Also wenn man Kritik hat sollte man sie schon begründen etc. sonst macht das keinen Sinn. Nur pauschal jetzt das Angebot ins Negative drehen nur weil es zu gut ist um wahr zu sein ist doch auch nicht die Lösung.
Ich habe bei Amazon mich erkundigt und da ist alles in Ordnung. Ich verlasse mich auf die Rückmeldung von Amazon, was bleibt mir als Kunde auch übrig. Wenn ich in einen Laden gehe und vorher eine Gutschein aus "dubioser" Quelle bekomme, den Gutschein einlöse, der Verkäufer sich bedankt und ich danach noch frage ob alles geklappt hat und der Verkäufer mir sagt das alles in Ordnung ist. Was soll ich denn da als Kunde noch weiter skeptisch sein?
Und das maximale was ich im Netz gefunden habe ist das einem der Account gesperrt werden kann, dann schreibt man Amazon an, erklärt es denen und gut ist. Danach wird man wieder freigeschalten und weiß aber das man sich das Angebot demnächst verkneifen sollte.
Begründungen werden in dem Fall eben nicht geboten, naja derjenige wird schon "seine persönlichen" Gründe für diese Denunzierung haben, von Fakten sind wir hier halt gaaanz weit weg...
Aber was solls...
Ich verkaufe hier nun seit über 3 Wochen Gutscheine im Wert von über € 20.000 und es wurde KEIN EINZIGER!!! gesperrt oder sonst irgendetwas in der Richtung.
Die Gutscheine kommen aus einer Werbekooperation und können deshalb so günstig angeboten werden und wer sie nicht will der soll es eben bleiben lassen.
Das ich hier nicht meine Ideen und Konzepte, für die ich die letzten 15 Jahre hart gearbeitet habe einfach offen lege, damit sie jeder kopiert wird sicher jeder verstehen.
Es kann sich jeder meine Bewertungen von den Käufern durchlesen und sich selbst sein/ihr Bild machen.
Ich habe Kunden die mir teilweise über 3 BTC first senden und dann innerhalb weniger Minuten ihre Gutscheine erhalten.
Das Angebot wird es über die nächsten Monate und gerne auch Jahre geben und jeden Tag werden die ohnehin jetzt schon komplett haltlosen Vorwürfe immer weiter verstummen.
Danken möchte ich allen meinen bisherigen Kunden, die die Abwicklung immer stets reibungsfrei, schnell und kompetent durchgeführt haben, genau diese Leute lassen das eigentliche Potential dieses Forums erkennen.
Vielen Dank