Pages:
Author

Topic: 10.000 Euro longterm (2-3 Jahre) - in welche 2 Altcoins investieren? - page 2. (Read 506 times)

legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
Vielen Dank euch beiden schonmal.

KMD & ARRR waren überhaupt nicht auf meinem Radar, werde mir die coins direkt näher anschauen.

Wenn Du jedoch ganz safe gehen willst, dann nur 100% in BTC gehen, jedoch fragtest Du explizit nach Altcoins, daher KMD & ARRR als Aufzählung.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
also, wenn du noch kein BTC in deinem portfolio hast, dann würde ich die hälfte in BTC stecken und die andere hälfte, wie von dir schon erwähnt, in IOTA.
IOTA bekommst du jetzt sehr billig "hinterher geschmissen" und das potential, dass der kurs nach oben schießt ist prozentuall sehr groß

Bin da ähnlicher Meinung 50% BTC, 25% ETH und 25% IOTA.

Schief gehen kann so etwas immer, aber ein Total Verlust ist (eigentlich) ausgeschlossen!

aber du wirst hier viele Meinung hören und jeder hat seine "Lieblinge"!
member
Activity: 220
Merit: 10
Vielen Dank euch beiden schonmal.

KMD & ARRR waren überhaupt nicht auf meinem Radar, werde mir die coins direkt näher anschauen.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
Hallo,

mal angenommen ich habe 10.000 Euro in welche 2 Altcoins würdet ihr longterm (für die 2-3 Jahre) investieren?

Ich habe jetzt an 5.000 Euro in Ethereum und 5.000 Euro in Iota gedacht, oder findet ihr zwei andere Coins sinnvoller?

Wenn ich vor der Wahl stehen würde, dann nur KMD & ARRR - aber auch nur weil ich intern tief drinn stecke und Infos habe die andere nicht haben, daher wären das die einzigen die ich jetzt aufzählen würde als Altcoins für mich zum investieren.

Mit ETh und Iota wirst Du sicherlich auch im Bullrun gewinn machen.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
also, wenn du noch kein BTC in deinem portfolio hast, dann würde ich die hälfte in BTC stecken und die andere hälfte, wie von dir schon erwähnt, in IOTA.
IOTA bekommst du jetzt sehr billig "hinterher geschmissen" und das potential, dass der kurs nach oben schießt ist prozentuall sehr groß

wo ich noch großes potential sehe, was den kurs nach oben angeht, ist meiner meinung nach ARRR
dort findet nächstes jahr im februar das nächste halving. und wenn man die kurse/preise der anderen privacy projekte gegenüberstellt, dann kann man dort sehr gut profit machen
member
Activity: 220
Merit: 10
Hallo,

mal angenommen ich habe 10.000 Euro in welche 2 Altcoins würdet ihr longterm (für die 2-3 Jahre) investieren?

Ich habe jetzt an 5.000 Euro in Ethereum und 5.000 Euro in Iota gedacht, oder findet ihr zwei andere Coins sinnvoller?
Pages:
Jump to: