Es gibt ein neues Gewinnspiel. Bitcoin-Preis im Dezember schätzen. ~
Heißt aber auch, dass ihr möglichst schnell sein solltet, um die realistischen Boxen noch zu bekommen. Viel Glück!
Danke für den Hinweis zum Gewinnspiel, hätte ich glaube total übersehen da ich eher selten im "Speculation" rein schaue.
Das blöde an der Sache ist, das meine Glaskugel gerade defekt ist und ich nicht sicher bin ob die gewählte Box "realistisch" ist... was solls... Viel Glück allen aus unserem Bereich hier!
Als das Merit System eingeführt wurde, wollte ich die erste Zeit keine Merits, habe ich auch so geschrieben. Sollten sie lieber auf die unteren Ränge verteilen und so beim Aufstieg helfen. Selber war ich genau zur Einführung bereits Legendary geworden.
Auch wenn es etwas OT ist, aber das du @Real-Duke noch knapp unter Sr.Member Rang liegst (von den Merits ausgehend) war mir bis heute auch total entgangen.
Sieht man ja eigentlich auch nur wenn man dein Profil mittels Tools anschaut wie zb.
https://bpip.org/Profile?id=405482 Deine Einstellung von damals
TM kann ich nachvollziehen und ich selbst erwische mich auch heute noch dabei das ich Merits lieber an die niedrigeren Ränge verteile. Aber ich werd dich auch mal ein wenig im Auge behalten, ist ja ärgerlich wenn so etwas wie heut dir nochmal passieren würde