Mensch, danke erstmal an euch!
Ich hätte es gar nicht mitbekommen, irgendwie gabs keine Push-Benachrichtigung vom Telegram-Bot bzgl. des Raffles!
Aktuell werden ja echt einige Free Raffles veranstaltet, da verliert man solangsam den Überblick!
Bin happy, dass ich mal wieder gewonnen habe.. Gab aber ja auch einige Blöcke, die gerolled worden sind.
Aber xxjumperxx, dein Lauf bei den Raffles ist momentan ja schon mit dem von SiNeR zu vergleichen, nennt mir euer Geheimnis für Raffles in der Zukunft!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Die Marke + die Pennys sind wirklich tolle Preise. Das gibt es nicht alle Tage. Ich hab heute morgen auch extra nochmal reingeschaut, aber wie immer unlucky.
Ich wollte mir, auch wenn das Forum von Free Raffles gerade "überfüllt" ist, etwas neues für die D-A-CH Community ausdenken.. Die Crypto Stamps sind doch irgendwie ausgelutscht - für die D-A-CH User mMn eher nicht so sehr interessant, weil damals wahrscheinlich jeder selbst an die Stamps kommen konnte.
Wie schauts da denn z.B. mit solchen Dingen wie die Pennys aus? Falls sowas Interesse weckt, hätte ich vielleicht schon eine Idee für ein neues Gewinnspiel meinerseits.