Hallo, ich bin es noch einmal
Natürlich war und ist mir klar, das man hiermit kein Geld mehr verdienen kann, trotzdem bin ich jetzt erst 'eingestiegen'
Also bei Ebay sowohl einen 2PAc als auch einen Newpack ersteigert (auf letzteren warte ich noch...) und mit CGminer in Betrieb genommen.
Nachdem seit 3 Tagen alles wunderbar (mittlerweile mit 150MHZ) bei HushPool läuft... stellt sich mir jetzt doch eine Frage:
Es wird so ungefähr noch 44 Jahre dauern, bis ich meine erste Auszahlung in Höhe von 0.01 Bitcoin erhalte....
Bei meinem Alter (58) und der statistischen Lebenserwartung in Deutschland werden sich das Geld dann meine Erben teilen dürfen.....
Also stellt sich mir (jetzt mal etwas ernsthafter werden...) die Frage, ob es denn nicht sinnvoller wäre, die beiden Gekkos dem SOLO Pool (der hier öfters angesprochen wird) zuzuweisen.
Ich lese oft, dass es eine Lotterie sei... ok... das klingt gut
))
Jetzt zu meiner Frage:
Ist es also - rein theoretisch (und vergleichbar mit der Ziehung der richtigen Lottozahlen) möglich, auch mit einem Gekko bei einer Leistung von ~ 20Gh/s erfolgreich zu minen ?
....dazu hätte ich dann noch eine Zusatzfrage:
Mit 2 Gekkos verdoppelt sich die Chance... oder macht es mehr Sinn, beide Gekkos zusammen laufen zu lassen (Soweit sowas möglich ist ...)
Ein lieber Gruß an Alle