Pages:
Author

Topic: Ab Sofort: Miner Housing im Wasserkraftwerk - Sensationell Günstig - ab 0,1€/kWh - page 2. (Read 3524 times)

full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
############################################
Hi Allerseits,

Wer bis jetzt angefragt hat bekommt noch ein Vertragsangebot, danach ist Kraftwerk 1 vorerst mal voll.
Kraftwerk 2 ist schon fix und die Baumasznahmen beginnen sobald in KW 1 die ganze Hardware eingetroffen ist und alles laeuft  Smiley
############################################



Hallo Miner,

 die Polivka GmbH (http://polivka-gmbh.com) bietet ab sofort Housing Verträge nach diesem Muster.

Die Kosten belaufen sich für Unternehmen aus der EU mit gültiger UST-ID auf 0,1€ pro kWh plus 4,17 € pro Miner und Monat.
Für Privatpersonen 0,12€ pro kWh plus 5 € pro Monat.

So läuft das ab:

  • Ihr schickt mir eure Anschrift und Daten der Miner
  • Ich biete euch einen individuellen Vertrag
  • Bei Zustimmung schickt Ihr diesen unterschrieben zurueck
  • Ihr sendet mir eure Hardware, ich bringe diese zügig (ein paar Tage) zum laufen
  • Vor Versand bitte Netzwerkeinstellungen nach meinen Vorgaben machen
  • Bitte verpackt eure Hardware ordentlich, die Post sowie alle Paketdienste sind nicht zimperlich! Wählt versicherten Versand!
  • Unebdingt ein starkes Passwort wählen und wenn irgend moeglich den Miner auf HTTPs umstellen
  • Euer Miner läuft bei mir verlässlich zu unschlagbaren Kosten, Ihr zahlt regelmäßig und verlässlich: Win-Win Situation  Smiley

Ich garantieren euch im Vertrag "ausreichende Kühlung", das hängt auch von der Hardware ab - Ich behalte mir vor, heikle Hardware nicht zu hosten (Terraminer z.b.).

  • Eure Hardware ist bei mir gegen Diebstahl und Feuer versichert.
  • Es existieren 2 redundante Internetverbindungen
  • Remote Zugang über Tunnel




Fragen beantworte ich gerne hier öffentlich im Thread!

Danke!
Pages:
Jump to: