Du musst aber noch etwähnen, dass man (leider) auch Twitter und Instagram folgen muss:
Muss man nicht
steht außerhalb der Regeln
Er macht nur zusätzlich Werbung für seine social media accounts
Na dann mache ich auch gerne einmal mit, habe sogar netterweise 4 Merit dagelassen.
Mit Instagram kann ich nicht dienen und bei meinem Twitter Account habe ich jedes mal Angst, dass er gebannt wird wie die 2 davor.
und da ich auch schon diese und auch andere Polymerbit notes in meinem besitz habe, kann ich nur sagen, macht mit
diese notes sind von der qualität her echt der hammer!!!
Gibt es da verschiedene Polymerbit Auflagen? Wenn ja, wo sehe ich welche Auflage hier vergewinnspielt wird? Gibt es da vielleicht eine Übersicht was auf dem Markt ist?
✂
es gab/gibt verschiedene auflagen... die höhste ist (glaube ich) 100 stück pro note und diese waren dann innerhalb von 1-2 wochen dann immer ausverkauft
so wie auch diese hier im gewinnspiel angebotene - die gibt es auch so nicht mehr zu kaufen
hier mal 2 interessante links zu Polymerbit und auch anderen collectibles:
Polymerbit Reference ThreadCoin WikiDanke für die Infos, finde ich immer super, wenn es zu den Objekten auch noch Informationen zu gibt, warum die so wertvoll sind / werden könnten.