Ab 300 EUR gibt es 20% Rabatt, so lese ich es... nicht mehr und nicht weniger und keiner weiteren Staffeln
Sehe ich auch so. Wäre ja sonst auch sinnlos, weil er ja selbst sagte, dass viele größere Mengen bestellen und es somit für die Mehrheit kein Unterschied wäre wenn bei großen Mengen noch immer 30% genommen würden.
Ich bin gespannt ob durch den erhöhten Preis eine die Verfügbarkeit wieder konstant sein wird.
Bedeutet halt weniger Arbeit bzw. seine Arbeit ist bei nem 100€ Gutschein genauso groß wie bei nem 1.000€ Gutschein,...sein Gewinn ist aber Höher.
Es geht ja nicht darum die Gutscheine möglicht breit unter den Leuten zu verteilen.
Bei Mr.Lehmann gibt es aus diesem Grund ja auch eine Staffelung vei den Gutscheinen
Da bin ich voll bei dir. Allerdings ist es hier wohl so, dass das Problem die Verfügbarkeit und nicht der Arbeitsaufwand ist. Es gibt ja anscheinend viele Personen die hier größere Mengen bestellen, sodass statt einer Staffelung eine höhere Mindestannahme wohl die bessere Lösung für KC377 ist, falls er denn weniger Aufwand möchte.
Es wäre angemessen und fair, eine Staffelung anzubieten!
Es wäre angemessen und fair, eine Staffelung anzubieten!
Naja,......"(un)angemessen" / "(un)fair" ....KC kann sein Geschäft aufziehen wie er will
Natürlich kann er das. Er kann die Gutscheine auch mit 20% Aufschlag anbieten, wenn er dafür Käufer findet.
Das ändert trotzdem nichts daran, dass es in Geschäftsbeziehungen (Händler/Kunde) bestimmte Prinzipien von Fairness gibt, die ein Win-Win Verhältnis anzielen.
Amazon selbst bietet eine solche Staffelung auch nicht an und dennoch scheinst du auf eine Geschäftsbeziehung mit denen aus zu sein. Bei der Win-Win Situation bin ich ganz bei dir, aber wie du geschrieben hast eben zwischen Händler und Kunde, nicht für Jedermann. Jemand, der durch einen Handel nicht in eine solche Situation rutscht, der wird einfach kein Kunde, was dann aber nicht gegen deine angesprochenen "Prinzipien der Fairness" verstößt.