Pages:
Author

Topic: -/- - page 2. (Read 5330 times)

newbie
Activity: 59
Merit: 0
June 14, 2011, 02:57:55 PM
#11

(....)

Unsere Homepage geht am 01.08.2011 online und dort werdet ihr auch niemanden außer uns beide auf den
Fotos und Videos zu sehen bekommen.

Ich ärgere mich total das ich keine Webcam besitze sonst würde ich ein aktuelles Bild hier veröffentlichen.

(...)


Was mich ein wenig verwundert ist, dass (gerade in so einem IT-affinen Forum) nur die Bitte um Unterstützung durch Bitcoins kommt und nicht z.B. auch die bitte um Hilfe bei der Erstellung der Homepage oder bei anderen technischen Fragen. Oder eine generelle Bitte um Unterstützung auf andere Art(reguläre Spenden, Mitarbeit,...)

member
Activity: 62
Merit: 10
June 14, 2011, 02:51:22 PM
#10
Wer Tierschutz als Vorwand bei finanziellem Betrug verwendet ist wirklich ein wertloser Untermensch ohne Lebensberechtigung!
mal ganz unabhängig davon ob frank wetzler nun ein betrüger ist oder nicht, würde ich für sowas gerne lebenslangen forenurlaub sehen.
imho gibts immer noch ein paar sachen, die schreibt an und über niemanden, auch nicht über kriminelle und auch nicht mal so aus versehen.

Hm, das ist zwar von Nick sehr direkt, aber immernoch in Ordnung. Hingegen finde ich dein Verhalten extrem bigott. Eine Bezahlmethode unterstützen, die es allen ermöglicht - auch den bösen Drogenhändlern - zu bezahlen, aber eine allgemeine Meinungsäußerung bestrafen wollen? Wir sind hier nicht im Mittelalter, die Menungsfreiheit steht in der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, finde dich damit ab und les es halt nicht, wenn du es nicht willst.

@Franz Wetzler:
Ich heiẞe einfach nur "berndl", nicht "Lieber Berndl", der Nick ist bewusst nicht Geschlechtsspezifisch [HINT][HINT]
sr. member
Activity: 361
Merit: 250
June 14, 2011, 02:10:51 PM
#9
Ein Fakt: Der Banner wurde mit Adobe Photoshop CS5 erstellt. Dies kann man den Metadaten des Bildes entnehmen.
Entweder bist du ein professioneller/leidenschaftlicher Bildbearbeiter der bereit ist viel Geld für ein Fotobearbeitungsprogramm auszugeben, es ist raubkopiert oder jemand anderes hat es dir erstellt

Was mir zu mehr Vertrauen verhelfen würde:
  • Ein Scan deines Personalausweises, gerne kannst du auch heikle Sachen schwärzen. Du könntest ihn nur temporär hosten und nach der Sicht/Bestätigung von 1-3 Forenusern wieder löschen.

in Verbindung mit

  • Referenzen die deine Vergangenheit als Tierschützer bestätigen
hero member
Activity: 991
Merit: 1011
June 14, 2011, 01:30:04 PM
#8
Wer Tierschutz als Vorwand bei finanziellem Betrug verwendet ist wirklich ein wertloser Untermensch ohne Lebensberechtigung!

mal ganz unabhängig davon ob frank wetzler nun ein betrüger ist oder nicht, würde ich für sowas gerne lebenslangen forenurlaub sehen.
imho gibts immer noch ein paar sachen, die schreibt an und über niemanden, auch nicht über kriminelle und auch nicht mal so aus versehen.
member
Activity: 84
Merit: 10
June 14, 2011, 01:17:26 PM
#7
die angst vor fakes nimmt echt überhand. ich verstehe eure bedenken. aber wie wäre es mit dem vorschlag....frank und ute hätten ohne bitcoins auf irgendeine art und weise ihre einkäufe eh erledigen müssen. daher lasst sie die einkäufe tätigen, danach ein foto mit dem kassenbeleg machen und einem zettel von einem nick aus dem forum. danach kann jeder selbst beschließen, ob er etwas spendet oder nicht. ich kenne viele leute, welche ehrenamtlich seit jahren tätig sind, aber über die man überhaupt nicht etwas im internet findet.

wer meinen vorschlag gut findet, darf sich gerne bei mir ohne bitcoins revanchieren...ihr wisst schon wie. Wink

wer ihn schlecht findet, dem sei gesagt, dass auch ich skeptisch bin, aber jeden eine chance gebe...

außerdem muss ja hier nicht jeder eine selbstoffenbarung seiner daten machen. Smiley ein foto mit tieren gibt es die oder irgendwie wo man erkennt,dass du tierschutz machst? andererseits bleibt es bei meinen vorschlag. wenn letztendlich doch nur ein haus mit den nägel für ihn und ute gebaut wird, dann kann dies auch mit einer internetpräsenz passieren Smiley

edit zum zweiten: außerdem muss ich etwas für die uni machen und will nicht immer ins forum wegen solch spannenden themen schauen Cheesy
jr. member
Activity: 57
Merit: 1
June 14, 2011, 12:59:51 PM
#6
- Zwei Identitäten die mit Google nicht zu verifizieren sind
Google ist nicht so deins, oder? http://www.ute-sommer.de/ute_sommer.html
Bin ich auch drauf gestoßen.
Vergleiche mal die Bilder, zwei verschiedene Personen. Außerdem ist die Kontaktadresse der guten Frau Sommer auf der Seite "mail[at]ute-sommer.de".
Wer "mehr als 20 Jahre aktiv im Tierschutz tätig" ist, über dessen Aktivität wird man auch im Internet mehr finden, vor allem wenn so freizügig mit dem angeblichen Realnamen umgegangen wird.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
June 14, 2011, 12:54:22 PM
#5
- Zwei Identitäten die mit Google nicht zu verifizieren sind

Google ist nicht so deins, oder? http://www.ute-sommer.de/ute_sommer.html

@Topic: Die Idee ist nett (wenn denn echt), ein paar Infos zur Verifikation wären allerdings nett. Eingetragener Verein, Homepage, Ein Foto von euch beiden mit einem Zettel in der Hand auf dem die ID dieses Threads steht (16879) usw.
jr. member
Activity: 57
Merit: 1
June 14, 2011, 12:48:00 PM
#4
Wer Tierschutz als Vorwand bei finanziellem Betrug verwendet ist wirklich ein zensiert!
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 14, 2011, 12:35:35 PM
#3
Für mich sieht's im ersten Moment relativ glaubwürdig aus. Will mir da aber kein abschließendes Urteil bilden und warte mal ab ob es da noch sinnvolle und glaubwürdige Updates dieses Beitrages geben wird. Von mir gibt es mal 0,1 BTC für eure "hoffentlich" gute Sache und dann sehen wir mal wie sich die Sache hier entwickelt.

Liebe Grüße, E-\/OLUTION
member
Activity: 62
Merit: 10
June 14, 2011, 12:26:17 PM
#2
Hättet ihr jetzt nicht für ein Tierschutzprojekt, sondern für eine religiöse Sekte geworben, hätte mein Vorhaben aus einem vorherigen Thread nicht besser sein können. Allerdings fällt die Differenz von Banner ("Lebensumstände von Zootieren") und Text ("Regularien für die Haltung von Zirkustieren")

Guter Fake mit einem Knackpunkt, meine Meinung… --berndl
newbie
Activity: 1
Merit: 0
June 14, 2011, 11:57:49 AM
#1
-/-
Pages:
Jump to: