Pages:
Author

Topic: 420 Avalon ASIC chips aus dem Group Buy von SebastianJu - Batch 2 (Read 2448 times)

full member
Activity: 189
Merit: 100
Heute eröffnet der Shop von burnin. Zefirs Chips aus Batch 1 sind unterwegs und es sieht so aus als ob eben nicht alles Batches zusammen geliefert werden.
Alle Chips die bei Shoperöffnung nicht verkauft worden sind, leite ich dann selber zur Produktion weiter.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
dein Link ist eine Auktion aus batch 6! klar, dass der Preis entsprechend niedriger ist.

hier nur 2 beispiele von vielen ähnlichen Auktionen.

 
Hi,
I've got 100 chips from SebastianJu Batch1 for sale. Escrow possible (can ask SebastianJu)
Fixed price 0.19 per chip.

PM me.

Regards,


I think this this are the winners. Please post someting if you see a mistake. I am not 100% that this right because i'm veeerrryyy tired now.
Code:
Name       Avalons Price Total BTC Batch
Marci89     100 0,19 19        1
ph111       128 0,18 23,04       1
oexaca     5 0,18 0,9           1
m5             20 0,18 3,6           1
badalien   100 0,18 18             1
uudiman   222 0,18 39,96       1=139 2=83
kong2029 16 0,2 3,2           2

Total       591
       




schon klar, aber so wie es aussieht wird auch Batc 6 mit den anderen ausgeliefert, von daher egal....... hab selbst von Batch 3 + 4 chips.
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
dein Link ist eine Auktion aus batch 6! klar, dass der Preis entsprechend niedriger ist.

hier nur 2 beispiele von vielen ähnlichen Auktionen.

 
Hi,
I've got 100 chips from SebastianJu Batch1 for sale. Escrow possible (can ask SebastianJu)
Fixed price 0.19 per chip.

PM me.

Regards,


I think this this are the winners. Please post someting if you see a mistake. I am not 100% that this right because i'm veeerrryyy tired now.
Code:
Name       Avalons Price Total BTC Batch
Marci89     100 0,19 19        1
ph111       128 0,18 23,04       1
oexaca     5 0,18 0,9           1
m5             20 0,18 3,6           1
badalien   100 0,18 18             1
uudiman   222 0,18 39,96       1=139 2=83
kong2029 16 0,2 3,2           2

Total       591
       


sr. member
Activity: 358
Merit: 250
der Preis ist ganz legitim..

bei den englischen auctions hier im Forum geht der Chip für ca. 0,2 BTC raus.

Achja? Schon komisch:

https://bitcointalksearch.org/topic/wts-auction-600-pre-order-avalon-chips-arriving-soon-1-btcchip-starting-257572

0.1 ist hier der Preis und wer mehr ausgibt dafür ist selbst schuld.....
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
der Preis ist ganz legitim..

bei den englischen auctions hier im Forum geht der Chip für ca. 0,2 BTC raus.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Noch 420 Chips verfügbar.


0.11 je Coin und ich nehme einen Teil der Chips.

Gibt keine Antwort von ihm.....scheinbar kaufen wirklich einige zu diesem Preis.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Noch 420 Chips verfügbar.


0.11 je Coin und ich nehme einen Teil der Chips.
full member
Activity: 189
Merit: 100
Noch 420 Chips verfügbar.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250

Biete Dir ebenso wie allen anderen Chipverkäufern 0,11 BTC als Kurs an, mehr ist nicht drin.

Gruß Menig

dito

Ich würde dir  60 Chips für  0.11 abnehmen, also 6.6 BTC und auch nur weils Batch 2 ist.

Entscheide dich schnell, da ich die auch für 0.10 haben kann im englischen Teil von Batch 6.

Mehr ist da nicht drin.

Gruß Sukki                                                                                                                                                                                                                 
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Biete Dir ebenso wie allen anderen Chipverkäufern 0,11 BTC als Kurs an, mehr ist nicht drin.

Gruß Menig
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
mein Angebot hast Du.
Edit: Steht bis 31.07.13
full member
Activity: 189
Merit: 100
Ich hab noch ne Menge Chips bei zefir+ bitfury/knc , mit der neuen Übertaktung auf 450 mhs ( 9ghs pro board ) verbrauchen die ~100watt. Dh zusätzlich 2300w power + Kühlung/Abluft. Irgendwann ist es zu viel.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
behalten und selber minen lassen, ein Projekt draus machen, viel zu Schade die Chips zu verticken... :-)
full member
Activity: 189
Merit: 100
Wieso keine Übertaktung? Wer soll das den verstehen. Wer einen Avalon hat lässt ihn doch mittlerweile auch auf 350mhz laufen und verschenkt keine Einnahmen.
Außerdem betragen die Stromkosten ohne Übertaktung nur 40w womit sich der Gewinn auf 1,05 btc erhöht. Mit Übertaktung 2,7.

Und die 10btc Gewinn pro Board die ich mir einstecke, die rechne mir mal bitte vor.

@AM4Bitcoin es gibt genug Leute die Hardware nach Herstellerspezifikation betreiten um z.B. Garantieansprüche aufrecht erhalten zu können, Übertaktung ist
weder Pflicht noch Standard für die Masse der Menschen !

10 BTC bezog sich auf eine Menge von 100 Chips (die würde ich z.b. gerne Kaufen). Du hast für 100 Chips 8,62 BTC bezahlt und willst 19 BTC = 10BTC Gewinn

@Candoo
1. Wirtschaftlichkeitsrechnungen sind kein "schlecht machen" - sondern für mich Grundlage einen "vernünftigen" Preis auszuhandeln, ich bin hier nicht auf dem
"Türkenbasar" - "ey alter, geb Dir nen Euro" - ich versuche sachlich einen vernünftigen Preis auszuhandlen.

Und dazu gehört für mich als erster Schritt klar zu belegen das der Wunschpreis des Verkäufers in meinen Augen deutlich zu hoch ist...

Gruß Menig


Dann Vergleich doch auch bitte gleiche Sachen. Du behauptest der Käufer wird nur 0,5 BTC verdienen, beziehst dich bei mir aber auf 100 Chips beim Käufer aber nur auf 20.

Bei 100 Chips gilt eher das hier:

http://minercharts.com/?curr=0.35&prod=40000&cons=400&investment=25¤cy=BTC&investstart=2013-08-15&datefrom=2013-01-16&dateto=2014-01-13&diff_perc=20&bc_perc=
hero member
Activity: 686
Merit: 500
80 Watt bei 6 Gh/s ? Hausaufgaben machen bitte ... 50 W höchstens. Und something , something FPGAs... Und Nein die haben in der Form in der sie zum Minen verkauft werden , keinen wissenschaftlichen Nutzwert.

Sorry, ich habe den Link des  Threaderstellers genutzt und lediglich die Diffsteigerung und den Hash-Wert angepasst , die 80 Watt hab ich übersehen, das ist natürlich zuviel !

Bzgl. FPGAs: ich habe mittlerweile 50 Stück a 300-350€ in die Wissenschaft bzw. freie Wirtschaft für andere Verwendungen verkauft, und ja, die müssen die Dinger umlöten etc.
was sie nicht toll finden, aber in Relation zu den Alternativen halt gezwungenermaßen tun Wink

Gruß Menig


ja da die chips allein je 100€ ca wert sind lohnt sich das dann doch.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
80 Watt bei 6 Gh/s ? Hausaufgaben machen bitte ... 50 W höchstens. Und something , something FPGAs... Und Nein die haben in der Form in der sie zum Minen verkauft werden , keinen wissenschaftlichen Nutzwert.

Sorry, ich habe den Link des  Threaderstellers genutzt und lediglich die Diffsteigerung und den Hash-Wert angepasst , die 80 Watt hab ich übersehen, das ist natürlich zuviel !

Bzgl. FPGAs: ich habe mittlerweile 50 Stück a 300-350€ in die Wissenschaft bzw. freie Wirtschaft für andere Verwendungen verkauft, und ja, die müssen die Dinger umlöten etc.
was sie nicht toll finden, aber in Relation zu den Alternativen halt gezwungenermaßen tun Wink

Gruß Menig
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363

Das hier ist für mich realistisch:

http://minercharts.com/?curr=0.35&prod=6000&cons=80&investment=5¤cy=BTC&investstart=2013-08-15&datefrom=2013-01-16&dateto=2014-01-13&diff_perc=20&bc_perc=

(Also 20% und keine Übertaktung):

Ergebnis ist im Prinzip: 0,5 BTC Gewinn bis Ende Januar (bei vollem Risiko über 5 Monate bzgl. Diff, Hardware etc.) / in Relation zu 10BTC Gewinn die Du Dir SOFORT einsteckst....

Ein Schelm wer Dich bei solchen Angeboten für unverschämt hält... Wink

80 Watt bei 6 Gh/s ? Hausaufgaben machen bitte ... 50 W höchstens. Und something , something FPGAs... Und Nein die haben in der Form in der sie zum Minen verkauft werden , keinen wissenschaftlichen Nutzwert.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wieso keine Übertaktung? Wer soll das den verstehen. Wer einen Avalon hat lässt ihn doch mittlerweile auch auf 350mhz laufen und verschenkt keine Einnahmen.
Außerdem betragen die Stromkosten ohne Übertaktung nur 40w womit sich der Gewinn auf 1,05 btc erhöht. Mit Übertaktung 2,7.

Und die 10btc Gewinn pro Board die ich mir einstecke, die rechne mir mal bitte vor.

@AM4Bitcoin es gibt genug Leute die Hardware nach Herstellerspezifikation betreiten um z.B. Garantieansprüche aufrecht erhalten zu können, Übertaktung ist
weder Pflicht noch Standard für die Masse der Menschen !

10 BTC bezog sich auf eine Menge von 100 Chips (die würde ich z.b. gerne Kaufen). Du hast für 100 Chips 8,62 BTC bezahlt und willst 19 BTC = 10BTC Gewinn

@Candoo
1. Wirtschaftlichkeitsrechnungen sind kein "schlecht machen" - sondern für mich Grundlage einen "vernünftigen" Preis auszuhandeln, ich bin hier nicht auf dem
"Türkenbasar" - "ey alter, geb Dir nen Euro" - ich versuche sachlich einen vernünftigen Preis auszuhandlen.

Und dazu gehört für mich als erster Schritt klar zu belegen das der Wunschpreis des Verkäufers in meinen Augen deutlich zu hoch ist...

Gruß Menig
full member
Activity: 189
Merit: 100
Wieso keine Übertaktung? Wer soll das den verstehen. Wer einen Avalon hat lässt ihn doch mittlerweile auch auf 350mhz laufen und verschenkt keine Einnahmen.
Außerdem betragen die Stromkosten ohne Übertaktung nur 40w womit sich der Gewinn auf 1,05 btc erhöht. Mit Übertaktung 2,7.

Und die 10btc Gewinn pro Board die ich mir einstecke, die rechne mir mal bitte vor.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Habt ihr eigentlich keine besseren Hobbys als ständig die Verkaufs bzw Angebots Threads von anderen schlecht zu machen? Wegen solchen Trollerein meldet sich z.b. Avalon und BFL so gut wie gar nicht mehr im Forum.
Pages:
Jump to: