Na ja...
Würde die 5.-€ (ohne zu weinen oder Tränenverlust) mit Überzeugung an Metager.de spenden und
den Auszug auch hier (wie den letzten) posten.
Du würdest mit den 5.-€ also gleich 3 Leuten was Gutes tun!
Mir, weil ich einen Spender gefunden habe, Metager weil sie tolle Arbeit leisten und Dir für Dein Karma.
Das ist fast wie ein Freibrief für den Himmel, die endgültige Absolution... ja, fast eine kryptonische Heiligsprechung.
Mr. Burns, bleib aufm Teppich.
Das ging hier nicht um die paar Ocken sondern ums Prinzip.
Entsprechend war hier auch meine Reaktion.
Irgendwann kann jeder mal einen Notfall haben, oder eben so eine "dämliche Unpässlichkeit".
Dann ist man Froh, wenn jemand einem hilft.
In diesem Moment unbürokratisch zu helfen ist es, was auch eine Gemeinschaft, Miteinander und letztlich Moral ausmacht.
In meinen Augen Werte die wir immer mehr außer acht lassen.
Ich habe im Leben viel erlebt, bin auch nicht mehr der jüngste und habe vor allem "Vorsicht" gelernt.
Da Vorsicht aber nicht immer gleich Misstrauen bedeutet, ist man eben auch ab und an gewillt
einem völlig fremden in einer völlig anonymen Umgebung in der Not zu helfen und da überschreite ich hier manches mal
im Glauben an das Gute meine selbst gesetzten Grenzen, sofern es überschaubar bleibt, und warte die Reaktion ab.
Merke ich aber dann, dass dieser Mensch mich und diese Gesellschaft auf seine Art abziehen will oder es getan hat,
dann nehme ich es mir auch heraus, hier ganz deutlich meine Meinung dazu zu sagen. Und das habe ich getan.
Du brauchst Dir also wirklich keine Sorgen um eine Dehydrierung durch zu starken Tränenverlust zu machen.
Auch Suizid habe ich bisher nicht geplant. Dennoch danke ich Dir natürlich sehr für Deine Aufmerksamkeit und Fürsorge.
Womöglich unterscheiden sich hier ja unsere Wahrheiten und Empfindungen voneinander. Das mag sein.
Aber wenn Du einen Weg meiner Überzeugung mit (Zitat: "Sage und schreibe 5.-€") unterstützen möchtest...
Weißt Du... da leg ich sage und schreibe nochmal satte 5.-€ drauf und schicke gleich unglaubliche 10.-€ hin.
Es lebe die Dezentralität!
Und hier ist meine Wallet Adresse auf die Du bestimmt schon brennst: 3Lo7hfaFZNSJiiyBoqDTW67pAZKTyMLLJ6
Bazinga!