Pages:
Author

Topic: 1 BTC Casascius Coins mit Schutzkapsel [ FOTO HINZUGEFÜGT ] 1.4 BTC NUR RABATT (Read 2327 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Noch ein paar auf Lager
hero member
Vertrau in Gott
Hmm beide bekannten Anbieter hier im Forum fast zeitgleich den Preis auf den selben Wert nach oben korrigiert...

Ein Schelm, wer böses denkt.

https://bitcointalksearch.org/topic/1-btc-casascius-bitcoin-munze-inkl-kapsel-je-2-promocoins-215481
Stell dir mal vor ich würde das dann auch noch machen  Roll Eyes

Ps: mach ich auch

Die Amerikaner versuchen die Coins alle aufzukaufen um sie dann in den USA noch teurer zu verkaufen. Casascius darf keine neuen Coins mehr herstellen....

Naja vorerst nicht mehr...irgendwann vielleicht darf er es wieder.

Oh wei die Welt ist furchtbar. Bestimmt Angebot und Nachfrage etwa doch die Preise?
hero member
Activity: 728
Hmm beide bekannten Anbieter hier im Forum fast zeitgleich den Preis auf den selben Wert nach oben korrigiert...

https://bitcointalksearch.org/topic/1-btc-casascius-bitcoin-munze-inkl-kapsel-je-2-promocoins-215481
Stell dir mal vor ich würde das dann auch noch machen  Roll Eyes

Ps: mach ich auch

Die Amerikaner versuchen die Coins alle aufzukaufen um sie dann in den USA noch teurer zu verkaufen. Casascius darf keine neuen Coins mehr herstellen....

Naja vorerst nicht mehr...irgendwann vielleicht darf er es wieder.
hero member
Vertrau in Gott

sr. member
Activity: 457
Merit: 250

hero member
Vertrau in Gott
hero member
Activity: 644
hero member
Activity: 644
hero member
Vertrau in Gott
hero member
Vertrau in Gott
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
hero member
Vertrau in Gott
hero member
Vertrau in Gott
hero member
Activity: 530
Habe den Cascasius heute erhalten! vielen Dank für die schnelle Abwicklung, Candoo!
hero member
Vertrau in Gott
Noch  welche verfügbar. Auf wunsch mit Escrow!!
hero member

Die Münzen besitzen kein materiellen Wert. Sind aus billigen "brass". Also Messing.

Nein, du musst sagen sie seien aus purem Gold...damit du auch Käufer findest Wink
Im shop bekommt man 1 oz Silbercoin vergoldet für 1.35BTC zzgl Versand.
hero member
Vertrau in Gott
Gehört ihr wahrscheinlich nicht hin, aber ich habe mich shcon immer gefragt, wie diese Münzen funktionieren. Kommt der Wert durch den Gewicht des Goldes zustande, oder ist auf der Rückseite ein code den man "freirubbelt" ? Ich kann diese Münze ja nur schwer in meine Wallet überweisen Smiley

greetz nrg

Die Münzen besitzen kein materiellen Wert. Sind aus billigen "brass". Also Messing. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber (Sicherheitshologramm), wenn man dieses löst findet man den Privatkey zu genau 1 Bitcoin. ;-)

Grüße
hero member
Da ist ein Aufkleber, unter dem ist der private key...kannst dir dann in deine Wallet den Betrag übertragen, macht aber die Münze ansich quasi wertlos.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Gehört ihr wahrscheinlich nicht hin, aber ich habe mich shcon immer gefragt, wie diese Münzen funktionieren. Kommt der Wert durch den Gewicht des Goldes zustande, oder ist auf der Rückseite ein code den man "freirubbelt" ? Ich kann diese Münze ja nur schwer in meine Wallet überweisen Smiley

greetz nrg
Pages:
Jump to: