Pages:
Author

Topic: ALTERNATIVE zu KRAKEN ? Katastrophalen letzten Tage.. - page 3. (Read 3379 times)

sr. member
Activity: 378
Merit: 250
Wenn überhaupt eine zentrale Exchange dann benutze ich Bittrex, hatte dort auch noch nie Probleme.

Ansonsten benutzte ich immer mehr und sehr gerne die diversen DEX die es mittlerweile gibt.

Was genau du handeln willst und auch das Volumen spielt ab einer gewissen Größe natürlich auch eine Rolle.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Dem kann ich nur zustimmen.

Errormeldungen bei Buy Orders und anschliessend waren dann drei Orders drin. Konnte gerade noch rechtzeitig canceln.

Schade, war eigentlich erste Wahl bei mir.
member
Activity: 77
Merit: 10
Das war wirklich ganz schwach von Kraken die letzten Tage. Ist ja nicht so, dass die Probleme erst seit gestern bestehen. Bei jedem großen Pump oder Dump machen die seit einem Jahr die Grätsche. Diese Nacht wurde meine BCH Sell Order zum Glück ausgeführt. Da hatte ich echt Sorgen vor, als ich morgens auf dem Handy gesehen habe, dass meine Marke durchbrochen wurde.
Hatte auch schon Orders, die mich Profit gekostet hatten auf Grund der lahmen Engine.

Bin nur noch bei Kraken für Euro Deals und der Fidor Anbindung. Damit ist das Geld immer schön schnell von A nach B transferiert. Für das Handeln zwischen Cryptos gibt es bessere Alternativen. Schade eigentlich, weil ich von Kranken immer ein ganz seriöses Bild hatte...

Jetzt würde ich gerne mein verdientes Fiat von heute Nacht auszahlen und kann mich nicht einloggen.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
Suchst Du nur ein Handelsplatz für Fiat <-> BTC etc. oder Crypto <-> Crypto?
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Ich habe jetzt auch schon einen größeren Teil über ETC nach Bittrex geschafft, allerdings da noch nicht getauscht, da der Kurs nach unten ging ...
Aber Kraken möchte ich auch erst mal meiden, genau aus diesen Problemen - Mir sind auch schon ein paar Euro durch die Lappen gegangen, sind aber eher nur 3stellige Zahlen ...

Vor allem habe ich auch das Gefühl, dass Orders zum Teil nicht ausgeführt werden, obwohl sie im ausführbaren Bereich lagen ...
schätze, dass hier auch der Server teilweise das gar nicht prüft sondern später weiter macht, weil die Order dann auf einmal nicht mehr in den Bereich passt ...

Hm ja kann ich nicht genau sagen! Jedenfalls sind 3 Stellige Verluste auch nicht wenig! Überhaupt wenn man sie leicht vermeiden konnte!
Muss mal schauen ob ich noch was auf Kraken hab Wink
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Ich habe jetzt auch schon einen größeren Teil über ETC nach Bittrex geschafft, allerdings da noch nicht getauscht, da der Kurs nach unten ging ...
Aber Kraken möchte ich auch erst mal meiden, genau aus diesen Problemen - Mir sind auch schon ein paar Euro durch die Lappen gegangen, sind aber eher nur 3stellige Zahlen ...

Vor allem habe ich auch das Gefühl, dass Orders zum Teil nicht ausgeführt werden, obwohl sie im ausführbaren Bereich lagen ...
schätze, dass hier auch der Server teilweise das gar nicht prüft sondern später weiter macht, weil die Order dann auf einmal nicht mehr in den Bereich passt ...
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Guten Morgen und Mahlzeit!

Ich suche eine ALTERNATIVE zu Kraken - das WE war zum kotzen!  Angry

- ständig die ERROR Pages - kein Login möglich.
- wenn es endlich einmal funktioniert hat - keine Menüanwahl
- z.Zt. Seite / Link nicht verfügbar
- plötzlicher LOGOFF

Das schlimmste:
Ich habe gestern vormittag  den Kurs des BHC genau beobachtet und HÄTTE Ihn zum
Kurs von ca. 2.300 EUR verkaufen können.
Aber Kraken konnte keine Order annehmen, ausführen etc. - hatte Glück, dass ich
diese dann für 1.600 verkaufen konnte - es ist nicht zu fassen.
Kraken hat die Order eigentlich nicht angenommen (nicht möglich - Fehler siehe oben),
plötzlich sehe ich das die Order doch ausgeführt wurde.

DAS GEHT GRANICHT !

Wegen dieser Dinge kann man eine Menge Geld verlieren - das ist ja BRANDGEFÄHRLICH dort!  Angry Angry Angry Angry

Eigentlich Schade, da mir die Übersicht sehr gut gefallen hat.
FIDOR / SEPA / Chryptowatch / Verfizierung etc. hat bis jetzt alles gut funktioniert.

Aber wie oben gesagt - DAS GEHT NICHT !

Ich lese immer sehr oft :

- BITFINEX ?

- BITTREX ?

- GDAX ?


Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tipps - bezgl. SICHERHEIT,
Verfizierung und welche Coins gehandelt werden könnnen (da ist Kraken auch nicht so führend).
Villeicht im direkten Vergleich zu Kraken - falls Ihr dort auch seit - oder WART!

Vielen Dank!

Wolf  Smiley



Ich mach das meiste über BITTREX, bin sehr zufrieden damit! Geht eigentlich alles schnell und Problemlos bei mir!
Bitfinex hab ich auch was drauf, bin da aber nicht so aktiv! Doch auch da hab ich nix zu meckern Wink
Vl hilft dir das weiter!
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Guten Morgen und Mahlzeit!

Ich suche eine ALTERNATIVE zu Kraken - das WE war zum kotzen!  Angry

- ständig die ERROR Pages - kein Login möglich.
- wenn es endlich einmal funktioniert hat - keine Menüanwahl
- z.Zt. Seite / Link nicht verfügbar
- plötzlicher LOGOFF

Das schlimmste:
Ich habe gestern vormittag  den Kurs des BHC genau beobachtet und HÄTTE Ihn zum
Kurs von ca. 2.300 EUR verkaufen können.
Aber Kraken konnte keine Order annehmen, ausführen etc. - hatte Glück, dass ich
diese dann für 1.600 verkaufen konnte - es ist nicht zu fassen.
Kraken hat die Order eigentlich nicht angenommen (nicht möglich - Fehler siehe oben),
plötzlich sehe ich das die Order doch ausgeführt wurde.

DAS GEHT GRANICHT !

Wegen dieser Dinge kann man eine Menge Geld verlieren - das ist ja BRANDGEFÄHRLICH dort!  Angry Angry Angry Angry

Eigentlich Schade, da mir die Übersicht sehr gut gefallen hat.
FIDOR / SEPA / Chryptowatch / Verfizierung etc. hat bis jetzt alles gut funktioniert.

Aber wie oben gesagt - DAS GEHT NICHT !

Ich lese immer sehr oft :

- BITFINEX ?

- BITTREX ?

- GDAX ?


Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tipps - bezgl. SICHERHEIT,
Verfizierung und welche Coins gehandelt werden könnnen (da ist Kraken auch nicht so führend).
Villeicht im direkten Vergleich zu Kraken - falls Ihr dort auch seit - oder WART!

Vielen Dank!

Wolf  Smiley

Pages:
Jump to: