Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 37. (Read 112361 times)

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Wer von Euch rippelt schon? Ich würde denen, die ich letztens persönlich getroffen habe mit einem Zehner (Euro) vertrauen. Schreibt mir!

ich ich ich

rUdPvX9YN1NwyniwiJeSW6y3YKZL84gsB6
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Wer von Euch rippelt schon? Ich würde denen, die ich letztens persönlich getroffen habe mit einem Zehner (Euro) vertrauen. Schreibt mir!
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Wer macht die Doodle Umfrage?

Eventuell wärs möglich, dass wir uns in der Geschäftstelle der Piraten treffen (nicht weit von der U2 Milbertshofen oder von U3 Petuelring). Da muss man dann auch nichts kaufen/trinken und hat trotzdem einigermaßen Ruhe um sich zu unterhalten. Ich Frag mal nach um die verschiedenen Optionen fürs Doodle zu haben.

Grüße
Andreas
Spannend.

Werk1 klappt leider nicht. Wir müssten für einen Besprechungsraum zahlen. Da gehn wir doch besser in die Kneipe.

Wiesengrund war ok. Auf jeden Fall angenehm ruhig.

Die LGS wäre kein Problem, außer Termine kommen dazwischen. Wieviele kommen so normalerweise?
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Wer macht die Doodle Umfrage?

Eventuell wärs möglich, dass wir uns in der Geschäftstelle der Piraten treffen (nicht weit von der U2 Milbertshofen oder von U3 Petuelring). Da muss man dann auch nichts kaufen/trinken und hat trotzdem einigermaßen Ruhe um sich zu unterhalten. Ich Frag mal nach um die verschiedenen Optionen fürs Doodle zu haben.

Grüße
Andreas
Spannend.

Werk1 klappt leider nicht. Wir müssten für einen Besprechungsraum zahlen. Da gehn wir doch besser in die Kneipe.

Wiesengrund war ok. Auf jeden Fall angenehm ruhig.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Wer macht die Doodle Umfrage?

Eventuell wärs möglich, dass wir uns in der Geschäftstelle der Piraten treffen (nicht weit von der U2 Milbertshofen oder von U3 Petuelring). Da muss man dann auch nichts kaufen/trinken und hat trotzdem einigermaßen Ruhe um sich zu unterhalten. Ich Frag mal nach um die verschiedenen Optionen fürs Doodle zu haben.

Grüße
Andreas
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
lol, Morgen wär ich sogar in München für paar Tage, aber leider ist das Treffen "Im Zentrum der Welt" ja schon heute Kiss

Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß Smiley
nächstes Mal machen wir hoffentlich wieder einen Termin per Doodle aus, da könnt ihr ja mit abstimmen.

donator
Activity: 293
Merit: 250
lol, Morgen wär ich sogar in München für paar Tage, aber leider ist das Treffen "Im Zentrum der Welt" ja schon heute Kiss

Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß Smiley
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Ich hab 47,73 Plätze reserviert.

Wenn dann sollen die Nürnberger her kommen. München ist schließlich das Zentrum der Welt

donator
Activity: 293
Merit: 250

immer löblich, neue Treffen zu organisieren!

Unter der Woche natürlich ungünstig für arbeitende (noch... HARR!) Auswärtige.

Was überregionales an einem Wochenende wär vielleicht aber auch mal keine schlechte Idee.

lol, war eher Zufall das es unter der Woche ist. Hab vor ca. 3 Jahren meinem damailigen Chefe good by gesagt (obwohl der echt nett war und immer noch ist).
Seit dem existiert sowas wie SA und SO eigentlich nicht mehr. Ok irgendwann wundert man sich warum heute sowenig Autos auf den Straßen fahren, oder warum heute alle so hektisch rumrennen (könnte Weihnachten sein) Smiley Aber ganz ehrlich zum Bespiel in Indien rennen se auch am Sonntag ganz hektisch rum.
Man Arbeitet halt dann wenns gerade am besten passt und aus, wofür braucht man da noch Wochentage Wink Und mal bischen im Ausland arbeiten oder mal bei einer Charity aushelfen macht auch Spaß, besonders wenn das Meer nicht weit weg ist und es angenehme 25 Grad im Winter hat Wink

Umso mehr sich selbständig machen desto mehr wird hoffentlich auch dieses ganze System in Deutschland aufhören was auf Frohnarbeit aufbaut.
Und na klar nicht vergessen heute schon für die Rente zu sorgen und am besten auch noch Privat Nebenbei versichern. (Vorsicht Ironie!)
Ich kann nur sagen es lohnt sich aus dem Mist herauszukommen! Und Private Altersvorsorge in Euro, na klar  Shocked

Ansonsten kann ich wenn Interesse besteht natürlich schauen den nächsten Termin aufs Wochenende zu legen, würd mich freuen wenn dadurch jemand von München kommt Smiley

Und wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja hier vor Ort wieder bischen an das Wochentag Konzept. Auf jedenfalls danke für den Hinweis Wink

Viele Grüße,
Arcurus
   
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Gut dann ändere ich das mal in den Wiesengrund.

Wieder ~18:00

Ich hoffe da is auch Platz für 45 Leut  Cheesy

Bei mir wird's 19:00 mindestens. Früher war doch auch immer 19:00 Uhr?
ich denke ich werd um 18:30 aufschlagen.


werde ein paar Plätze auf "Bitcoinstammtisch" reservieren wenn ich noch durch komme.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Hi Münchner,

wir Franken (Nürnberg Fürth Erlangen usw.) haben jetzt auch mal ein Bitcoin Treffen am 13.3. vor.
Ich weiß der Weg ist weit, würde mich aber trotzdem über Münchner freuen Smiley (ja ich bin meist Optimist)
Unterbringung für eine Nacht würde sich wahrscheinlich auch regeln lassen und mit Bayernticket kostet das ganze wirklich nicht viel besonders nicht in Bitcoins Wink
 
https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-treff-franken-an-der-stadtgrenze-nurnberg-furth-am-mi-den-1303-1900-149662*

See you,
Martin

immer löblich, neue Treffen zu organisieren!

Unter der Woche natürlich ungünstig für arbeitende (noch... HARR!) Auswärtige.

Was überregionales an einem Wochenende wär vielleicht aber auch mal keine schlechte Idee.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Gut dann ändere ich das mal in den Wiesengrund.

Wieder ~18:00

Ich hoffe da is auch Platz für 45 Leut  Cheesy

Bei mir wird's 19:00 mindestens. Früher war doch auch immer 19:00 Uhr?
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Servus, ich bin Levin und ich komme auch heute Abend. Könnte aber etwas später werden. Falls sich die Versammlung frühzeitig auflöst, würde ich mich über ein Posting hier im Thread freuen! Ansonsten bis später.

Andere Frage: Handelt ihr auch?
donator
Activity: 293
Merit: 250
Hi Münchner,

wir Franken (Nürnberg Fürth Erlangen usw.) haben jetzt auch mal ein Bitcoin Treffen am 13.3. vor.
Ich weiß der Weg ist weit, würde mich aber trotzdem über Münchner freuen Smiley (ja ich bin meist Optimist)
Unterbringung für eine Nacht würde sich wahrscheinlich auch regeln lassen und mit Bayernticket kostet das ganze wirklich nicht viel besonders nicht in Bitcoins Wink
 
https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-treff-franken-an-der-stadtgrenze-nurnberg-furth-am-mi-den-1303-1900-149662*

See you,
Martin
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Gut dann ändere ich das mal in den Wiesengrund.

Wieder ~18:00

@Phelix magst du uns wieder einen Tisch organisieren Bitte.

edit:Anfangsthread geändert freue mich auf heute Abend
full member
Activity: 154
Merit: 100
Ja, Wiesengrund ist definitiv geräuscharm. Hintergrundmusik < 50 dB und garantiert frei von House/Heino/Hard Trance. So war's jedenfalls vor zwei Jahren, als ich mal dort war.
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Findet jetzt morgen was statt?

Mit dem Werk1 wird es so spontan nichts. Das nächste Lokal in der Strasse wäre der Wiesengrund http://www.qype.com/place/16524-Wiesengrund-Muenchen#   sieht zumindest leiser aus.

Diskussion: Blase oder nicht Blase?
donator
Activity: 293
Merit: 250
Hi Münchner,
ich komme aus der Nürnberger Gegend, bin allerdings vom 7-10.3 in München.
Wollte fragen ob da zufällig gerade ein Stammtisch oder Treffen ist.
Bzw wann und wo ist der nächste Stammtisch in München, vielleicht kommt ich auch so mal vorbei Smiley
See you,
Martin
hero member
Activity: 695
Merit: 500
Ich persöhnlich bin nach wie vor an der Idee sich mal in Häuslichem Umfeld von Hans zu Treffen interissiert.
Das würde ich gerne einfach mal Meinungen haben ob das für euch vernünftig erreichbar wäre oder zu weit von der Hauptachse entfernt liegt.

Ich denke, ich werde zu einem passenden Termin den Film "Arbitrage" anbieten, den ich (mit englischem Sound) schon hier habe.

Das können wir als separates Ereignis ansehen, das nichts mit dem Stammtisch zu tun hat. Wer immer genug Zeit hat und es bis nach Ottobrunn schafft, der kommt halt. Irgendwann in der zweiten Märzhälfte könnten wir das z.B. machen.

Dies ist die Anfahrt, aber ich würde auch Leute vom S-Bahnhof Ottobrunn abholen.

Hans-Georg
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
repost @o_shova:

Zwecks Location: Ich war [letztens] bei einer Veranstaltung zum Thema 3D-Drucker in einem Coworking Space im Kunstpark und hab mal wegs Bitcoinstammtisch gefragt.

Das wäre wohl prinzipiell möglich, die Frage ist nur wie lang wir bleiben können [vermutlich 21-22:00 Uhr]. Anscheinend ist sogar eine kleine Bar geplant.

http://www.werk1muenchen.de

----------

ich kann gern mal klären wie lang wir wirklich bleiben könnten.   Der Vorteil ist es ist ruhig und man muss nicht unbedingt was trinken bzw. kann selbst was mitbringen. Essen müssten wir halt vorher in der Nachtkantine oder Pizza bestellen.

Klingt nach einer interissanten Möglichkeit.
Ja frag mal bitte.
Das wäre gut erreichbar und wir brauchen ja jetzt kein Romantisches Ambiente Wink

Ich persöhnlich bin nach wie vor an der Idee sich mal in Häuslichem Umfeld von Hans
zu Treffen interissiert.
Das würde ich gerne einfach mal Meinungen haben ob das für euch vernünftig erreichbar wäre oder
zu weit von der Hauptachse entfernt liegt.
Pages:
Jump to: