Hallo,
zuallererst möchte ich Klarstellen, dass ich die Seite CointrackingInfo super finde und auch keine Kritik an der Seite habe!
Ich bin absoluter Neuling, was das Thema Kryptowährung betrifft. Bin sozusagen noch in der Findungsphase
. Probiere seit einer Woche verschiedene Plattformen und Lese fleissig fast den ganzen Tag...
Investiert habe ich etwas in ETH und LTC bei Coinbase und Bitpanda und hab dann ca. 40% an Binance gesendet. Bei Kraken, Bitstamp, Bitfinex und Litecoin habe ich mich auch mal umgeschaut. Habe bei Binance einige ALTcoins gekauft und verkauft usw.
Obwohl ich die Ansicht "Börse" und den Rest der Infos bei Binance ganz gut finde, ist die Seite CointrackingInfo mit den übersichtlichen Informationen erstklassig.
Nun wollte ich per API mal meine Daten von Binance nach CointrackingInfo einspielen, das scheint ja einem einiges an Arbeit abzunehmen. Allerdings kostet die Jahresgebühr, bei der die API-Funktion freigeschaltet ist, ungefähr genau soviel, wie mein aktuelles Investment in Summe. Falls mal größere Gewinne raus springen sollten
bin ich natürlich gerne Bereit, auch dafür zu bezahlen!
Daher meine Frage, ob es eine Alternative gibt, bei der ich API ausprobieren und vielleicht in kleinem Rahmen auch nutzen kann?