Dann mal los in Runde 3.
Kurzinfo:Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Pro User ist nur ein Account zulässig. Mitmachen kann man als registrierter User mit mindestens 10 Merit. Ich behalte mir das Recht, bestimmte Teilnehmer auszuschließen = Ein User, der von mir gedistrustet „~“wurde, bekommt trotzdem eine Chance. Wenn ein Teilnehmer mit diesem Status mitmachen möchte, dann nimmt er auf der Ersatzbank Platz. Falls sich sein Status bis zum Ende des Gewinnspiels ändert, darf er teilnehmen. Ich hafte nicht für einen Hack, oder sonstigen unplanmäßigen Ereignissen.
Tipp-Abgabe:Die TOP 20 Coins laut
Coinmarketcap.com nach Marktkapitalisierung zu tippen. Es kann nur ein Tipp abgeben werden. Jeder Tipper ist für die Richtigkeit der Angaben selbst verantwortlich.
Tippabgabe bis
maximal 29.02.2024 hier im Thread.
Abgabe des Tipps bitte so:
1. [COIN], 2. [COIN], 3. [COIN], 4. [COIN], 5. [COIN], 6. [COIN], 7. [COIN], 8. [COIN], 9. [COIN], 10. [COIN], 11. [COIN], 12. [COIN], 13. [COIN], 14. [COIN], 15. [COIN], 16. [COIN], 17. [COIN], 18. [COIN], 19. [COIN], 20. [COIN]
BTC Preis am 23.12.2024: XXX.XXX$
Auswertung + Punktevergabe:Die Platzierung wird nach erhaltener Punktanzahl erstellt. Die Punkteverteilung:
-2 Punkte bei richtig getippten Coin & Reihenfolge der Top20
-1 Punkt bei richtig getippten Coin innerhalb der Top20
-0 Punkte in allen anderen Fällen
Bei Punktegleichstand gilt der BTC Preis in $ zum 23.12.2024. Gewinnen tut der Teilnehmer mit der geringsten Differenz zum Preis. Preis anhand Coinmarketcap.com
Die Punkteauswertung, gemessen am 23.12.2024 20:00 Uhr (MEZ - Mitteleuropäischen Zeit). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Preis:1.Platz: Jochen Schweizer - Traumauto fahren im Wert von 125€
2.Platz: 50€ in Bitcoin
3.Platz: 25€ in Bitcoin
P.S. Gegenwert auch in BTC übertragbar. Wäre schön wenn ein Bild der Spritztour gesendet wird ![Cool](https://bitcointalk.org/Smileys/default/cool.gif)
Erinnerung an 2022+ 2023:
Tippspiel – CMC Top20 – Drive a Lambo?[2]Tippspiel – CMC Top20 – Drive a Lambo?