hat es überhaupt eine chance, da nun ethereum so gut läuft? ich kann leider kein engl. weiter, sonst würde ich mich selber belesen.
spar dir das lesen für jetzt, hoffe du hast dich für den Airdrop registriert, alles in allem wird Dir keiner sagen können, obs was wird, bevor die nicht etwas veröffendlicht haben.
Für mich siehts interessant aus und die taktik um wirbel zu machen ist ein spannender Ansatz. Als marketingmensch denkt man immert schnell, wer das so gut kann, der kann kein schlechtes produkt machen, aber im grunde weis noch niemand obs heisse luft oder ein Kracher wird, nur nix dazwischen, das ist sicher.
@MemberCount+1 mit dgb wirst du wohl keine Bauchlandung machen, NXT ist nicht billig aber hat noch luft nach oben, wenn man bedenkt wie groß die sind, da ist schon richtig power hinter. Als guten Einsteigercoin möchte ich grade Dir aber auch noch mein eigenes Projekt schmackhaft machen (banner in meiner sig) ich meins ehrlich, der Coin hat einen schlechten Namen, weil er ein riesen Scam war. Dann war er ein halbes Jahr TOD, und dann habe ich ihn übernommen und rebooted, etwas, was vorher in dem umfang noch niemand versucht hat - und schau wo wir nach 12 Monaten sind! Lies mal unser Paper es gibt zwei: ein mission statement und eine roadmap. In der Roadmab stehe ich mit NAME, ADRESSE und TELEFON NUMMER für die ehrlichkeit den Projektes grade.
über Dein Interesse würde ich mich freuen
Matthias
.
Matthias, das liest sich interessant. Ich bin gerade voll im Dampf aber ich würde mich freuen wenn ich Dich vielleicht dazu einmal interviewen könnte innerhalb der nächsten Woche. Deutsche Kryptoprojekte liegen mir besonders am Herzen.
Hey cool, wenn ich mich nicht irre habe ich Dir sogar schon mal ne Presseerklärung reingereicht.
PM mich einfach an wen Du Zeit und Lust hast, telefon geht auch (nummer im white paper)
grüße
Matthias