Pages:
Author

Topic: Information und News für Cryptopia Users ! - page 9. (Read 8738 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 1

Hallo youngmagic !

Ich kann dir versicheren das beide links die du gepostet hast sicher und die richtigen sind .
Ich war dort 3-4 Jahre Moderator bei cryptopia und habe kontakt auch zum support bei dem Claim Portal.

Hast du eventuell schon mal einen anderen Browser versucht um dich dort einzuloggen oder den link von der email kopiert und diesen in einem neuen Browserfenster geöffnet ?
Kann durchaus möglich seine das der browser das problem ist , eventuell auch mal auf deinem Smartphone probieren ob das geht oder ob dort der gleiche Fehler erscheint.

Du kannst mir auch in eine PM und deine registrierte email adresse dort oder deine Nummer vom Ticket schreiben dann kann ich das an dem Support weiter geben.
Und zu deiner Frage wegen neuigkeiten , da gibt es leider noch nichts neues !
Bis jetzt hat keiner irgendwelche coins bekommen , da der nächste schritt die KYC verifizierung ist oder sein sollte .

Wie gesagt wenn du willst schreibe mir ein PM und ich versuche dein problem zu lösen oder zu beschleunigen.

EDIT : Hab mich soeben dort eingeloggt ohne probleme , also die seite funktioniert !


Lafu! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können! Vielen Dank. Auf dem Handy hat es funktioniert. Mehr als einen Text, dass die Account Verifikation funktioniert hat und ich abwarten solle gab es dort aber nicht zu lesen.

Aber dann ist mein Ticket wohl erstmal hinfällig, mehr als diesen Hinweis wird es da ja vermutlich auch nicht geben. Aber soweit ich es verstehe heißt es ja immerhin, dass die Verifikation soweit erstmal funktioniert hat.

Also weiter Daumen drücken! Solange Kurse steigen kann man ja weiter hoffen Smiley
legendary
Activity: 2996
Merit: 3114
Das selbe Problem habe ich auch.

Hab alle mir vorliegenden Infos dann als request am 26.01.2021 versendet und hoffe das wird noch was.

Ihr bekommt aufjedenfall noch antworten auf die Support Tickets die ihr gemacht habt , es sind halt wirklich viele User die das gleiche problem haben.
Da es dort nur eine geringe anzahl an Leuten vertrauenswürdigen Leuten gibt die , die Sachen und Tickets bearbeiten dauert es ein bisschen.
Prüft euer Tickets von Zeit zu Zeit und dann sollte es schon klappen irgendwann , wie gesagt ihr könnt mir auch eine PM mit euren Ticket Nummern schreiben.
Und ich werde versuchen diese zu boosten so das eure bearbeitet werden.
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich konnte mich nicht verifizieren, weil ich nicht ausreichend Fragen beantworten konnte, obwohl ich einen Account mit Guthaben besitze. Hab alle mir vorliegenden Infos dann als request am 26.01.2021 versendet und hoffe das wird noch was.
member
Activity: 121
Merit: 23
Guten Abend Smiley

Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten, oder jemanden der seine Coins bereits bekommen hat?

Ich bin gerade etwas skeptisch. Ich habe Anfang Dezember die E-Mail zur Verifizierung bekommen. Das lief über https://portal.cryptopia.co.nz

Dort versuche ich nun schon ewig mich einzuloggen, aber die Seite hängt sich auf und lädt nicht fertig.

Über die andere Seite bin ich auf folgender Seite gelandet https://cryptopia.zendesk.com, von der ist ja hier auch die Rede. Dort habe ich nun ein Ticket erstellt. Allerdings bin ich skeptisch ob die Seite wirklich seriös ist.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Vielen Dank!

Das selbe Problem habe ich auch.
legendary
Activity: 2996
Merit: 3114
Guten Abend Smiley

Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten, oder jemanden der seine Coins bereits bekommen hat?

Ich bin gerade etwas skeptisch. Ich habe Anfang Dezember die E-Mail zur Verifizierung bekommen. Das lief über https://portal.cryptopia.co.nz

Dort versuche ich nun schon ewig mich einzuloggen, aber die Seite hängt sich auf und lädt nicht fertig.

Über die andere Seite bin ich auf folgender Seite gelandet https://cryptopia.zendesk.com, von der ist ja hier auch die Rede. Dort habe ich nun ein Ticket erstellt. Allerdings bin ich skeptisch ob die Seite wirklich seriös ist.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Vielen Dank!

Hallo youngmagic !

Ich kann dir versicheren das beide links die du gepostet hast sicher und die richtigen sind .
Ich war dort 3-4 Jahre Moderator bei cryptopia und habe kontakt auch zum support bei dem Claim Portal.

Hast du eventuell schon mal einen anderen Browser versucht um dich dort einzuloggen oder den link von der email kopiert und diesen in einem neuen Browserfenster geöffnet ?
Kann durchaus möglich seine das der browser das problem ist , eventuell auch mal auf deinem Smartphone probieren ob das geht oder ob dort der gleiche Fehler erscheint.

Du kannst mir auch in eine PM und deine registrierte email adresse dort oder deine Nummer vom Ticket schreiben dann kann ich das an dem Support weiter geben.
Und zu deiner Frage wegen neuigkeiten , da gibt es leider noch nichts neues !
Bis jetzt hat keiner irgendwelche coins bekommen , da der nächste schritt die KYC verifizierung ist oder sein sollte .

Wie gesagt wenn du willst schreibe mir ein PM und ich versuche dein problem zu lösen oder zu beschleunigen.

EDIT : Hab mich soeben dort eingeloggt ohne probleme , also die seite funktioniert !
newbie
Activity: 2
Merit: 1
Guten Abend Smiley

Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten, oder jemanden der seine Coins bereits bekommen hat?

Ich bin gerade etwas skeptisch. Ich habe Anfang Dezember die E-Mail zur Verifizierung bekommen. Das lief über https://portal.cryptopia.co.nz

Dort versuche ich nun schon ewig mich einzuloggen, aber die Seite hängt sich auf und lädt nicht fertig.

Über die andere Seite bin ich auf folgender Seite gelandet https://cryptopia.zendesk.com, von der ist ja hier auch die Rede. Dort habe ich nun ein Ticket erstellt. Allerdings bin ich skeptisch ob die Seite wirklich seriös ist.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Vielen Dank!
legendary
Activity: 2996
Merit: 3114
Die Validierung hat jetzt geklappt. Bei mir steht jetzt:

Identity Details
Please provide your details as stated on your identity documentation
....

Was muss man unter Account Type angeben? Individual oder Non-Individual ? Wie findet man das heraus?

Wenn du deinen Account als einzelne Person benutzt hast und nur für dich dann musst du Individual angeben !

Wenn du deinen Account für mehr Personen oder beziehungweise für eine Firma oder Unternehmen genutzt hast dann wäre es Non-Individual !
Bei Non-Individual denke ich müssten dann auch alle Personen angegeben werden die diesen Account benutzt haben oder damit verbunden sind oder waren.
Genau kann ich dir dies aber nicht sagen da ich auch Individual angegeben habe.

Individual = einzel , du selbst
Non-Individual = nicht einzeln , sprich mehrere
newbie
Activity: 10
Merit: 1
Die Validierung hat jetzt geklappt. Bei mir steht jetzt:

Identity Details
Please provide your details as stated on your identity documentation
....

Was muss man unter Account Type angeben? Individual oder Non-Individual ? Wie findet man das heraus?
legendary
Activity: 2996
Merit: 3114
February 01, 2021, 05:12:18 AM
Für alle die keine Email zum Claim Portal von Cryptopia bekommen haben !

Nachdem ich das problem mit der email von -doubleU- klären konnte und ich ihm ein PM geschrieben habe wie und warum ist folgendes der fall !

Von 2.3 Millionen gesamt Usern haben rund 960.000 User noch Coins auf Cryptopia liegen.

Diesen 960.000 User wurden emails geschickt .
Falls ihr kein Guthaben mehr auf Cryptopia gehabt hattet habt ihr auch deswegen keine Email bekommen.

Wenn ihr euch aber sicher seit und noch immer keine email bekommen habt schreibt mir eine pm mit der registrierten email die ihr habt und ich schicke diese dem support .
Ich habe auch mit dem Support das problem mit den Emails gelöst bekommen das sich mit Telekom ergeben hatte.

Ich kann euch diese hilfe nur anbieten , natürlich werden die Informationen streng vertraulich behandelt , ich möchte eben nur das soviele wie möglich ihre Coins wieder bekommen.
Und es ist in gewisserweiße meine pflicht für alle deutschen User das alles glatt und gut verläuft bei der Liquidation.

Werde euch aufjedenfall über news und neue Informationen auf dem laufenden halten.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307

Schreib mir mal eine PM mit deiner registrierten email von Cryptopia und deinem benutzernamen den du bei Cryptopia benutzt hast .
Ich werde diese dann an meine connection vom support weiter geben falls du das möchtest natürlich.

Ups, jetzt eben erst deine Antwort gesehen. Danke für dein Angebot hier unterstützend mitzuwirken. Werde dir gleich mal noch eine PM zu de diesem Thema schreiben. Ich bin mir ja nichtmal sicher ob ich damals dort überhaupt noch was liegen hatte  Grin
newbie
Activity: 10
Merit: 1
Danke Buchi-88 für den guten Tipp, per E-Mail hat es geklappt etwas ins Ticket zu schreiben.  Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke für deine Antwort. Kann man im Ticket dann nachträglich noch Infos hinzufügen bei dir? Bei mir kann man nicht auf "Add to conversation" klicken. Oder kann man erst draufklicken wenn der Support etwas ins Ticket geschrieben hat?


Ich habe einfach über Outlook geantwortet, also wenn du noch eine Antwort auf das Original Ticket sendest sollte die Antwort auch zusätzlich erscheinen. War jedenfalls bei mir so ich habe einfach einmal nachgefragt nach dem einreichen der erforderlichen Daten.

Quote
Hello and good day,

my request are OK and you unlock my account?

regards

Nach zweimaligen Nachfragen mit ca. 2 Wochen dazwischen habe ich die obige Antwort bekommen.
newbie
Activity: 10
Merit: 1
Danke für deine Antwort. Kann man im Ticket dann nachträglich noch Infos hinzufügen bei dir? Bei mir kann man nicht auf "Add to conversation" klicken. Oder kann man erst draufklicken wenn der Support etwas ins Ticket geschrieben hat?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Weiß jemand wie lange es dauert bis Cryptopia mein Loginticket bearbeitet? Ich habe im Dezember ein Ticket unter cryptopia.zendesk.com aufgemacht weil ich mich zu oft falsch validiert habe unter: https://portal.cryptopia.co.nz und jetzt die Fehlermeldung:

You have exceeded the maximum number of attempts to validate your account ownership details.

erscheint. Mein Ticket ist noch offen aber es hat sich nichts getan seit Dezember. "Add to conversation" kann man im Ticket auch nicht anklicken um dort nachzufragen oder weitere Infos anzugeben weil es ausgegraut ist.

Ich habe mein Ticket aus dem selben Grund wie du am Anfang Dezember aufgemacht und wurde letzte Woche bearbeitet und mein Acc freigeschaltet. Also das kann schon etwas dauern, außerdem ist es nicht so genau bis zum Zugriff dauert es sowieso noch.

Heute habe ich die Bestätigung bekommen das ich manuell frei geschaltet wurde und jetzt heißt es wieder weiter warten.

Quote
Confirmation

Thank you for setting up your account. Your reference number is xxx.

We will be in contact about the next steps of the process.

Meanwhile, keep your portal login details safe as you'll need to use these again.

Formal updates on the Liquidation can be found on the Grant Thornton New Zealand and Cryptopia websites and their respective social media channels.

Einmal sehen ob ich noch an meine Coins komme, ist nicht die Welt aber ein kleiner 5 stelliger Betrag wäre es mittlerweile auch wieder.

mfg
newbie
Activity: 10
Merit: 1
Weiß jemand wie lange es dauert bis Cryptopia mein Loginticket bearbeitet? Ich habe im Dezember ein Ticket unter cryptopia.zendesk.com aufgemacht weil ich mich zu oft falsch validiert habe unter: https://portal.cryptopia.co.nz und jetzt die Fehlermeldung:

You have exceeded the maximum number of attempts to validate your account ownership details.

erscheint. Mein Ticket ist noch offen aber es hat sich nichts getan seit Dezember. "Add to conversation" kann man im Ticket auch nicht anklicken um dort nachzufragen oder weitere Infos anzugeben weil es ausgegraut ist.
legendary
Activity: 2996
Merit: 3114
Update :

Ich habe meine Email nun bekommen und sieht mir danach aus als ob sie die sache mit dem Email Anbieter behoben haben !
Auch die registrierung war ohne probleme erfolgreich für mich !
Bis heute ist bei mir noch immer keine email angekommen, da ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher bin ob ich dort überhaupt noch etwas in der Wallet liegen hatte (könnten hochstens 2 oder 3 Coins in Frage kommen) könnte es ja auch sein, das gleich vorab alle User aussortiert wurden, welche keinerlei Guthaben in den Wallets hatten. Würde ja om Bearbeitungsaufwand auch Sinn machen, sich nur mit den Usern zu beschäftigen, welche es wirklich betrifft. Oder wurde ich einfach nur vergessen Roll Eyes

Schreib mir mal eine PM mit deiner registrierten email von Cryptopia und deinem benutzernamen den du bei Cryptopia benutzt hast .
Ich werde diese dann an meine connection vom support weiter geben falls du das möchtest natürlich.

Du kannst aber auch folgendes machen:

Wenn du keine Email bekommen hast melde dich dort an das ist der Support https://cryptopia.zendesk.com/

Du musst eine Account machen dort : 
Quote
New to Cryptopia Limited (In Liquidation)? Sign up
Source : https://cryptopia.zendesk.com/hc/en-us/restricted?return_to=https%3A%2F%2Fcryptopia.zendesk.com%2Fhc%2Fen-us

Aber benutzte nicht dort deine Logindaten von cryptopia!
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Update :

Ich habe meine Email nun bekommen und sieht mir danach aus als ob sie die sache mit dem Email Anbieter behoben haben !
Auch die registrierung war ohne probleme erfolgreich für mich !
Bis heute ist bei mir noch immer keine email angekommen, da ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher bin ob ich dort überhaupt noch etwas in der Wallet liegen hatte (könnten hochstens 2 oder 3 Coins in Frage kommen) könnte es ja auch sein, das gleich vorab alle User aussortiert wurden, welche keinerlei Guthaben in den Wallets hatten. Würde ja om Bearbeitungsaufwand auch Sinn machen, sich nur mit den Usern zu beschäftigen, welche es wirklich betrifft. Oder wurde ich einfach nur vergessen Roll Eyes
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Heute habe ich die Bestätigung bekommen das ich manuell frei geschaltet wurde und jetzt heißt es wieder weiter warten.

Quote
Confirmation

Thank you for setting up your account. Your reference number is xxx.

We will be in contact about the next steps of the process.

Meanwhile, keep your portal login details safe as you'll need to use these again.

Formal updates on the Liquidation can be found on the Grant Thornton New Zealand and Cryptopia websites and their respective social media channels.

Einmal sehen ob ich noch an meine Coins komme, ist nicht die Welt aber ein kleiner 5 stelliger Betrag wäre es mittlerweile auch wieder.
legendary
Activity: 2996
Merit: 3114
December 17, 2020, 02:54:05 PM
Steht schon fest wieviel es gibt?
Denke das hängt damit zusammen was du in deinem Account hattest oder hast !
Aber nein es kann keiner bisher etwas darüber sagen da es ja nur die registrierung für den Claim ( Anspruch ) dafür ist , das du deine Coins wieder haben willst.

Code:
To clarify, this step is only for users to verify ownership of their claim, account holders will still need to verify identity before any distribution of assets can take place. 
We expect to launch the identity verification process in Q1 2021.
Source : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants--common-portal-errors-16-december-2020/

Gibt es auch einen Termin bis wann man sich registriert haben muss?

Soweit ich weis gibt es kein Zeitfenster bdas man sich bis dahin registriert haben muss , aber wenn du deine Coins haben möchtest dann einfach registrieren!
full member
Activity: 554
Merit: 175
December 17, 2020, 02:40:57 PM
Steht schon fest wieviel es gibt? Gibt es auch einen Termin bis wann man sich registriert haben muss?
Pages:
Jump to: