Pages:
Author

Topic: Aktuelle Gewinnspiele im Forum - page 126. (Read 44766 times)

legendary
Activity: 2142
Merit: 6769
Currently not much available - see my websitelink
January 21, 2019, 11:26:08 AM
#1
Hinweis: Für aktuelle Gewinnspiele findet ihr die Liste im 2. Beitrag hier.


Insbesondere im Englischen Forumsteil werden immer wieder interessante Gewinnspiele angeboten, bei denen man mal mehr, mal weniger wertvolle Dinge gewinnen kann (Bitcoins, Altcoins, physische Bitcoins etc.)
Dabei dachte ich mir, dass es bestimmt von Vorteil wäre, wenn wir diese hier sammeln und keiner solch gute Aktionen verpasst. Erfahrungsgemäß sind diese Gewinnspiele recht schnell belegt und man hat keine Chance mehr, daran teilzunehmen. Beziehungsweise bin ich auch zu faul oder besser gesagt habe ich keine Zeit, jeden Tag die entsprechenden Forenbereiche zu durchstöbern. Wenn ich also etwas finde, stelle ich es hier rein und wenn ihr etwas findet, könnt ihr das auch gerne hier posten mit kurzer Beschreibung, was man gewinnen kann, bis wann das Gewinnspiel läuft und natürlich den Link dorthin.



Es gibt einige Benutzer, die immer wieder Gewinnspiele durchführen, aktuell sind das micgoossens und krogothmanhattan.

micgoossens hat nun schon sein zweites Gewinnspiel durchgeführt, bei dem man Bitcoin gewinnen kann. Die Teilnehmerzahlen sind immer recht hoch und um daran teilzunehmen, benötigt man eine Mindestmenge an Merit.
Leider sind die beiden Gewinnspiele schon vorbei, das erste habe ich selbst verpasst und das zweite gerade noch mitnehmen können (Anmeldezeit waren ca. 4 Tage), aber ich halte es für wahrscheinlich, dass weitere Gewinnspiele von ihm folgen. Hier die Links, damit ihr einen Eindruck von seiner Gewinnspiel-Struktur bekommt:

Link: NEW BAKKT game
Veranstalter: micgoossens
Gewinn: 0,115 BTC
Teilnahmeschluss: Freitag, 14.12.2018 um 17.00 CET
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man den Bitcoin-Preis zu der Zeit erraten, wenn das BAKKT ETF startet.


Link: GAME game *game* "GAME" QUARTER PREDICTIONS
Veranstalter: micgoossens
Gewinn: 0,125 BTC
Teilnahmeschluss: Mittwoch, 16.01.2019 um 12:00 CET
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man den Bitcoin-Preis zum Ende des 1. Quartals 2019 erraten.

Standardmäßig gibt er seine Gewinnspiele in Speculation bekannt.



Krogothmanhattan hat bereits eine Reihe von Gewinnspielen durchgeführt (mehr als 200) und bei ihm kann man hauptsächlich physische Bitcoins gewinnen, denen teilweise auch geringe Beträge in BTC beigelegt waren. Diese Gewinnspiele laufen aktuell täglich, wobei die Gewinnspiele mit beigelegten Bitcoins derzeit pausiert sind.
Die Sache mit den physischen Bitcoins hat den Nachteil, dass man dort seine Adresse angeben muss, die Lieferung an Postboxen wird nicht bei allen Gewinnspielen unterstützt.
Hier beispielsweise Links zu den Gewinnspielen:

Link: [FREE RAFFLE] CLOUDBET & KROGOTH'S LOADED DENARIUM COIN RAFFLE#10
Veranstalter: krogothmanhattan
Gewinn: 1 physischer Bitcoin + 0,0015 BTC
Aufgabe. Um dort zu gewinnen, muss man die letzten beiden Zahlen des Hashs des Bitcoinblocks erraten, den krogothmanhattan vor dessen Mining bekanntgibt.
Teilnahmeschluss: Donnerstang, 17.01.2019 5PM EST

Link: [DAILY FREE RAFFLE] 188th JUST BECAUSE I AM STILL IN A GOOD MOOD FREE BITCOIN
Veranstalter: krogothmanhattan
Gewinn: 1 physischer Bitcoin
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man die letzte Zahl / den letzten Buchstaben des Hashs des Bitcoinblocks erraten, den krogothmanhattan vor dessen Mining bekanntgibt.
Teilnahmeschluss: wenn alle Plätze voll sind

Standardmäßig gibt er seine Gewinnspiele in Games and Rounds / Collectibles bekannt.



Oder dann noch so kleinere Dinge (Einmalaktionen) wie sie aktuell von UniResearcher durchgeführt werden:

Link: Verlose 2 ETH unter allen Teilnehmern meiner Online Umfrage zu ICOs
Gewinn: 2 x 1 ETH
Aufgabe: Um dort zu gewinnen, muss man eine Umfrage von ICOs ausfüllen.
Teilnahmeschluss: Ende Januar



Die meisten Gewinnspiele findet man in den folgenden Rubriken:

Games and Rounds
Collectibles
Speculation

Aber bitte nicht jeden Mist posten, der dort angeboten wird, oft ist es Bauernfängerei oder sogar Scam. Die Qualität sollte in etwa den oben angeführten Beispielen entsprechen. Wenn ihr also etwas findet, könnt ihr das gerne hier teilen. Dann kann man hier jeden Tag einmal reinsehen und schauen, ob es etwas interessantes gibt. Am besten, ihr verwendet das folgende Format, dann kann ich es bei Bedarf in meine Liste aufnehmen:

Code:
Link: xxx
Veranstalter: xxx
Gewinn: xxx
Aufgabe: xxx
Teilnahmeschluss: xxx

Link: xxx
Veranstalter: xxx
Gewinn: xxx
Aufgabe: xxx
Teilnahmeschluss: xxx

(wusste nicht, wo ich den Beitrag posten sollte, Altcoins passt nicht, Biete + Suche auch nicht so wirklich und Off-Topic ist es auch eher nicht...wenn euch eine gute Idee einfällt, einfach vorschlagen)

1miau


Pages:
Jump to: