Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 15. (Read 61745 times)

full member
Activity: 711
Merit: 204
October 12, 2017, 11:17:12 AM
Dev von ebtc hat wohl verkauft. Bitcointalk thread, website und twitter sind gelöscht worden. Dicker exit scam. Hoffe ihr habt eure coins zu geld gemacht.

Hat jemand mal was für die bekommen?
Manche haben damit über 1k € gemacht, ich konnte aber leider aufgrund der schlechten Performanz auf Etherdelta erst ziemlich spät verkaufen, aber habe immerhin noch  >1 Ether bekommen.
full member
Activity: 336
Merit: 102
October 12, 2017, 11:11:43 AM
Dev von ebtc hat wohl verkauft. Bitcointalk thread, website und twitter sind gelöscht worden. Dicker exit scam. Hoffe ihr habt eure coins zu geld gemacht.

Hat jemand mal was für die bekommen?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
October 12, 2017, 11:11:21 AM
Dev von ebtc hat wohl verkauft. Bitcointalk thread, website und twitter sind gelöscht worden. Dicker exit scam. Hoffe ihr habt eure coins zu geld gemacht.

leider nicht der erste und auch nicht der letzte fall...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 12, 2017, 11:08:54 AM
Dev von ebtc hat wohl verkauft. Bitcointalk thread, website und twitter sind gelöscht worden. Dicker exit scam. Hoffe ihr habt eure coins zu geld gemacht.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
October 12, 2017, 10:32:24 AM
etherdelta ist ja eine börse für sich... da blicke ich auch nicht durch...
habe einige tokens, die momentan nur auf etherdelta zu handeln sind; würde diese zwar gerne verkaufen aber laß'mal... da warte ich, bis die tokens auch mal woanders gelistet werden.

zurück zu den aktuellen airdrops: gibt es keine übersichtliche seite mit aktuellen airdrops? es gibt einen slackchannel, aber das ist mir auch zu unübersichtlich, wobei ich dort bisher nichts erhalten habe, obwohl ich an einigen teilgenommen habe...

http://lydian.io/

Ist das dein Projekt, Lydian?   Wink
Habe schon zwei Spammails an meine Forenadresse bekommen. Dachte eigentlich, die kann man nicht einsehen.



ED ist an sich ganz einfach zu handhaben, um zu schauen welcher token welchen contract hat könnt ihr einfach auf "tokens" gehen und dann den dementsprechenden Token auswählen, dann wird euch der Contract angezeigt, bei den ganzen eLTCs ganz hilfreich  Roll Eyes

dann gibt es tokens die im xx/eth-pair gehandelt werden, aber als pair in ED nicht angezeigt werden, da klickt ihr dann einfach bei auswählen des pairs GANZ UNTEN auf "others", dann wie bei MEW die contract-adresse, tokenkürzel und dezimalzahl angeben - die ganzen Fakten findet ihr wenn ihr in in etherscan eure eth-adresse aufruft und unter "view-tokens" auf den dementsprechenden token den ihr habt/infos haben wollt klickt. Dort komnmt es immer wieder vor, dass tokens gehandelt werden, die noch garnicht offiziel in ED gelistet sind.

Darüber hinaus müsst ihr zum traden in ED euren privat key importieren, dann eure tokens die ihr traden wollt auf die ED-wallet transferieren und könnt diese dann in den dementsprechenden pairs handeln. Von der ED-Wallet könnt ihr dann das ETH wieder auf eure MEW-Wallet zurück transferieren ODER direkt an eine dritte Wallet versenden.

WICHTIG: ihr müsst kein ETH von eurer MEW-Wallet auf die ED-Wallet transferieren, die FEE/GAS wird direkt von der MEW-Wallet abgezogen, d.h. ihr müsst für den deposit von MEW->ED und auch zurück jeweils ~0 0.001ETH als GAS latzen, also müsst ihr dran denken, dass eure MEW-Wallet "gedeckt ist".

AUCH WICHTIG: Eure tokens auf der MEW- oder auch auf der ED-Wallet werden nur im richtigen Pair angezeigt, d.h. zB. HOWL/ETH-Tokens werden nur dort angezeigt auf der MEW-Wallet oder ED-Deposit.

Ah, jetzt kommt die Erleuchtung. Ich hatte nur das linke dropdown menu gesehen. Beim "tokens" dropdown stehen wirklich noch Infos zu den Doppelgängern. Sehr schön.  Smiley

Hm, also man muss intern nochmal unterscheiden zwischen dem ED smartcontract und dem Wallet welches man mit ED verbindet und da auch noch hin und her überweisen.  Grin
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
October 12, 2017, 09:05:12 AM
Zur Abwechslung mal wieder ein interessanter "Airdrop" (eher eine Sig Bounty):
https://bitcointalksearch.org/topic/annsem-semux-official-thread-2159012
Semux ist nicht ein weiterer 0815 ERC20 Token sondern eine neuer Coin komplett in Java geschrieben. Entwicklung scheint laut Github auch sehr akltiv zu sein.
full member
Activity: 286
Merit: 115
October 12, 2017, 07:50:52 AM
Hum, bin ich zu blöd? Andocken von meiner myetherwallet klappt nicht. Da bekomme ich nur ne Fehlermeldung das mein privat key nicht zur adresse passt. Hat jemand einen Vorschlag?

du wirst mit sicherheit vorne oder hinten nen leerzeichen zu viel drin haben, entweder bei pk oder adresse...
Danke. Hat geholfen. Ich übe das mit dem copy & past dann nochmal 😅
member
Activity: 70
Merit: 10
October 12, 2017, 07:27:22 AM
Ich versteh nicht ganz. Ich hab mich jetzt z.B. bei pecun.io angemeldet und habe 20.00 PCO im Portfolio. Aber wie transferiere ich das jetzt auf meine ETH Adresse? Oder geht das nicht

Geht nicht weils kein erc20 token ist.
Und was mach ich dann damit? Kann ich das verkaufen?
full member
Activity: 294
Merit: 113
October 12, 2017, 07:17:31 AM
eBIT AirDrop, Runde 1 von 25: https://bitcointalksearch.org/topic/--2259442

20 % für das eigene Team ist aber ganz schön happig, wenn man bedenkt, was man alles damit antellen könnte  Roll Eyes
full member
Activity: 336
Merit: 102
October 12, 2017, 07:13:46 AM
Ich versteh nicht ganz. Ich hab mich jetzt z.B. bei pecun.io angemeldet und habe 20.00 PCO im Portfolio. Aber wie transferiere ich das jetzt auf meine ETH Adresse? Oder geht das nicht

Geht nicht weils kein erc20 token ist.
member
Activity: 70
Merit: 10
October 12, 2017, 07:04:38 AM
Ich versteh nicht ganz. Ich hab mich jetzt z.B. bei pecun.io angemeldet und habe 20.00 PCO im Portfolio. Aber wie transferiere ich das jetzt auf meine ETH Adresse? Oder geht das nicht
full member
Activity: 168
Merit: 100
October 12, 2017, 06:44:08 AM
Hum, bin ich zu blöd? Andocken von meiner myetherwallet klappt nicht. Da bekomme ich nur ne Fehlermeldung das mein privat key nicht zur adresse passt. Hat jemand einen Vorschlag?

du wirst mit sicherheit vorne oder hinten nen leerzeichen zu viel drin haben, entweder bei pk oder adresse...
full member
Activity: 286
Merit: 115
October 12, 2017, 05:57:03 AM
der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.
Hum, bin ich zu blöd? Andocken von meiner myetherwallet klappt nicht. Da bekomme ich nur ne Fehlermeldung das mein privat key nicht zur adresse passt. Hat jemand einen Vorschlag?
full member
Activity: 238
Merit: 102
October 12, 2017, 03:49:10 AM
eBIT AirDrop, Runde 1 von 25: https://bitcointalksearch.org/topic/--2259442

Danke, weiß zwar noch nicht ob und wann der Coin einen mehrwert darstellt, aber was solls Wink

DANKE

Naja, versucht halt deeponion2 zu sein.
Außer starke Regelungen und Taschen voll Geld bringt DO bisher ja auch nicht unbedingt was.
Mir soll es recht sein...Solange dabei was rumkommt Cheesy

Exrn und eltc1 sind nur noch über Telegramm zu bekommen wenn ich das richtig sehe. Scheint die Es werden weniger.
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
October 12, 2017, 03:20:51 AM
eBIT AirDrop, Runde 1 von 25: https://bitcointalksearch.org/topic/--2259442

Danke, weiß zwar noch nicht ob und wann der Coin einen mehrwert darstellt, aber was solls Wink

DANKE
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 12, 2017, 02:32:00 AM
der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.

Wie funktioniert das mit dem andocken?

Oben rechts das Menü auffächern, dann Import account...
full member
Activity: 336
Merit: 102
October 12, 2017, 01:43:29 AM
der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.

Wie funktioniert das mit dem andocken?
full member
Activity: 462
Merit: 105
October 11, 2017, 11:50:36 PM
eBIT AirDrop, Runde 1 von 25: https://bitcointalksearch.org/topic/--2259442
full member
Activity: 168
Merit: 100
October 11, 2017, 07:38:36 PM
ED ist an sich ganz einfach zu handhaben, um zu schauen welcher token welchen contract hat könnt ihr einfach auf "tokens" gehen und dann den dementsprechenden Token auswählen, dann wird euch der Contract angezeigt, bei den ganzen eLTCs ganz hilfreich  Roll Eyes

dann gibt es tokens die im xx/eth-pair gehandelt werden, aber als pair in ED nicht angezeigt werden, da klickt ihr dann einfach bei auswählen des pairs GANZ UNTEN auf "others", dann wie bei MEW die contract-adresse, tokenkürzel und dezimalzahl angeben - die ganzen Fakten findet ihr wenn ihr in in etherscan eure eth-adresse aufruft und unter "view-tokens" auf den dementsprechenden token den ihr habt/infos haben wollt klickt. Dort komnmt es immer wieder vor, dass tokens gehandelt werden, die noch garnicht offiziel in ED gelistet sind.

Darüber hinaus müsst ihr zum traden in ED euren privat key importieren, dann eure tokens die ihr traden wollt auf die ED-wallet transferieren und könnt diese dann in den dementsprechenden pairs handeln. Von der ED-Wallet könnt ihr dann das ETH wieder auf eure MEW-Wallet zurück transferieren ODER direkt an eine dritte Wallet versenden.

WICHTIG: ihr müsst kein ETH von eurer MEW-Wallet auf die ED-Wallet transferieren, die FEE/GAS wird direkt von der MEW-Wallet abgezogen, d.h. ihr müsst für den deposit von MEW->ED und auch zurück jeweils ~0 0.001ETH als GAS latzen, also müsst ihr dran denken, dass eure MEW-Wallet "gedeckt ist".

AUCH WICHTIG: Eure tokens auf der MEW- oder auch auf der ED-Wallet werden nur im richtigen Pair angezeigt, d.h. zB. HOWL/ETH-Tokens werden nur dort angezeigt auf der MEW-Wallet oder ED-Deposit.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 11, 2017, 05:10:24 PM
der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.
Pages:
Jump to: