die angst vor fakes nimmt echt überhand. ich verstehe eure bedenken. aber wie wäre es mit dem vorschlag....frank und ute hätten ohne bitcoins auf irgendeine art und weise ihre einkäufe eh erledigen müssen. daher lasst sie die einkäufe tätigen, danach ein foto mit dem kassenbeleg machen und einem zettel von einem nick aus dem forum. danach kann jeder selbst beschließen, ob er etwas spendet oder nicht. ich kenne viele leute, welche ehrenamtlich seit jahren tätig sind, aber über die man überhaupt nicht etwas im internet findet.
wer meinen vorschlag gut findet, darf sich gerne bei mir ohne bitcoins revanchieren...ihr wisst schon wie.
wer ihn schlecht findet, dem sei gesagt, dass auch ich skeptisch bin, aber jeden eine chance gebe...
außerdem muss ja hier nicht jeder eine selbstoffenbarung seiner daten machen.
ein foto mit tieren gibt es die oder irgendwie wo man erkennt,dass du tierschutz machst? andererseits bleibt es bei meinen vorschlag. wenn letztendlich doch nur ein haus mit den nägel für ihn und ute gebaut wird, dann kann dies auch mit einer internetpräsenz passieren
edit zum zweiten: außerdem muss ich etwas für die uni machen und will nicht immer ins forum wegen solch spannenden themen schauen