Pages:
Author

Topic: 0% fee / Copperlark POOL: beides PPS und PPLNS - page 2. (Read 4812 times)

sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
hängt create new account auch an deinem Server ?
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
wollte nun auch mal copperlark crypto minem, der link zum Client Download ist down  Shocked
der Rechner war abgestürzt und hat wallet und SQL Server beschädigt, Wallet ist wiedehergestellt, alle LArks sind da und werden nach Pool-wiederbetriebaufnahme zur Verfügung stehen.
Mit SQL dauert es leider noch an.
Man kann auf Standard-Server ausweichen:
85.93.45.185 (7,5% fee)
Oder auf alternativen Server:
137.116.210.102 (3,5% fee)
Alle ports 4777.
 Smiley
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
wollte nun auch mal copperlark crypto minem, der link zum Client Download ist down  Shocked
Edit: geht wieder.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Kampf mit SQL Server andauert...

****************************

Einige Leute fragen mich, wie sehen die CLR-Mining-Eckdaten.
Hier versuche ich das zu beantworten.
Alle Angaben sind als Richtwerte anzusehen, weil die Schwierigkeit sich ständig ändert, der Miner wird optimiert, Stromvebrauch ändert sich ebenfalls.

Mit 5x7970 und Version 1.8 lässt sich ca. 150-180 Larks pro 24 h minen (Schwierigkeit kann sich ändern!).
Jeder Lark ist ca. 0.1$ wert, so haben wir 15 $ oder 11,5 euro. Stromverbrauch ist ca. 5*200+500=1500W (konservativ, genau nicht gemessen, gerät kaputt gegangen :-)).
1,5KW*24*0,26=9,36 Also es bleiben uns netto ca. 2 euro am Tag. Traurig, aber immer noch besser, als BTC :-)

Nicht so richtig profitabel. Kann sein, dass mit Stromvebrauch habe ich etwas übertrieben. Bei versionen 1.7 und früher war der Stromverbrauch richtig niedrig. Seit 1.8 wurde der Miner optimiert, jetzt ist es dem BTC stromverbrauchmäßig ähnlich (die Karten sind nur etwas kühler).
Also wenn der CLR-Kurs noch etwas sinkt, so verliert es Sinn, CLR zu minen. Und bei unseren deutschen Strompreisen ist GRAKA-Mining eh ein Luxus.

Übrigens, memory clock hat keinen Einfluss mehr (früher war nicht so - keine Ahnung warum). Also runter damit.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Wenn Graka nicht erkannt wird, OpenCl Treiber von Intel muss deinstalliert werden. In nächster Version von Client wird es eine Möglichkeit geben, den OpenCl Source zu wählen.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Momentan ist der Server offline, technische Probleme werden gerade behoben.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Der Pool wächst. 80 Registrierungen.
Die Schwierigkeit ist enorm gestiegen. Aktuelle ist 1700.
76 Blöcke gefunden.
Aktuelle Geschwindigkeit ist ca. 750 shares pro Stunde.
member
Activity: 89
Merit: 10
Quote
habs mal ne weile laufen lassen, mit der 0.1.8 kam ich auf 30 mh/s
ab und zu kam nen share, sehr oft aber auch "restart thread"
und nach ca. 2h. "clgui error"

gesamt hat er angeblich, laut log, ca. 9-10 shares in den 2 stunden gefunden, auf der "my account" seite zeigt er mir 1 akzeptierten an
"restart thread" - ist normal.
"clgui error" - nicht normal, aber habe ich auch, durchschnittlich einmal in 48 h restarte ich alle karten.
Was schreibt er in log über gefundene shares: late oder wrong? Sieht so aus, dass client einfach abgestürzt war und hat weiter irgendwas berechnet - hatte ich auch schon. Da hat er ganz viele shares berechnet, alle waren für den Ar...

jo genau der ist abgeschmiert
hatte ihn bisschen über nacht laufen lassen
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Quote
habs mal ne weile laufen lassen, mit der 0.1.8 kam ich auf 30 mh/s
ab und zu kam nen share, sehr oft aber auch "restart thread"
und nach ca. 2h. "clgui error"

gesamt hat er angeblich, laut log, ca. 9-10 shares in den 2 stunden gefunden, auf der "my account" seite zeigt er mir 1 akzeptierten an
"restart thread" - ist normal.
"clgui error" - nicht normal, aber habe ich auch, durchschnittlich einmal in 48 h restarte ich alle karten.
Was schreibt er in log über gefundene shares: late oder wrong? Sieht so aus, dass client einfach abgestürzt war und hat weiter irgendwas berechnet - hatte ich auch schon. Da hat er ganz viele shares berechnet, alle waren für den Ar...
member
Activity: 89
Merit: 10
habe so um die 15mh/s ... bekomme aber keinen accepted share angeblich
beobachte etwas länger, ich habe auf einem rechner auch so 13000 KH/s, shares werden gefunden.
wenn doch nicht, versuch streamings zu reduzieren.

habs mal ne weile laufen lassen, mit der 0.1.8 kam ich auf 30 mh/s
ab und zu kam nen share, sehr oft aber auch "restart thread"
und nach ca. 2h. "clgui error"

gesamt hat er angeblich, laut log, ca. 9-10 shares in den 2 stunden gefunden, auf der "my account" seite zeigt er mir 1 akzeptierten an
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
habe so um die 15mh/s ... bekomme aber keinen accepted share angeblich
beobachte etwas länger, ich habe auf einem rechner auch so 13000 KH/s, shares werden gefunden.
wenn doch nicht, versuch streamings zu reduzieren.
member
Activity: 89
Merit: 10
habe so um die 15mh/s ... bekomme aber keinen accepted share angeblich
newbie
Activity: 23
Merit: 0
Danke, sehr gut  Smiley
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Sehr wichtige Info! Erste Nachricht lesen! 1.8 ist da!
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Copperlark ist jetzt auch auf der Börse Mcxnow handelbar:
https://mcxnow.com/exchange/CL
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
pool down
Entschuldigung an alle POOL-User!
O2 hat einfach so alles abgeschaltet und nach fünf Anrufen und ca. 40 min Hotline Gesprächen, haben die mir die neuen Zugangsdaten verraten.
Jetzt ist alles wieder ONline, 1% fee bis 12 Juli (inkl. 12 Juli).
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
pool down
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
POOL neugestratet mit 1% fee!!!
Aktion läuft bis morgen 16 Uhr Berliner Zeit.
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
7h ohne Block? hier ist was faul :/
Schwierigkeit steigt, Anzahl der Leute ist nicht so hoch.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
7h ohne Block? hier ist was faul :/
Pages:
Jump to: