Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 32. (Read 61745 times)

newbie
Activity: 17
Merit: 0
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
October 06, 2017, 05:48:41 PM
@ Münzpräger:

FB habe ich nicht registriert (und würde ich auch nie).

Habe 2 mal einen Post retweetet und stehe nun auf der veröffentlichen Liste mit 20.000 Coins drauf....

bin aber echt gespannt ob ich diese jemals sehen werde....kann keinen Fortschritt bei der (ab)arbeitung der veröffentlichten Liste feststellen..... Huh

werde posten, sofern die POW Tokens bei mir eingehen sollten   Grin


Danke, ich erinnere mich dunkel, dass ich auch auf der Liste stand. Hast du zufällig noch den Link? Im Geiste hake ich es aber schon ab.


http://www.powtoken.com/retweeters_rewards.php

Viele Lieferschwierigkeiten in letzter Zeit Grin
full member
Activity: 658
Merit: 101
October 06, 2017, 05:45:44 PM
Hat hier irgendjemand blockchain token bekommen? Wenn ja bitte erklären wie. FB werde ich da nicht registrieren, aber das Tweeten sollte 10k token bringen und nicht diese komischen light-token auf deren Seite.

noch nix bekommen, diese fb-lite token kann man nur unter fb-friendslist tauschen und frühstens im Dez 2017 auf eine Wallet tranferieren  Roll Eyes
Bei den token aus dem twitterairdrop wird nur eine transaktion am tag getätigt  Roll Eyes hab ich irgendwoe auf twitter gelesen...

edit: wie ich schon gesagt habe, von den letzten 6-7 airdrops die letzten tage ist noch NICHTS eingetroffen.

edit2: steh beim DimonCoin auf der Liste, ob der wohl was wird bzw. überhaupt ausgeschüttet wird...  Cheesy

Mir gehts ähnlich - schade.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
October 06, 2017, 05:45:31 PM
@ Münzpräger:

FB habe ich nicht registriert (und würde ich auch nie).

Habe 2 mal einen Post retweetet und stehe nun auf der veröffentlichen Liste mit 20.000 Coins drauf....

bin aber echt gespannt ob ich diese jemals sehen werde....kann keinen Fortschritt bei der (ab)arbeitung der veröffentlichten Liste feststellen..... Huh

werde posten, sofern die POW Tokens bei mir eingehen sollten   Grin


Danke, ich erinnere mich dunkel, dass ich auch auf der Liste stand. Hast du zufällig noch den Link? Im Geiste hake ich es aber schon ab.

Hat hier irgendjemand blockchain token bekommen? Wenn ja bitte erklären wie. FB werde ich da nicht registrieren, aber das Tweeten sollte 10k token bringen und nicht diese komischen light-token auf deren Seite.

noch nix bekommen, diese fb-lite token kann man nur unter fb-friendslist tauschen und frühstens im Dez 2017 auf eine Wallet tranferieren  Roll Eyes
Bei den token aus dem twitterairdrop wird nur eine transaktion am tag getätigt  Roll Eyes hab ich irgendwoe auf twitter gelesen...

edit: wie ich schon gesagt habe, von den letzten 6-7 airdrops die letzten tage ist noch NICHTS eingetroffen.

edit2: steh beim DimonCoin auf der Liste, ob der wohl was wird bzw. überhaupt ausgeschüttet wird...  Cheesy

Oh je, 1 Transaktion. Das ist ohne Worte.
Bei mir stehen auch noch viele "Lieferungen" offen.  Cheesy
full member
Activity: 168
Merit: 100
October 06, 2017, 05:36:09 PM
Hat hier irgendjemand blockchain token bekommen? Wenn ja bitte erklären wie. FB werde ich da nicht registrieren, aber das Tweeten sollte 10k token bringen und nicht diese komischen light-token auf deren Seite.

noch nix bekommen, diese fb-lite token kann man nur unter fb-friendslist tauschen und frühstens im Dez 2017 auf eine Wallet tranferieren  Roll Eyes
Bei den token aus dem twitterairdrop wird nur eine transaktion am tag getätigt  Roll Eyes hab ich irgendwoe auf twitter gelesen...

edit: wie ich schon gesagt habe, von den letzten 6-7 airdrops die letzten tage ist noch NICHTS eingetroffen.

edit2: steh beim DimonCoin auf der Liste, ob der wohl was wird bzw. überhaupt ausgeschüttet wird...  Cheesy
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
October 06, 2017, 04:40:49 PM



Täuscht das oder werden die Airdrops immer dreister... jetzt wollen die auch schon die Telefonnummer?

Hab ich mir auch gedacht, aber da lass ichs lieber sein Wink
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
October 06, 2017, 04:33:41 PM

Täuscht das oder werden die Airdrops immer dreister... jetzt wollen die auch schon die Telefonnummer?
full member
Activity: 280
Merit: 152
October 06, 2017, 04:24:34 PM
@ Münzpräger:

FB habe ich nicht registriert (und würde ich auch nie).

Habe 2 mal einen Post retweetet und stehe nun auf der veröffentlichen Liste mit 20.000 Coins drauf....

bin aber echt gespannt ob ich diese jemals sehen werde....kann keinen Fortschritt bei der (ab)arbeitung der veröffentlichten Liste feststellen..... Huh

werde posten, sofern die POW Tokens bei mir eingehen sollten   Grin
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
October 06, 2017, 04:06:54 PM
https://twitter.com/POWtoken/status/914966175313944576

airdrop von 1000 POW tokens pro User, einfach auf twitter retweeten und eth-adresse schicken, sollen morgen ausgeschüttet werden, mal schaun was da ankommt.

ich lese da sogar 10000  Smiley

Wollte ich auch grad sagen.
Kann dem aber dooferweise keine DM senden weil er mir nich folgt.. Ich folge dem nun, mal schauen ob er mir auch gleich folgt Wink


Einfach in die Nachrichtenblase posten, du siehst dort bereits andere Twitter User die dort ihre ETH Adresse gepostet haben :-)

Um zu sehen, dass der Retweet rausging, gehe einfach auf dein Profil, dort muss er angezeigt werden  Wink
Hm, ja. Oder so - dann mach ich das einfach auch ^^

ja hat sich geändert, waren zu Anfang nur 1000,
mich macht nur stutzig, dass die auf twitter jetzt schon 10 und mehr tweets mit den gleichen inhalt raus hauen und
dazu von 1000 auf 10k hoch gegangen sind, naja kein plan, mal schaun ob was dabei rum kommt... würde auf jedenfall KEINEM raten sich mit seinem FB-ACC einzuloggen, dazu wirkt das viel zu "undurchsichtig".

Hat hier schon jemand etwas bekommen? Erst nur Twitter und jetzt benötigt man noch einen Facebook account und auch das klappt nicht weil angeblich die server überlastet sind..schade nur heisse Luft bisher.

Wie jetzt? Facebook auch noch? Das lohnt sich absolut nicht, viel zu viel Stress und viel zu unsicher. Wenn, dann nur für Leute interessant die einen gut ausgestatteten und halbwegs vernetzten zweitaccount besitzen. Ich bin raus. Hab's zwar retweeted, kann das aber auch jederzeit wieder löschen.

Hat hier irgendjemand blockchain token bekommen? Wenn ja bitte erklären wie. FB werde ich da nicht registrieren, aber das Tweeten sollte 10k token bringen und nicht diese komischen light-token auf deren Seite.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
October 06, 2017, 03:21:10 PM

Zeelcoin Airdrop, obwohl es eher nur ein Tröpchen ist bei 1,5% des Supply.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2242990.new#new

legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
October 06, 2017, 02:03:18 PM
Dimon Coin hat seinen Airdrop nochmal völlig neu aufgezogen: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-airdrop-dimoncoin-fuddecentralized-2242603

CALENDAR

- First airdrop: New Moon on 19.10.2017
You can sign for the airdrop until 23:59 GMT of 15.10.2017
One third of the market share will be distributed (33 millions FUD)
--> APPLY HERE <--

- Second airdrop: New Moon on 18.11.2017
You can sign for the airdrop until 23:59 GMT of 14.11.2017

- Third airdrop: New Moon on 18.12.2017
You can sign for the airdrop until 23:59 GMT of 14.12.2017



AIRDROP REQUIREMENTS (1st WAVE)

- You must apply using a wallet that will have a minimum of 0.01 ETH in the date of airdrop.
- You should apply only one time for every airdrop.

Please compile the form with care, entering your ETH address correctly.


Edit:

full member
Activity: 462
Merit: 104
October 06, 2017, 01:38:11 PM
hey dev why u have two different eLTC one with 840 Trillion token?? r u trying to dump on dummy ppl just like eBTC  Roll Eyes
someone found a flaw in eBTC contract you can actually create unlimited tokens it's uncapped lol

Code:
function distributeEBTC(address[] addresses) onlyOwner {
    for (uint i = 0; i < addresses.length; i++) {
        balances[owner] -= 245719916000;
        balances[addresses[i]] += 245719916000;
        Transfer(owner, addresses[i], 245719916000);
    }
}

were is the code of eLTC i can't find it in OP!!!

kann jemand erkläüren oder weiss, was es mit dem "flaw im eBTC contract" auf sich hat?!
Da ist doch super viel schmarrn bei den ganzen airdrops in den letzten Tagen, hab von 6-7 noch kein einizigen token erhalten...
Ach nicht so schlimm. Dafür haben sie Daten bekommen. Und es gibt Leute die geben gerne mehr an als sie sollen.  Grin
Dann zum Vorteil der sogenannten " Entwickler " 
full member
Activity: 658
Merit: 101
October 06, 2017, 01:19:27 PM
Habt ihr eLTC erhalten? Ich nicht.


Sendet ihr nur die Adresse im Betreff oder schreibt ihr einen Text in dem eure Adresse steht?
member
Activity: 135
Merit: 11
October 06, 2017, 12:57:55 PM
Wann kommen eIOTA, eRipple, eNEO usw.? ;-)
full member
Activity: 286
Merit: 115
October 06, 2017, 11:47:38 AM
Quote from: P4n!c

Muss man die Token selbst bei myetherwallet hinzufügen oder zeigts die an wenn man sie bekommt?


Hey du musst den Token selber hinzufügen ( Contract Address, Kürzel und wie viele Dezimalstellen der Coin hat ) infos dazu findest du meistens in den entsprechenden threads , sind momentan 2 eLTC ´s unterwegs btw

Der einfachste Weg ist bei Etherscan seine Adresse einzugeben und dann auf "View Tokens" zu klicken. Dort sieht man alle tokens inklusive Kürzel, die man empfangen hat und wenn man dann auf den jeweiligen token klickt werden einem die contract Adresse und die decimals angezeigt. Geht natürlich erst, nachdem man die tokens schon empfangen hat.

Gibt es sowas auch für Waves?
full member
Activity: 168
Merit: 100
October 06, 2017, 11:24:14 AM
hey dev why u have two different eLTC one with 840 Trillion token?? r u trying to dump on dummy ppl just like eBTC  Roll Eyes
someone found a flaw in eBTC contract you can actually create unlimited tokens it's uncapped lol

Code:
function distributeEBTC(address[] addresses) onlyOwner {
    for (uint i = 0; i < addresses.length; i++) {
        balances[owner] -= 245719916000;
        balances[addresses[i]] += 245719916000;
        Transfer(owner, addresses[i], 245719916000);
    }
}

were is the code of eLTC i can't find it in OP!!!

kann jemand erkläüren oder weiss, was es mit dem "flaw im eBTC contract" auf sich hat?!
Da ist doch super viel schmarrn bei den ganzen airdrops in den letzten Tagen, hab von 6-7 noch kein einizigen token erhalten...
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
October 06, 2017, 11:23:13 AM
Da ist man einen Halbtag nicht an Board und schon geht es hier ab. Ich bin gespannt, wann dieser Klon-Hype wieder vorbei ist.
Gewinn von ETHD erst mal mitgenommen. Kriegt die Frau halt eine hübsche Michael Kors Tasche. Cheesy
hero member
Activity: 662
Merit: 500
October 06, 2017, 11:16:54 AM
Gratis Geld!

Mehr von solchen Leuten bitte  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes


Also eBTC, EthD ok... die Preisanstiege sind verrückt aber mitnehmen, klar.
Aber was da jetzt noch so kommt, ist 1. ziemlich bekloppt und 2. bei den Nachahmern aufzuspringen lohnt selten...
Klar, kann man machen... schadet einem in der Regel nicht. Aber das nimmt hier gerade Auswüchse an  Shocked   
full member
Activity: 178
Merit: 100
October 06, 2017, 11:14:47 AM
Ich habe auch 30006 irgendwas (eLTC?) erhalten. Zum 1. Mal überhaupt. Und jetzt? Was kann ich damit anfangen?
Bei welchen von beiden hat du teilgenommen ? Kannst du es verlinken bevor ich den falschen nehme .
Dann werde ich auch mal dabei sein. Man gönnt sich ja sonst nichts  Grin

https://bitcointalksearch.org/topic/--2241265

Ernsthaft Leute? Der "Dev" schreibt sowas:

Community, pls someone send 0.05 eth to 0x12830f4B30c24654B6cDB07216DA0F937c1Aa6e5
to sender address will be sent airdrop x10

FOR TX GAS


AIRDROP IN PROGRESS

und ihr glaubt, dass das der "richtige" der beiden Threads ist?

das hört sich auf jeden Fall sehr vertrauens erweckend an  Cheesy
Pages:
Jump to: