Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 75. (Read 61744 times)

sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 27, 2017, 04:38:30 PM
Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Klär mich doch bitte mal auf wo steht das man 50k Masternodecoins bekommt, finde dass nicht. Ich kapiere auch gar nicht wo der Mehrwert dieses Coins ist und wie der Airdrop vonstatten geht...

Wenn du die signatur von Masternode Coin übernommen hast beim ersten Airdrop, hast du 50k Coins bekommen um eine eigene Masternode zu betreiben Wink

Ah, okay. Besten Dank für die Aufklärung. Und was kann man beim zweiten Drop erwarten?
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
August 27, 2017, 04:21:28 PM
Die meisten / viele verbieten es bzw. denke ich, dass es auch Probleme bei der automatischen Kontrolle der Signaturen gibt.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
August 27, 2017, 03:45:56 PM
Ist evtl jetzt ein bischen offtopic aber ihr wisst das bestimmt. Kann ich denn mehrere Signatur-Kampagnen gleichzeitig eingehen? Oder ist das nicht erlaubt? Also könnte ich reintheoretisch z.b. jetzt bei Masternodecoin und Deeponion parallel teilnehmen und beides in die Signatur schreiben?

Sollte es vom Signatur Kampagnen Ersteller nicht ausdrücklich verboten werden (steht aber meistens explizit angeführt, das es nicht erlaubt ist) sollte es kein Problem darstellen Wink
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 27, 2017, 03:27:11 PM
Ist evtl jetzt ein bischen offtopic aber ihr wisst das bestimmt. Kann ich denn mehrere Signatur-Kampagnen gleichzeitig eingehen? Oder ist das nicht erlaubt? Also könnte ich reintheoretisch z.b. jetzt bei Masternodecoin und Deeponion parallel teilnehmen und beides in die Signatur schreiben?
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
August 27, 2017, 03:05:19 PM
Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

also die senderon hab ich nun auch.. bin noch am suchen wo und wann ich die für ein guten Kurs abstoßen kann.

bei mtnc masternode hab ich es leider verpasst, aber da masternode muss man eh eine gewisse Anzahl an bestimmten Coins besitzen richtig? 

Das war beim ersten Airdrop, der zweite ist meines Wissens noch nicht aktuell, und beim 3ten bekommt man nur welche wenn du schon welche hast...

Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Klär mich doch bitte mal auf wo steht das man 50k Masternodecoins bekommt, finde dass nicht. Ich kapiere auch gar nicht wo der Mehrwert dieses Coins ist und wie der Airdrop vonstatten geht...

Wenn du die signatur von Masternode Coin übernommen hast beim ersten Airdrop, hast du 50k Coins bekommen um eine eigene Masternode zu betreiben Wink
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 27, 2017, 02:53:31 PM
Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Klär mich doch bitte mal auf wo steht das man 50k Masternodecoins bekommt, finde dass nicht. Ich kapiere auch gar nicht wo der Mehrwert dieses Coins ist und wie der Airdrop vonstatten geht...
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
August 27, 2017, 01:38:46 PM
Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

also die senderon hab ich nun auch.. bin noch am suchen wo und wann ich die für ein guten Kurs abstoßen kann.

bei mtnc masternode hab ich es leider verpasst, aber da masternode muss man eh eine gewisse Anzahl an bestimmten Coins besitzen richtig? 
newbie
Activity: 32
Merit: 0
August 27, 2017, 01:26:31 PM
Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Dazu muss man aber mind. full member sein Sad Das dauert noch ein Weilchen bei mir. Aber ja prinzipiell echt easy money....

Ja auch dafür muss mal also doch etwas machen und Zeit investieren
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 27, 2017, 12:58:15 PM
Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Dazu muss man aber mind. full member sein Sad Das dauert noch ein Weilchen bei mir. Aber ja prinzipiell echt easy money....
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
August 27, 2017, 12:53:01 PM
Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 27, 2017, 12:34:21 PM
Nebule, OMG. Ich hoffe, niemand ist so dämlich..
Man soll seine BTC auf eine Adresse senden, die im Nebule Discord Kanal
automatisch erzeugt wird. Nach 1 Confi sollen die Coins zurück kommen.
Das alles 'to back up the corrency'. Diese Begründung macht einfach mal null
Sinn.
Wer so blöd ist, da mitzumachen, braucht sich nachher nicht wundern wenn
er seine BTC nie wieder sieht.

Traurig dass lauter Betrüger hier unterwegs sind. Noch trauriger dass auch immer
wieder jemand auf die allerdümmsten Maschen reinfällt!

Genau so habe ich mir das auch gedacht.... Lehrgeld hat vermutlich hier her innen schon jeder bezahlt,  ich hoffe halt das es bei einigen nicht zu viel ist...

Ich erinnere mich noch an Markus (Altcoinspekulant), Thema Sicherheit und Passwort, sein acc hier wurde gehackt und sein NEM Airdrop war dadurch weg... soweit mich meine Gedanken daran noch erinnern...

Thread wurde mittlerweile auch schon gelöscht. War also ein ganz klarer Scam....
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
August 27, 2017, 10:58:46 AM
Weiteren Airdrop gefunden, der Morgen startet:

https://bitcointalksearch.org/topic/annpostokenfirst-pos-smart-contract-tokenlending-platform-available-2110712

Anscheinend benötigt man einen Twitter & MyETH acc Wink
Wenns nur ein Twitter account waere.... die wollen Twitter accounts mit >100 Followern. Naja dann eben nicht Wink
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
August 27, 2017, 05:53:23 AM
Habe war den Sinn dahinter noch nicht gefunden, aber hier bekommt man Gratis token auf seine ETH Adresse, um damit nachher Lotto zu spielen???

https://bitcointalksearch.org/topic/lottereum-complex-of-smart-contracts-airdrop-restart-2120357

Eventuell kann mir das jemand genauer erläutern?


Ich hab da mal mitgemacht und 101 Lte gewonnen. danach kommen alle Adressen die mitgemacht haben in eine Genesis Adresse und da gibt es nochmal ne Verlosung mit Gewinn bis 10k. lte.

was ich damit mache weiß ich noch nicht
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
August 27, 2017, 05:34:32 AM
Habe war den Sinn dahinter noch nicht gefunden, aber hier bekommt man Gratis token auf seine ETH Adresse, um damit nachher Lotto zu spielen???

https://bitcointalksearch.org/topic/lottereum-complex-of-smart-contracts-airdrop-restart-2120357

Eventuell kann mir das jemand genauer erläutern?
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
August 27, 2017, 04:01:20 AM
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
August 27, 2017, 03:25:18 AM
Nebule, OMG. Ich hoffe, niemand ist so dämlich..
Man soll seine BTC auf eine Adresse senden, die im Nebule Discord Kanal
automatisch erzeugt wird. Nach 1 Confi sollen die Coins zurück kommen.
Das alles 'to back up the corrency'. Diese Begründung macht einfach mal null
Sinn.
Wer so blöd ist, da mitzumachen, braucht sich nachher nicht wundern wenn
er seine BTC nie wieder sieht.

Traurig dass lauter Betrüger hier unterwegs sind. Noch trauriger dass auch immer
wieder jemand auf die allerdümmsten Maschen reinfällt!

Genau so habe ich mir das auch gedacht.... Lehrgeld hat vermutlich hier her innen schon jeder bezahlt,  ich hoffe halt das es bei einigen nicht zu viel ist...

Ich erinnere mich noch an Markus (Altcoinspekulant), Thema Sicherheit und Passwort, sein acc hier wurde gehackt und sein NEM Airdrop war dadurch weg... soweit mich meine Gedanken daran noch erinnern...
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
August 27, 2017, 03:19:23 AM
Nebule, OMG. Ich hoffe, niemand ist so dämlich..
Man soll seine BTC auf eine Adresse senden, die im Nebule Discord Kanal
automatisch erzeugt wird. Nach 1 Confi sollen die Coins zurück kommen.
Das alles 'to back up the corrency'. Diese Begründung macht einfach mal null
Sinn.
Wer so blöd ist, da mitzumachen, braucht sich nachher nicht wundern wenn
er seine BTC nie wieder sieht.

Traurig dass lauter Betrüger hier unterwegs sind. Noch trauriger dass auch immer
wieder jemand auf die allerdümmsten Maschen reinfällt!
full member
Activity: 148
Merit: 100
August 27, 2017, 02:30:18 AM
NEBULE - ein Airdrop für alle Bitcoin hodlers:

https://bitcointalksearch.org/topic/--2124468

Sehr geil, dank dir!
Läuft man da nicht Gefahr seine Bitcoins zu verlieren?

Was bedeutet dieseses Mulsisignature, was man da machen muss? Muss man dann in Zukunft jede BTC-Transaktion mit 2 Private-Keys bestätigen?
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 26, 2017, 07:00:27 PM
SpreadCoin (SPR) ist very hot. Niedrige Marktkapitalisierung, geringer Supply, Preis geht noch und im September kommt ein Hardfork (Helium).
Den gibt dann per Aidrop.



Ich quote mal aus dem "Hot Coins" Forum, evtl. für den einen oder anderen der SPR hält interessant
full member
Activity: 349
Merit: 132
August 26, 2017, 06:34:08 PM
Für alle die die Seite noch nicht kennen:
https://airdropalert.com/
Pages:
Jump to: