Pages:
Author

Topic: 20 Jähriger Drogen großdealer gefasst (360 Kg) BTC beschlagnahmt - page 2. (Read 4613 times)

legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Über die Internetplattform "www.shiny-flakes.to" soll der Tatverdächtige fast alle Arten Drogen verkauft haben.

Die Seite is noch im Google Cache, man konnte anscheinend mit Bitcoin bestellen und ne TOR site hatte er auch.
Waer interessant, wie er gefasst wurde ...
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Ich weis auch wie der Typ heißt. Möchte es aber net public machen ^^.
Hab schon einiges über ihn gelesen.
MfG
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Uuups. Der hat bei mir um die Ecke gewohnt. Ist schon heftig. Natürlich hat sein Umfeld (Mutter etc) nichts mitbekommen. Irre.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Früh übt sich... Wink

..., fand die Polizei insgesamt 360 Kilogramm Drogen im Wert von 4,1 Millionen Euro.

Aber halllo
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Früh übt sich... Wink

@Lichtwelt

Deinen Aufmacher 20 Jähriger Bitcoin Drogen großdealer gefasst (360 Kg) finde ich etwas zu spektakulär. Schließlich hat der Junge nicht mit BTC sondern mit Rauschmitteln gedealt. Einige Bitcoiner könnten sich auf den Schlips getreten fühlen... von wegen Negativberichterstattung, wieder in die falsche Ecke gestellt et cetera.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Bezahlt wurde mit der virtuellen Währung Bitcoins - bei der Durchsuchung der Wohnung des 20-Jährigen fanden die Ermittler Bitcoins im Wert von 325.000 Euro.

Das keiner von denen seine Wallet richtig absichert Grin. Das hat mich schon bei Ulbricht gewundert, wobei es da um ganze andere Größenordnungen ging...
Pages:
Jump to: