Pages:
Author

Topic: 20Gh/s (Gekko) - nur solo mining sinnvoll ? - page 2. (Read 599 times)

newbie
Activity: 18
Merit: 2
Immer wieder gerne.
Lass doch mal nach einem Jahr hören was so deine höchsten Werte waren oder wie es insgesamt läuft.
Würde mich nur mal so interessieren...

Viele Grüße
Willi

Hallo Willi, dann noch eine wahrscheinlich sehr blöde Anfängerfrage:

Wo kann ich denn die Werte sehen (und welche meinst Du ?)

Habe das CGMiner 4.11.1 hier laufen...

Lieber Gruß
Jan
Also ich würde jetzt sagen du siehst deine Werte in dem Pool in dem du minest oder in deiner Miningsoftware. Wie das bei dir aussieht kann ich nicht sagen, habe einen Antrouter LTC da sieht man es auch auf dem internen Webserver

Ahhh...die Werte des "erschürften Geldes" meintest Du Smiley)
OK...mache ich.
Lieber Gruß und einen schönen Sonntag gewünscht Smiley
Jan
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Immer wieder gerne.
Lass doch mal nach einem Jahr hören was so deine höchsten Werte waren oder wie es insgesamt läuft.
Würde mich nur mal so interessieren...

Viele Grüße
Willi

Hallo Willi, dann noch eine wahrscheinlich sehr blöde Anfängerfrage:

Wo kann ich denn die Werte sehen (und welche meinst Du ?)

Habe das CGMiner 4.11.1 hier laufen...

Lieber Gruß
Jan
Also ich würde jetzt sagen du siehst deine Werte in dem Pool in dem du minest oder in deiner Miningsoftware. Wie das bei dir aussieht kann ich nicht sagen, habe einen Antrouter LTC da sieht man es auch auf dem internen Webserver
member
Activity: 354
Merit: 18
Hodler
Such dir einfach einen anderen Pool. Ich schürfe bei eobot, da sind die Auszahlungsgrenzen niedriger, da kannst du auch mit einem sha256-Miner zB. Script-Coins minen, wo die auszahlungsgrenze noch niedriger ist. Dazu hat die Seite noch einen Faucet, womit du deine Auszahlunggrenze noch scheller erreichen kannst.
newbie
Activity: 18
Merit: 2
Viel Glück im Solo Pool, ich würde es auch eher im Solo versuchen als in einem Pool wo es vermutlich nie zur Auszahlung kommen wird.

Ich weiß zwar nicht was du bezahlt hast, aber zum spielen sind diese Dinger vermutlich günstiger...

https://www.eyeboot.com/ttbit-bitcoin-miner.html

Noch einmal Danke für den Tipp ....war auf der Seite.... ...naja...  ...bei 21,28€€ inkl. Versand habe ich dann fast automatisch den 'BUY-BUTTON' gedrückt  Cheesy Cheesy Grin Grin Grin

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende gewünscht Smiley

Gleich bestellt ✌, würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie lange es gedauert hat bis der Stick angekommen ist und wie er läuft.

Ist der Shop dieses Users sollte es Fragen geben:

https://bitcointalksearch.org/user/klintay-122882

OK, werde ich gerne machen Smiley
...und...DANKE für den Link Smiley

Lieber Gruß
Jan

legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
Viel Glück im Solo Pool, ich würde es auch eher im Solo versuchen als in einem Pool wo es vermutlich nie zur Auszahlung kommen wird.

Ich weiß zwar nicht was du bezahlt hast, aber zum spielen sind diese Dinger vermutlich günstiger...

https://www.eyeboot.com/ttbit-bitcoin-miner.html

Noch einmal Danke für den Tipp ....war auf der Seite.... ...naja...  ...bei 21,28€€ inkl. Versand habe ich dann fast automatisch den 'BUY-BUTTON' gedrückt  Cheesy Cheesy Grin Grin Grin

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende gewünscht Smiley

Gleich bestellt ✌, würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie lange es gedauert hat bis der Stick angekommen ist und wie er läuft.

Ist der Shop dieses Users sollte es Fragen geben:

https://bitcointalksearch.org/user/klintay-122882
newbie
Activity: 18
Merit: 2
Immer wieder gerne.
Lass doch mal nach einem Jahr hören was so deine höchsten Werte waren oder wie es insgesamt läuft.
Würde mich nur mal so interessieren...

Viele Grüße
Willi

Hallo Willi, dann noch eine wahrscheinlich sehr blöde Anfängerfrage:

Wo kann ich denn die Werte sehen (und welche meinst Du ?)

Habe das CGMiner 4.11.1 hier laufen...

Lieber Gruß
Jan
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Immer wieder gerne.
Lass doch mal nach einem Jahr hören was so deine höchsten Werte waren oder wie es insgesamt läuft.
Würde mich nur mal so interessieren...

Viele Grüße
Willi
newbie
Activity: 18
Merit: 2
Viel Glück im Solo Pool, ich würde es auch eher im Solo versuchen als in einem Pool wo es vermutlich nie zur Auszahlung kommen wird.

Ich weiß zwar nicht was du bezahlt hast, aber zum spielen sind diese Dinger vermutlich günstiger...

https://www.eyeboot.com/ttbit-bitcoin-miner.html

Noch einmal Danke für den Tipp ....war auf der Seite.... ...naja...  ...bei 21,28€€ inkl. Versand habe ich dann fast automatisch den 'BUY-BUTTON' gedrückt  Cheesy Cheesy Grin Grin Grin

Lieber Gruß und ein schönes Wochenende gewünscht Smiley
newbie
Activity: 18
Merit: 2
January 05, 2019, 07:36:44 AM
#9

Dann viel Glück, würde es genauso machen, auf einen Solo Pool gehen. Aber leg deinen Privat Key von deiner Wallet zu Seite, nicht das du in 3 Jahre was findest und dann siehst du die Coins aber hast den Key nicht mehr.

PS: ich hab einen LTC Router am Laufen der geht auch Solo auf einen LTC Pool.

Viele Grüße
Willi



Herzlichen Dank für die Bestätigung meiner Annahme und für den warnenden Hinweis.
OK...ich werde mir den Key 'doppelt und dreifach' weglegen....   

Lieber Gruß aus Nürnberg Smiley

P.S.:
....und...habe mir soeben noch so einen von Koal-84 gezeigten Stick in HK bestellt.... bei 21,28€ inkl. Versand konnte ich nicht 'NEIN' sagen Smiley)))



newbie
Activity: 18
Merit: 2
January 05, 2019, 06:15:21 AM
#8
Viel Glück im Solo Pool, ich würde es auch eher im Solo versuchen als in einem Pool wo es vermutlich nie zur Auszahlung kommen wird.

Ich weiß zwar nicht was du bezahlt hast, aber zum spielen sind diese Dinger vermutlich günstiger...

https://www.eyeboot.com/ttbit-bitcoin-miner.html

Uiii... ja...das ist ein guter Kurs. Moment.... wenn ich dann noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu rechne, liege ich bei knapp über 20 Euro. Habe für den Newpack (mit <=90GH/s) auf Ebay USA mit allem drum und dran (Versand und Zölle) aber auch nur knapp 67 Euro bezahlt. Liegt preislich (auf die GH/s umgerechnet) also auf dem selben Niveau.

Aber stimmt.... zum testen/spielen/probieren, wäre ich mit dem TTBit günstiger dabei gewesen.

Danke und lieber Gruß aus Nürnberg Smiley
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 05, 2019, 05:07:42 AM
#7
Dann viel Glück, würde es genauso machen, auf einen Solo Pool gehen. Aber leg deinen Privat Key von deiner Wallet zu Seite, nicht das du in 3 Jahre was findest und dann siehst du die Coins aber hast den Key nicht mehr.

PS: ich hab einen LTC Router am Laufen der geht auch Solo auf einen LTC Pool.

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2492
Merit: 1086
January 04, 2019, 07:14:23 PM
#6
Viel Glück im Solo Pool, ich würde es auch eher im Solo versuchen als in einem Pool wo es vermutlich nie zur Auszahlung kommen wird.

Ich weiß zwar nicht was du bezahlt hast, aber zum spielen sind diese Dinger vermutlich günstiger...

https://www.eyeboot.com/ttbit-bitcoin-miner.html
copper member
Activity: 2856
Merit: 3071
https://bit.ly/387FXHi lightning theory
January 04, 2019, 12:06:31 PM
#5
Ja, es wird <0.001 auch als Schweirigkeit zunehmen werden.

Ich würde mit die frei energie solomine.
newbie
Activity: 18
Merit: 2
January 04, 2019, 07:07:16 AM
#4
Danke sehr Jackg und Criptix Smiley

....es ist also auf jeden Fall sinnvoller (Strom ist umsonst --> Solar) als in den Slushpool zu minen und nach ~ 40 Jahren dann 0.001 BC zu bekommen
Smiley)

legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
January 03, 2019, 11:07:33 PM
#3
Hallo, ich bin es noch einmal Smiley

Natürlich war und ist mir klar, das man hiermit kein Geld mehr verdienen kann, trotzdem bin ich jetzt erst 'eingestiegen' Smiley

Also bei Ebay sowohl einen 2PAc als auch einen Newpack ersteigert (auf letzteren warte ich noch...) und mit CGminer in Betrieb genommen.
Nachdem seit 3 Tagen alles wunderbar (mittlerweile mit 150MHZ) bei HushPool läuft... stellt sich mir jetzt doch eine Frage:

Es wird so ungefähr noch 44 Jahre dauern, bis ich meine erste Auszahlung in Höhe von 0.01 Bitcoin erhalte....    Roll Eyes
Bei meinem Alter (58) und der statistischen Lebenserwartung in Deutschland werden sich das Geld dann meine Erben teilen dürfen.....  Grin Grin Grin

Also stellt sich mir (jetzt mal etwas ernsthafter werden...) die Frage, ob es denn nicht sinnvoller wäre, die beiden Gekkos dem SOLO Pool (der hier öfters angesprochen wird) zuzuweisen.

Ich lese oft, dass es eine Lotterie sei... ok... das klingt gut Smiley)) Grin

Jetzt zu meiner Frage:

Ist es also - rein theoretisch (und vergleichbar mit der Ziehung der richtigen Lottozahlen) möglich, auch mit einem Gekko bei einer Leistung von ~ 20Gh/s erfolgreich zu minen ?

....dazu hätte ich dann noch eine Zusatzfrage:

Mit 2 Gekkos verdoppelt sich die Chance... oder macht es mehr Sinn, beide Gekkos zusammen laufen zu lassen (Soweit sowas möglich ist ...)


Ein lieber Gruß an Alle Smiley



Möglich ist es, aber es wird wohl wahrscheinlicher sein, dass du vorher im lotto gewinnst  Grin
copper member
Activity: 2856
Merit: 3071
https://bit.ly/387FXHi lightning theory
January 03, 2019, 05:51:53 PM
#2
Meinem Deutsch ist nicht also good aber:

Es ist möglich zum solomine und es gibt ein chance kannst du verdiene Bitcoin. Auch eine normalen computer ist fähig zum solomine obwohl es nicht gut for das ist als eine computer ist ~0.1GHs=1GHz.

Heir ist ein Bitmain miner: https://www.amazon.de/Bitmain-Antrouter-Bitcoin-Wireless-Router/dp/B077ZDM121/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546551312&sr=8-2-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=antrouter+r4 fur solomining mit 5.5GH/s.

Zwei Gekkos sind gut fur solomining, and es gibt ein besser chance als ein Lotterie.

English/englisch, this is an experiment of a reply, if this is completely illegible then please send me a pm, equally if I'm wrong and it's easily solvable also send me a pm, I pulled about 5 words out of the dictionary but feel rusty, I wanted to see an impression once I'd written something based on the response I got from my Mera thread.
newbie
Activity: 18
Merit: 2
January 03, 2019, 08:50:05 AM
#1
Hallo, ich bin es noch einmal Smiley

Natürlich war und ist mir klar, das man hiermit kein Geld mehr verdienen kann, trotzdem bin ich jetzt erst 'eingestiegen' Smiley

Also bei Ebay sowohl einen 2PAc als auch einen Newpack ersteigert (auf letzteren warte ich noch...) und mit CGminer in Betrieb genommen.
Nachdem seit 3 Tagen alles wunderbar (mittlerweile mit 150MHZ) bei HushPool läuft... stellt sich mir jetzt doch eine Frage:

Es wird so ungefähr noch 44 Jahre dauern, bis ich meine erste Auszahlung in Höhe von 0.01 Bitcoin erhalte....    Roll Eyes
Bei meinem Alter (58) und der statistischen Lebenserwartung in Deutschland werden sich das Geld dann meine Erben teilen dürfen.....  Grin Grin Grin

Also stellt sich mir (jetzt mal etwas ernsthafter werden...) die Frage, ob es denn nicht sinnvoller wäre, die beiden Gekkos dem SOLO Pool (der hier öfters angesprochen wird) zuzuweisen.

Ich lese oft, dass es eine Lotterie sei... ok... das klingt gut Smiley)) Grin

Jetzt zu meiner Frage:

Ist es also - rein theoretisch (und vergleichbar mit der Ziehung der richtigen Lottozahlen) möglich, auch mit einem Gekko bei einer Leistung von ~ 20Gh/s erfolgreich zu minen ?

....dazu hätte ich dann noch eine Zusatzfrage:

Mit 2 Gekkos verdoppelt sich die Chance... oder macht es mehr Sinn, beide Gekkos zusammen laufen zu lassen (Soweit sowas möglich ist ...)


Ein lieber Gruß an Alle Smiley

Pages:
Jump to: