Pages:
Author

Topic: Abgeschlossen - Lancelot FPGA - Gruppenbestellung - page 4. (Read 4566 times)

sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Member Sukki hast 1 Board bestellt.
sr. member
Architecture:
  2 x Xilinx FPGA XC6SLX150-N3C speed grade
Speed: aprox 400Mh/sec.
member
Activity: 84
Merit: 10
Bitcoin Mininode...and proud!
Wieviel MH/s macht denn ein so ein board? Konnte auf der Seite so spontan jetzt nichts erkennen...
sr. member
Hallo zusammen,
ich mache jetzt doch einen eigenen Thread auf.

Wie auch BR0KK möchte ich bei https://www.cardreaderfactory.com ein paar Lancelot FPGAS bestellen.
Meine Order mit 10 Boards ist schon raus, laut Verkäufer kann diese Bestellung aber erweitert werden:

Dear Customer,

Our next lot will come out from the production line on 10th of May as the factory informed us.
All the customers whose orders were back-ordered are on our emailing list. They will be notified as soon as the Lancelot board will be back in stock. After that we will ask you to pay for your order to be shipped.
If you would like to amend the quantities or the products on your order please let us know and we will do it for you.
The orders are shipped from HK, if you would like to buy from UK you will have to add the 20% VAT to the amount of your order.

If you have any other questions please let us know.

Wenn also jemand Interesse hat, kann ich dies gerne tun. Ich werde allerdings niemandem Geld vorstrecken und auch keine Garantie dafür übernehmen falls cardreaderfactory.com nicht liefert.

Ich habe vor in btc zu bezahlen, aktuell warten wir auf eine Rückmeldung des Verkäufers, wann die Boards auf Lager und bereit zum versenden sind. (diese, oder spätestens nächste Woche)

Kosten pro Board 307$ + eventuelle Zoll Gebühren + Versand von mir zu euch (Abholung bei mir auch möglich, Ruhrgebiet)

Der exakte btc Betrag von mtgox wird am Tag der Bezahlung an https://www.cardreaderfactory.com festgelegt.

Aktuell wären es ca. 2,3 btc pro board, ohne Versand und zoll.

Wenn also jemand ernstes Interesse hat, hier Posten, ich gebe demjenigen eine btc Adresse meiner wallet um 2,3btc pro Board zu senden. Sollte bis zum definitiven Bezahltag der Kurs fallen oder steigen wird wird der Rest natürlich erstattet oder mehr verlangt, damit ich die Bestellung schnellstmöglich bezahlen kann und wir unsere Boards schnell bekommen.

Was haltet ihr davon?

EDIT:

Bestellungen:

1 Board: Sukki
Pages:
Jump to: