Pages:
Author

Topic: ab wann muss man steuern auf Bitcoins zahlen - page 3. (Read 3392 times)

legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ähh, jaaa.. Cheesy Ich wette gleich erfahren wir den eigentlichen Zweck dieses (ansonsten sehr eigenartigen) Posts:
"Übrigens, bevor ich mich jetzt in die Karibik absetze will ich hier noch mein super Trading-System
verkaufen. Nur 10 BTC!!"
copper member
Activity: 1498
Merit: 1520
No I dont escrow anymore.
Tag miteinander

ich bin seit ca. 1 Jahr arbeitslos gemeldet und bekomme zurzeit Notstandshilfe- etwa 580 Euro

Hast es ja nötig

Da ich mit Alt coins handle erziehle ich im Monat durschnittlich ca. 10.000 Euro einkommen. Tendenz stark nach oben.

Ich habe weder eine Ausbildung im kaufmaenischen Bereich noch habe ich sonst noch orgendwem mit dem ich ueber meine Finanzen reden kann.

Mal über nen Anwalt (Schweigepflicht) oder Steuerberater nachgedacht?

Ich habe nicht vor Steuern zu zahlen aber ich muss irgendwie meinen 7er BMW vor dem Finanzamt rechtfertigen Smiley

Wie? Geld einsammeln geht, aber wenn Du Deinen Teil leisten sollst...

Kann mir jemand helfen wie die Lage in oesterreich aussieht??

Zurzeit ueberweise ich die Bitcoins aufmein Bankkonto, habe mittlerweile auch fake Credit Cards aus dem ausland, gibt es irgendwelche besseren moeglichkeiten meine Gewinne reinzuwaschen, bzw muss oder sollte ich mir sorgen wegen dem Finanzamt machen??

Super, immer schön übers eigene Konto laufen lassen, dann sind deine Sorgen bald vorbei.

Das andere Problem ist da ich in Oesterreich vorbestraft bin kann ich mich auch nicht selbststaendig machen, kann man mich also daran hindern Geld zu verdienen??

Quatsch, hast Du mal ernsthaft versucht ein Gewerbeschein zu bekommen?

Ich denke mir auch wenn mich der staat schon kein Gewerbe anmelden lasst dann kann er mich auch am Arsch lecken das ich ihm Steuern auf meine Gewinne bezahle

Gut, haste Deinen Pass schon abgegeben? Vorsicht die Straße ist auch Eigentum des Staates, kannste deinen 7er gleich in der Garage lassen. Und wenn mal was ist, nicht die Polizei, Feuerwehr rufen! Wenn Du das wenigstens ernst meinen würdest und ernsthaft Deine Staatsbürgerschaft abgeben würdest, hätte ich respekt. So, seh ich nur einen asozialen der nimmt aber nichts gibt.
member
Activity: 95
Merit: 10
Tag miteinander

ich bin seit ca. 1 Jahr arbeitslos gemeldet und bekomme zurzeit Notstandshilfe- etwa 580 Euro

Da ich mit Alt coins handle erziehle ich im Monat durschnittlich ca. 10.000 Euro einkommen. Tendenz stark nach oben.

Ich habe weder eine Ausbildung im kaufmaenischen Bereich noch habe ich sonst noch orgendwem mit dem ich ueber meine Finanzen reden kann.

Ich habe nicht vor Steuern zu zahlen aber ich muss irgendwie meinen 7er BMW vor dem Finanzamt rechtfertigen Smiley

Kann mir jemand helfen wie die Lage in oesterreich aussieht??

Zurzeit ueberweise ich die Bitcoins aufmein Bankkonto, habe mittlerweile auch fake Credit Cards aus dem ausland, gibt es irgendwelche besseren moeglichkeiten meine Gewinne reinzuwaschen, bzw muss oder sollte ich mir sorgen wegen dem Finanzamt machen??

Das andere Problem ist da ich in Oesterreich vorbestraft bin kann ich mich auch nicht selbststaendig machen, kann man mich also daran hindern Geld zu verdienen??

Ich denke mir auch wenn mich der staat schon kein Gewerbe anmelden lasst dann kann er mich auch am Arsch lecken das ich ihm Steuern auf meine Gewinne bezahle
Pages:
Jump to: