Pages:
Author

Topic: 2 Bitburner suchen neues Zuhause ! (8,4 Gh/s) (In Hand) (Read 1987 times)

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Hi, nachdem ich das Ende verschlafen habe , lag das letzte Gebot bei 8.5 btc.

Danke an an alle für das rege Interesse Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ok, klar das geht vom Prinzip her. Wunderte mich nur, dass Candoo hier anteile möchte. Habe sicher die Ironie übersehen

Nein es wäre doch mal spitze wenn man Shares kaufen könnte die sofort anfangen zu minen.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Magst du nicht shares verkaufen und hosten? Ich wäre dabei mit einigen Anteilen!

Anteile von 2 BitBurnern?!

Wo ist das Problem? Sind doch 30 Chips auf den BitBurnern. 1 Chip entspricht leistungsmäsig etwa einem USB-Stick-Miner. Der kostet ~ 0.4 BTC. Also verkaufst du für 0.3 BTC einen Chip und Hostest die BitBurner aber noch. Für das Hosten verlangste Strom und 5% handling fee (ekliges Wort: fee. GEBÜHREN heist das in deutsch und ist in seiner deutschen Form deutlich abschrekender und nicht so blumig rosa). Kurz befor alles ausläuft, verkaufst du das ganze Projekt an einen dubiosen Menschen am Ende der Welt und machst nochmal einen Schnitt.

Ja, Fee klingt so nach "der guten Fee" die kommt, und dann gibts was geschenkt, z.B. 7 Jungfrauen, oder, genauso wahrscheinlich, ein ASIC Miner mit positivem ROI Wink

Ok, klar das geht vom Prinzip her. Wunderte mich nur, dass Candoo hier anteile möchte. Habe sicher die Ironie übersehen Wink
sr. member
Activity: 336
Magst du nicht shares verkaufen und hosten? Ich wäre dabei mit einigen Anteilen!

Wo ist das Problem? Sind doch 30 Chips auf den BitBurnern. 1 Chip entspricht leistungsmäsig etwa einem USB-Stick-Miner. Der kostet ~ 0.4 BTC. Also verkaufst du für 0.3 BTC einen Chip und Hostest die BitBurner aber noch. Für das Hosten verlangste Strom und 5% handling fee (ekliges Wort: fee. GEBÜHREN heist das in deutsch und ist in seiner deutschen Form deutlich abschrekender und nicht so blumig rosa). Kurz befor alles ausläuft, verkaufst du das ganze Projekt an einen dubiosen Menschen am Ende der Welt und machst nochmal einen Schnitt.
sr. member
Activity: 448

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
legendary
Ich erhöhe mein Gebot auf 7,8 btc.

Um keine Verwirrung zu stiften , bleiben wir bei btc. Höchstes Angebot sind 8 btc , gerade per pm bestätigt.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Ich erhöhe mein Gebot auf 7,8 btc.
sr. member
Activity: 406
Also 7.65, oh wunder...die Zwickmühle wurde aufgelöst....

oder

Der Verkäufer bestimmt welcher Kurs gilt...
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
Hi, kurzer Zwischenstand :

Habe 650€ per pm als Angebot bekommen , das wären bei bitstamp Kurs ca. 8 btc.

Oder 7,3 auf Gox, da landen wir wohl in einer Zwickmühle Smiley
legendary
Hi, kurzer Zwischenstand :

Habe 650€ per pm als Angebot bekommen , das wären bei bitstamp Kurs ca. 8 btc.

newbie
Activity: 4
Merit: 0
sr. member
Activity: 280
full member
Activity: 155
Merit: 100
ich würde ja gern aber bin neu und kann nur Euros anbieten geht das 570 Euro Huh
sr. member
Activity: 280
*augenkrebs* mach mal die bilder kleiner Cheesy Cheesy Cheesy
(dann biete ich auch ^^ )
keine Bilder klein machen dann schrumpft doch die Leistung   Wink Cheesy
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
*augenkrebs* mach mal die bilder kleiner Cheesy Cheesy Cheesy
(dann biete ich auch ^^ )
sr. member