebe ich euch den Rat den Coin erstmal zu verfolgen, und vorallem die eigene Exchange die vom Dev kreiert wurde nur zu beobachten. Wie einige mitbekommen haben hat es die Qora Gemeinde auch böse erwischt mit Sharex Exchange, welche Qora vertrieben haben und mit knapp 100mio Qora verschwunden sind.

Mal Abwarten, wenn sich Simcoin als seriös erweist werde ich euch eine gewissenvolle Kaufempfehlung posten.

Grüße randombit.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 10, 2014, 12:02:04 AM
Jungs, gibt es denn momentan eine vielversprechende IPO wo man man reininvestieren kann?
Ich verpasse die immer...  Roll Eyes

Ich würde ja von IPO die Finger lassen, zu 95% ist es ein Scam :/

Naja kommt drauf an wie hoch der Einsatz ist und was man bereit ist zu verlieren, das muss klar gesagt werden. Ich hatte vor einigen Monaten am NEM IPO teilgenommen und 0.03BTC gesetzt für die Teilnahme am IPO und jetzt ist es auf der NXT AE schon mal 2 BTC Wert, bei NXTL habe ich mich umsonst eingetragen, beim N2 lief auch alles glatt, der Klient stand und man hat die Coins gleich geschickt bekommen,"übrigens der letzt IPO TAg ist heute für N2 (ein NXT Ableger)    also summa sumarum sind viele Möglichkeiten gegeben. Aber ich denke das immer weniger "gute" IOPs vorhanden sein werden. Momentan ist noch Goldgräberstimmung, wir sind die ersten die dabei sind, in ein paar Monaten wird alles abflachen und die Chancen werden deutlich kleiner werden an guten IPOS teilzunehmen.

Einfach die Augen aufhalten,  auch diese Phase früh zu investieren wird bald vorbei sein. POS IPOS sind meiner Meinung die besten aber bald wird es auch diese Möglichkeit nicht mehr geben, es kommen viele neue Teilnehmer (neue Goldgräber) und es werden weniger gute IPOS stattfinden aber dafür mehr Scamer welche es "wirklich" nicht schwer haben schnell mal ein paar Tausend € zu machen mit dem Vertrauen der Gemeinde. Deswegen glaube ich auch, dass es bald solche Möglichkeiten nicht mehr geben wird. Wir sind/waren die ersten und haben/hatten Glück.

Also Augen auf beim Eierkauf!!  Grin 
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
June 09, 2014, 04:41:00 PM
#99
Jungs, gibt es denn momentan eine vielversprechende IPO wo man man reininvestieren kann?
Ich verpasse die immer...  Roll Eyes

Ich würde ja von IPO die Finger lassen, zu 95% ist es ein Scam :/
full member
Activity: 182
Merit: 100
June 09, 2014, 03:51:09 PM
#98
Jungs, gibt es denn momentan eine vielversprechende IPO wo man man reininvestieren kann?
Ich verpasse die immer...  Roll Eyes

Bei Dgex läuft grad ein IPO von einem "Finnen-Coin" der auf Nxt basiert ist. Der nennt sich FIMK. Da kann man schon für einen Mini Beitrag dabei sein, aber ob es sich auszahlt?

Das bedeutet auch es ist sicher das man die Coins auch bekommt denn Graviton der Capitano von DGEX übernimmt dabei den Escrow.
Ich mache da zumindest mit ein bissel Einsatz mit den ich heute über die  Nxt AssetExchange erwirtschaftet habe.
full member
Activity: 237
Merit: 100
June 09, 2014, 03:42:10 PM
#97
Jungs, gibt es denn momentan eine vielversprechende IPO wo man man reininvestieren kann?
Ich verpasse die immer...  Roll Eyes
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 09, 2014, 03:02:30 PM
#96
so mal noch bissl was vom nas gekauft...
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 09, 2014, 02:10:52 PM
#95
der Cryptcoin (CRY) holt gerade Luft!! Zeit zum reinspringen!!! Cheesy

Leider bin ich schon bei 0.00065 rein gesprungen, war nicht mein schlauster move. ^^

ja der hatte ne kleinere Durststrecke , jetzt aber ist er wieder ready 4 take off! der kommt schon wieder!
newbie
Activity: 22
Merit: 0
June 09, 2014, 02:05:29 PM
#94
der Cryptcoin (CRY) holt gerade Luft!! Zeit zum reinspringen!!! Cheesy

Leider bin ich schon bei 0.00065 rein gesprungen, war nicht mein schlauster move. ^^
hero member
Activity: 725
Merit: 500
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
June 09, 2014, 01:56:27 PM
#92
Wo handelst Du den?
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 09, 2014, 01:44:03 PM
#91
der Cryptcoin (CRY) holt gerade Luft!! Zeit zum reinspringen!!! Cheesy
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
June 09, 2014, 01:36:49 PM
#90
Nein leider nicht. Wollt grad ran. Aber der DRK kommt glaub ich grad wieder. Mal schauen

Hm, ich glaube das war nur ein Schluckauf, ich denke der DRK geht runter.  Sad

Da hättest Du bei 0.0138x rein gemusst und dann jetzt bei 0.015x wieder raus ...

Wie erwartet hat der DRK verloren.
Jump to: