Wolf.Bet haut diesmal $150 free money raus - ist ne Verlosung und die Ziehung erfolgt am Monatsende.
An der Verlosung können 100 Mitglieder teilnehmen. 19 Nummern werden belohnt, was eine 12,6% Chance auf einen Gewinn bedeutet. Teilnehmen können alle Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen - jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen.
Um teilzunehmen einfach in dem Thread eure Glückszahl inkl. WOLF.BET Benutzernamen posten.
Hey Leute,
ist immer noch open und gibt noch jede Menge Plätze - denke die Ziehung dürfte sehr zeitnah stattfinden, wer noch nicht dabei ist, dauert keine 5 Minuten.
Mensch, mensch, schon nen Monat offen und noch immer keine 100 People drin - was sagt das aus?
Ahja - euch allen ein Top2020!!!
Das Kätzchen und meine Wenigkeit haben sogar 3 & 5 $ gewonnen... ^^ Happy new year bro!
Vielen Dank für die Info. Die letzten gewonnenen 10$ habe ich bekanntlich kläglich verzockt. Mal sehen, wie es diesmal aussieht. Vielleicht warte ich einfach auf die nächsten Gewinnspiele, soll ja weitere geben - aber unwahrscheinlich, dass ich dort erneut gewinne.
(und WolfBet weiß das, denn sonst würde kein Gratis Geld verteilt werden.)