Pages:
Author

Topic: . - page 2. (Read 8042 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 30, 2016, 06:54:36 PM
#50
Den ganzen Bullshit kennen wir doch schon, Cryptfan26, aber:

Avalon Life hat eine bereits existierende Mininganlage mit einer Kapazität mehreren Mio. MHs X11 Mining. Die genaue Zahl werde ich hier an Nicht-Lizenzpartner nicht herausgeben.

Auf http://www.avalon-sun.com/ gibt es weiterhin 700 MH/s Miningpower. Aber stimmt ja, Ihr betreibt da noch eine völlig transparent-geheime Mininganlage völlig exzeptioneller Dimension, die aber natürlich nur die "Lizenzpartner" kennen. - Mal die Frage an die "Lizenzpartner" in der Runde: Kennt Ihr die wirklich?
newbie
Activity: 7
Merit: 0
July 30, 2016, 06:41:22 PM
#49
An alle Krypt/ - und Miningkollegen,

Keine der hier getroffenen Aussagen stammen direkt von Avalon Life. Auch nicht die Aussagen der Person, die das Unternehmen in diesem Forum vorgestellt hat oder die Aussagen der Person, die sich selbst "AvalonLife" nennt.

Vom ursprünglichen Startwebinar am 15.5.2016 haben sich bezüglich des Leistungsspektrums von Avalon Life einige Parameter geändert, was technischen Änderungen in der Prelaunchphase geschuldet ist. Diese sind dem aktuellen Stand zu entnehmen, der ab kommender Woche den offiziell einheitlichen Avalon Life Präsentationen entnommen werden kann.

Avalon Life hat eine bereits existierende Mininganlage mit einer Kapazität mehreren Mio. MHs X11 Mining. Die genaue Zahl werde ich hier an Nicht-Lizenzpartner nicht herausgeben. Das überlasse ich wenn dann dem CEO selbst.
Wichtig ist auch, X11 nicht mit ethash zu verwechseln, wie ich es in einem der Kommentare gelesen habe.
Der direkte Vergleich der verschiedenen Algorithmen kann den entsprechenden Internetseiten wie whattomine.com entnommen werden.
Es wird Wege geben, diese Anlage als bestehender Lizenzpartner (!!!) zu besichtigen.
Eine weitere Anlage ist bereits im Bau.
Avalon Life versteht sich als Miningpool und Ausbildungsplattform für Kryptowährungen.

Die einzelnen Leistungskomponenten werden step by step implementiert. Wer genaueres wissen will, sollte sich direkt in der Community informieren und hier keine Vermutungen anstellen.

Ein DAO ist ein auf Ethereum basiertes Konstrukt, das bei Avalon auf dem AVLX-Token aufgebaut wird.
Aber weder soll der AVLX der nächste Bitcoin werden, noch wird oder wurde er von Avalon selbst jemals in der Form promotet.
Es gilt IMMER das Tauschverhältnis: 10 ALX = 1 Ethereum.
Der ALX erfüllt lediglich die Zwecke eines DAO-Tokens.
Geplant ist, das DAO innerhalb des nächsten Kalenderjahres in Avalon zu implementieren.

Avalon Life hat nichts mit TheDao zu tun. Dies ist ein eigenständiges DAO-Konstrukt der Firma Slock.it

Avalon Life kann sowohl in Kundenform, als auch als Lizenznehmer genutzt werden.

In der Jahreslizenz von Avalon Life sind zu Beginn folgende Parameter und Produkte enthalten:

- Möglichkeit, ein eigenes Kundengeschäft-/ und, oder Network aufzubauen
- 5 MHs X11 Miningleistung. Diese 5 MHs stellen nicht das eigentliche Miningleistungsspektrum dar. Dieses muss durch Miningpakete separat erworben werden.
- Avalon Nitro: Ein Programm, das täglich die zur Verfügung stehenden Algorithmen prüft und den jeweils lukrativsten Algo zum Mining auswählt
- Avalon Cryptsinsider: Trading Alerts, News zu ICO´s, Krypts etc
- Sämtliche Marketingtools

Der Besuch eines Ausbildungsseminars in Sachen Kryptowährungen ist für den Erwerb der Lizenz Pflicht. Dieses Seminar findet mit wenigen Ausnahmen live statt.
Die Kosten für dieses Seminar ist bereits in der Mininglizenz enthalten.
Avalon Life erwirtschaftet externe Gewinne und kann dies so finanzieren.

Ganz wichtig: Die Jahreslizenz von 960 USD und auch alle Produktprovisionen für an Kunden vermittelte Produkte bleiben nicht bei Avalon Life, sondern wird im Falle der Lizenz in monatlicher Ausschüttung zu gleichen Teilen in 2 Marketingpläne aufgeteilt. Diese sind einsehbar und zu 100% transparent nachzuvollziehen. Ebenfalls werden Provisionen für an Kunden vermittelte Produkte 1:1 an den Vermittler weitergegeben.
Diese Tatsache ist dem Umstand geschuldet, dass Avalon Life so früh, wie möglich als DAO funktionieren soll und ein DAO keine Gewinne erwirtschaften darf.
Selbstverständlich hat auch das Developmentteam und das Management entsprechende Plätze in den Marketingplänen. Jedoch liegt hier nicht der primäre Fokus.

Weitere Informationen entnehmt bitte den in den nächsten Tagen folgenden Geschäftspräsentationen oder den FAQ´s von Avalon Life.

Um es mit den Worten von Tom Koller selbst zu sagen: "Glaubt mir gar nichts. Prüft es selbst."

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viel Erfolg weiterhin
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 30, 2016, 05:45:58 PM
#48
sowie  Spekulationen und Ergebnisse Ihrer eigenen Meinung falsch oeffentlich darzustellen .  
Moment mal,
Ihr fordert uns auf, Spekulationen und Ergebnisse unserer Meinung falsch oeffentlich darzustellen?  Huh
Mal abgesehen davon, daß ich nicht genau weiß, was ein Ergebniss meiner Meinung sein könnte, wieso sollte ich meine Meinung falsch öffentlich darstellen?

Ponzispeak. Die Fakten haben die Analysten zu liefern, nicht die Lieferanten. Da die Lieferanten keine liefern, können die Analysten nur spekulieren. Aber die Formulierung ist hier wirklich noch zusätzlich: urkomisch. Cheesy

Ich freu mich auf jeden Fall drauf und mach schonmal das Popcorn klar,
das wird bestimmt noch lustig hier.  Cheesy

Ja. Und auch sehr erfreulich, dass der eine oder andere Ponziinteressent hier mitliest und sich seriös informiert.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 30, 2016, 05:32:23 PM
#47
In der Europäischen Union sind Schneeballsysteme gegenüber Verbrauchern gemäß Nr. 14 Anhang I zur UGP-Richtlinie (Richtlinie 2005/29/EG) vollharmonisiert, in Deutschland durch § 3 Abs. 3 Anhang Nr. 14 UWG umgesetzt, verboten.[11]
In Deutschland werden derartige Systeme von § 16 Abs. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) erfasst: „Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ Das Delikt ist als sogenanntes Unternehmensdelikt und als abstraktes Gefährdungsdelikt ausgestaltet. Das heißt, es muss nicht einmal ein Schaden entstehen. Schon der „Versuch“, ein Schneeballsystem ins Leben zu rufen, ist strafbar. Praktisch betrachtet ist der Versuch im Sinne des § 22 StGB außer in Fällen des Irrtums ausgeschlossen, da Versuch und Vollendung zusammenfallen. Eine Strafbarkeit wegen § 263 StGB (Betrug) scheitert dagegen in der Regel daran, dass die Betroffenen nicht über den Inhalt des Spiels getäuscht wurden.[12] Geschädigte können ihre Einsätze nach ständiger Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes mit Rücksicht auf die Sittenwidrigkeit solcher Systeme nach den Grundsätzen der ungerechtfertigten Bereicherung (§§ 812 ff., § 817 BGB) bzw. nach deliktischen Grundsätzen (§§ 823 ff., § 826 BGB) zurückverlangen, ohne hieran durch § 817 Satz 2 BGB gehindert zu sein.[13]
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
July 30, 2016, 05:29:22 PM
#46
1. Avalon Life S.A.  ist eine in Costa Rica eingetragene Kapitalgesellschaft, welche sich mit kryptischen Waehrungen beschaeftigt.  
'türlich
2. Neben dem angebotenen Mining der gaengigen Coins und Algoritmen  bietet Avalon Life weitere Dienstleistungen rund um Kryptowaehrungen an
Machen die ganzen anderen Abzocker auch, is also kein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
3. Da beim Mining der Strombedarf eine der grossen Herausforderungen darstellt hat Avalon Life hier durch alternative erneuerbare Energien (u.a. Solar) Wege gefunden diese zu senken welches laengere Miningzyklen zulaesst.  Die Nuztung von alternativen Energien in allen Bereichen des taeglichen Lebens ist unbestritten und somit ist hier jedwehige Infragestellung ob der Nutzung absurd und deplatziert
Es wurde nicht die Nutzung alternativer Energien in Frage gestellt (ich selbst nutze seit vielen Jahren ausschließlich umweltfreundlichen Strom aus erneuerbaren Energien),
sondern das Vorhandensein entsprechender Anlagen auf Eurer Seite.
Ihr macht ja auch keinerlei Anstalten, uns vom Gegenteil zu überzeugen, Euch reicht wohl leeres Gewäsch, um neue Opfer zu finden.
4. Avalon Life bedient sich eines Lizenzpartnermodells, jedoch auch die Nutzung der Dienstleistungen als Kunde sind moeglich.  Auch hier ist eine Betitelung als Ponzi, Scam unzulaessig.  Provisionen werden nur auf vermittelteLeistungen sowie geschaffene Mehrwertleistungen ausbezahlt.  Kunden werden aussschlieslich in Hashpower verguetet.
Und wieder nur typisches MLM-Ponzi Geschwafel.
Wir werden hier nicht weiter ins Detail gehen,
War ja klar.
jedoch fordern wir  die betreffenden User auf, sich hier an Fakten zu orientieren  und weder rechtsrelevante Falschbehauptungen aufzustellen,
Sollen wir das als Drohung auffassen?
sowie  Spekulationen und Ergebnisse Ihrer eigenen Meinung falsch oeffentlich darzustellen .  
Moment mal,
Ihr fordert uns auf, Spekulationen und Ergebnisse unserer Meinung falsch oeffentlich darzustellen?  Huh
Mal abgesehen davon, daß ich nicht genau weiß, was ein Ergebniss meiner Meinung sein könnte, wieso sollte ich meine Meinung falsch öffentlich darstellen?

Klingt für mich irgendwie noch merkwürdiger, als Euer ganzer MLM-Shice.

Wir bieten jedem, der hier augenscheinlich unwissenden oder bewusst unwahr negativ postenden ein persoenlichen Gespraech an. Diesbezeuglich wenden sie sich bitte an [email protected] .
Also, wenn überhaupt, dann spreche ich hier gerne öffentlich mit Euch,
An einem persönlichen Gespräch (an geheimen Orten, hinter verschlossenen Türen, damit niemand was davon mitbekommt) besteht keinerlei Interesse.

... um unserseits hier die notwendigen Schritte einleiten zu koennen gegen diese Falschdarstellungen vorzugehen ...
Und da ist sie wieder, die Drohgebärde

... jedoch sollte dies auf sachlicher Argumentation und fairem Umgang beruhen.  
Naja, an sachlichen Argumenten fehlts Euch bislang scheinbar gewaltig
und ob Eure unterschwelligen Drohungen im ersten Post des offiziellen Avalon Life Accounts von besonders fairem Umgang zeugen,... ich weiß ja nich so recht.


Ich freu mich auf jeden Fall drauf und mach schonmal das Popcorn klar,
das wird bestimmt noch lustig hier.  Cheesy
newbie
Activity: 1
Merit: 0
July 30, 2016, 05:02:22 PM
#45
Aufgrund der Mitteilung einiger unserer Mitglieder, glauben wir ist es an der Zeit hiermal einiges klarzustellen.   Wir von Avalon Life fassen Bitcointalk als eine serioese Plattform auf, auf der man sich zu allen Themen im Bereich kryptische Waehrungen austauschen kann und soll.  Wenn wir jedoch hier die Kommentare  einiger User lesen, bekommt man den Eindruck, das man sich hier auf niedrigem Socialmedia Niveau befindet, da hier Wertungen abgegeben werden, welche auf Falschinformationen aufbauen, sowie aus dem Zusammenhang gerissenen sind.  Zu den Fakten und die sind unstrittig.

1. Avalon Life S.A.  ist eine in Costa Rica eingetragene Kapitalgesellschaft, welche sich mit kryptischen Waehrungen beschaeftigt.   
2. Neben dem angebotenen Mining der gaengigen Coins und Algoritmen  bietet Avalon Life weitere Dienstleistungen rund um Kryptowaehrungen an
3. Da beim Mining der Strombedarf eine der grossen Herausforderungen darstellt hat Avalon Life hier durch alternative erneuerbare Energien (u.a. Solar) Wege gefunden diese zu senken welches laengere Miningzyklen zulaesst.  Die Nuztung von alternativen Energien in allen Bereichen des taeglichen Lebens ist unbestritten und somit ist hier jedwehige Infragestellung ob der Nutzung absurd und deplatziert
4. Avalon Life bedient sich eines Lizenzpartnermodells, jedoch auch die Nutzung der Dienstleistungen als Kunde sind moeglich.  Auch hier ist eine Betitelung als Ponzi, Scam unzulaessig.  Provisionen werden nur auf vermittelteLeistungen sowie geschaffene Mehrwertleistungen ausbezahlt.  Kunden werden aussschlieslich in Hashpower verguetet.

Wir werden hier nicht weiter ins Detail gehen, jedoch fordern wir  die betreffenden User auf, sich hier an Fakten zu orientieren  und weder rechtsrelevante Falschbehauptungen aufzustellen, sowie  Spekulationen und Ergebnisse Ihrer eigenen Meinung falsch oeffentlich darzustellen .  Wir bieten jedem, der hier augenscheinlich unwissenden oder bewusst unwahr negativ postenden ein persoenlichen Gespraech an. Diesbezeuglich wenden sie sich bitte an [email protected] .

Auch werden wir die Anfrage sowie die Legitimation, das dieser Username von offizieller Seite von Avalon Life kommt, an die Moderatoren von Bitcointalk senden, um unserseits hier die notwendigen Schritte einleiten zu koennen gegen diese Falschdarstellungen vorzugehen wenn es notwendig sein sollte.

Avalon Life S.A.  ist ein neuer Wettbewerber in einem Markt der gerade beginnt sich rasant zu entwickeln  und jedem die Moeglichkeit gibt hier zu partizipieren, jedoch sollte dies auf sachlicher Argumentation und fairem Umgang beruhen. 

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 29, 2016, 06:34:51 PM
#44
Danke für die Hinweise bzgl. "Solarmining". Davon scheint inzwischen nicht mehr so sehr die Rede bei diesem Verein. - Ich wünsche mal allen Ponzikunden viel Erfolg mit dem Start dieses "Projektes" in den nächsten Tagen. Ab irgendwann Anfang August könnt Ihr in den Teich hüpfen. Cheesy
member
Activity: 126
Merit: 10
July 25, 2016, 11:31:04 AM
#43
Also mal zum Solar System. Ein Solarfeld dieser größer kostet einiges.

Wenn man Stromkosten unter 5 Cent die K/Wh hat, lohnt es sich nicht kaum weil man auf 10 Jahre mit einer Solaranlage auf 8 Cent K/Wh rechnen kann.

Zudem günstiger als jeder andere und auf Lifetime?

Haha Cheesy Stromkosten, Wartung usw.

Also, wenn man eine Farm besitzt brauch man mindestens 3 Mann in 3 Schichten. Wenn was abraucht muss sofort gehandelt werden durch das Personal! Dieses Personal kostet ebenfalls, und sollte was von Hardware und Software verstehen!

Dann haben die dort ein extremes MLM System mit mehreren Ebenen nach unten und Prozenten. Die ROI (Return of Invest) ist so rießig das ansich das Unternehmen nie Geld verdienen könnte. Wiedermal zahlt der unter dir, deine Provision!

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 21, 2016, 04:25:04 PM
#42
Interessant auch das "Aktienmodell" dahinter:

Wir bieten 5000 Anteile zu je 1000€ an AVALON LIFE S.A an. Dies bedeutet, dass jeder FOUNDER auch gleichzeitig Anteilseigner ist, der ein offizielles Dokument (Aktie) per Post zugesandt bekommt oder je nach Wahl, durch unseren Firmenanwalt sicher verwahren lässt. Dieser Anteilsschein wird monatlich mit 1% direkt an die Founder vergütet

Die angebliche S.A. schätzt ihren Wert also auf 5.000.000 EUR und verspricht eine Dividende von 600.000 EUR / Jahr, also 12 % Devidendenrendite. Gleichzeitig verfügen die über ein "Anlagevermögen" von lustigen 700 MH/s ETH-Hashingpower: http://www.avalon-sun.com/ Das sind ~ 12.000 EUR.

Man kann also festhalten: Das ist kein Cloudhashing und kein Ponzi. Das ist ein mehrfach gestapelter MLM-Hashing-Ponzi für Trottel jeder Art.

Um das "Anlagevermögen" noch abzurunden: 20 MH/s (~ 350 EUR) stecken zur Zeit im Mining von AvalonX, dem zukünftigem Shitcoin des Unterfangens: https://www.blockexperts.com/alx. Sichtbar ist aktuell also ein "Eigenkapital" von ~ 12.350 EUR. Ein 1000-EUR-Anteilsschein hätte also einen "Wert" von ~ 2,50 EUR.
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
July 20, 2016, 07:56:28 AM
#41
bitte dicht machen und verschieben, offensichtlicher geht es doch kaum...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 19, 2016, 12:51:00 PM
#40
Einen Shitcoin haben die natürlich auch im Angebot, wie sollte es anders sein. Der soll lustigerweise "irgendwann in der nahen Zukunft" durch Silber gedeckt sein: 1 Avalonshitcoin = 1 oz. Silber. Man programmiert aktuell noch an den Mechanismen, die diese Parität automatisch herstellen. - Man kommt aus dem Lachen bei dieser Sache echt nicht mehr raus. Die reinste Realsatire, zugekleistert mit allen notwendigen Buzzwords der Szene.
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
July 19, 2016, 12:22:38 AM
#39
Wobei man dieses Vermarktungsgeschwafel ohne substantielle Information auch bei den ganzen Schitcoins finden kann - und die finden ebenfalls sehr viele Anhänger.

Quote from: Thomas Tusser
A fool and his money are soon parted
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 18, 2016, 06:59:28 PM
#38
Grad mal die Seiten überflogen (muss zugeben, die hatte ich bisher noch garnich auffm Radar, hab mir nur die von JlN1991 verlinkten Videos angetan),
das klingt ja alles ziemlich gruselig und schlimmer als erwartet.  Cool

Yep.

Lustig auch die...klitzekleine Diskrepanz der angeblich vorhandenen Miningkapazitäten,
sie reden von 100 GHs ( X11, ETHASH) und 900 THs (SHA 256), im ETHPool laufen aber nur läppische 700MHs,
wo verstecken sie wohl den Rest? Und wieso verstecken sie den überhaupt, wenn sie doch ach so transparent sind?
Wird wohl grad an "Großabnehmer aus der Industrie" vermietet, Quersubventionierung und so, wissen schon.  Cheesy

Genau.

Mann, was für Vollspacken,
aber es scheint ja immernoch genug Trottel zu geben, die auf solches Gesabbel reinfallen.

Ich versteh' es echt auch nicht, lassdas.
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
July 18, 2016, 06:33:17 PM
#37
Grad mal die Seiten überflogen (muss zugeben, die hatte ich bisher noch garnich auffm Radar, hab mir nur die von JlN1991 verlinkten Videos angetan),
das klingt ja alles ziemlich gruselig und schlimmer als erwartet.  Cool

Lustig auch die...klitzekleine Diskrepanz der angeblich vorhandenen Miningkapazitäten,
sie reden von 100 GHs ( X11, ETHASH) und 900 THs (SHA 256), im ETHPool laufen aber nur läppische 700MHs,
wo verstecken sie wohl den Rest? Und wieso verstecken sie den überhaupt, wenn sie doch ach so transparent sind?
Wird wohl grad an "Großabnehmer aus der Industrie" vermietet, Quersubventionierung und so, wissen schon.  Cheesy

Mann, was für Vollspacken,
aber es scheint ja immernoch genug Trottel zu geben, die auf solches Gesabbel reinfallen.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 18, 2016, 05:07:57 PM
#36
Interessant auch das "Aktienmodell" dahinter:

Wir bieten 5000 Anteile zu je 1000€ an AVALON LIFE S.A an. Dies bedeutet, dass jeder FOUNDER auch gleichzeitig Anteilseigner ist, der ein offizielles Dokument (Aktie) per Post zugesandt bekommt oder je nach Wahl, durch unseren Firmenanwalt sicher verwahren lässt. Dieser Anteilsschein wird monatlich mit 1% direkt an die Founder vergütet

Die angebliche S.A. schätzt ihren Wert also auf 5.000.000 EUR und verspricht eine Dividende von 600.000 EUR / Jahr, also 12 % Devidendenrendite. Gleichzeitig verfügen die über ein "Anlagevermögen" von lustigen 700 MH/s ETH-Hashingpower: http://www.avalon-sun.com/ Das sind ~ 12.000 EUR.

Man kann also festhalten: Das ist kein Cloudhashing und kein Ponzi. Das ist ein mehrfach gestapelter MLM-Hashing-Ponzi für Trottel jeder Art.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 18, 2016, 03:09:44 PM
#35
Nochmal reingehört: https://www.youtube.com/watch?v=kj0oFRQuVZ4&t=2485 Interessanterweise verkaufen sie ihre eigene Hashingpower wiederum auch an "Großabnehmer aus der Industrie" (unter dem Namen "Avalon Mining"). Durch "Quersubventionierung" können sie deshalb auch (als spätere DAO) sämtliche Einnahmen im MLM-Netzwerk ausschütten. Man erfährt: "So funktioniert das Business der Zukunft." - Ich muss sagen: das ist eine echte Realsatire, aber gehört sicherlich nicht unter "Mining" in diesem Forum.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 18, 2016, 01:16:16 PM
#34
Wie immer beim MLM-Vertrieb: Das eigentliche Produkt spielt keine sonderliche Rolle. Geld verdienen die Jungs mit ihren jährlichen "Lizenzgebühren" von 960 EUR pro Trottel pro Jahr. Dafür kriegt man ein Gehirnwäscheseminar, darf "zum Einkaufspreis" (da isser wieder Smiley) alles mögliche minen und bekommt Zugang zu einem dubiosen Mitgliederbereich mit super Insiderinformationen. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.
legendary
Activity: 3677
Merit: 1497
July 18, 2016, 12:58:19 PM
#33
Das hab ich auch gehört (und verbucht unter: viel reden, nichts sagen),
nur wirft die "am öffentlichen Markt aufgekaufte" Hashrate ja nichtmal genug ab, um ihre eigenen Kosten wieder reinzuholen.
Könnte schwierig werden, die "Investoren" damit auszahlen zu wollen, wenn ihre Investitionen schon fürs aufkaufen der Hashrate draufgehn und die dann überraschenderweise keine Profite abwirft.

Und überhaupt, am öffentlichen Markt kann ich auch selbst Rechenleistung kaufen,
dafür muss ich nich erst irgendnem MLM-Fuzzi sein Häuschen in Costa Rica finanzieren.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 18, 2016, 12:26:01 PM
#32
Meine Vermutung wäre ja, daß es sich dabei um eine imaginäre Solar-Mining-Farm handelt, die ausschließlich in den Köpfen der Gläubigen existiert.
Vielleicht täusch ich mich ja auch, aber solange man immer nur Erklär-Bär-Videos vorgesetzt bekommt, in denen unwahrscheinlich viel geredet, aber nichts gesagt wird, bezweifel ich das.

Auch hier mal kurz reingehört: https://www.youtube.com/watch?v=-Xr2M2iyC8A&t=685 Die Hashrate wird zur Not "am öffentlichen Markt aufgekauft". Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 18, 2016, 11:11:52 AM
#31
Klassischer MLM-Shit von erfahrenen MLM-Apologeten mit leichtem Hang zum MLM-Burnout:

Da draussen laufen mittlerweile fast soviele „VOLLTROTTEL“ (ich kanns nicht anders ausdrücken) herum, wie es „Politiker“ in der Politik hat. Man fragt sich zurecht ob denn MLM nur etwas für Schwachmaten ist oder ob man dies als ernstzunehmendes „Unternehmertum“ anzusehen hat.

Hab mal durch das Video gezappt. Lustig fand ich: Eine DAO darf nach deren Aussagen keine Gewinne machen, ist also sozusagen gemeinnützig. Schlechter kann man die "Schwachmaten" da draußen wohl nicht verarschen.
Pages:
Jump to: