Pages:
Author

Topic: Amazon für Cannabis - page 2. (Read 288 times)

full member
Activity: 226
Merit: 100
May 14, 2018, 06:57:37 AM
#13
..natürlich alles unter 0,2 THC..
Irgendwie fehlt da glaubich was, so ergibt das jedenfalls keinen Sinn.


Und überhaupt,
welchen Vorteil haben denn Händler, oder Kunden, wenn sie Euren Laden verwenden, anstatt einen der vielen Dunkelnetz-Märkte?


Warum soll man mit dir Geschäfte machen wenn du nicht mal auf Nachfrage genauer Antworten kannst/willst

ich habe doch seine frage schon beantwortet Cheesy keine Ahnung was genau du meinst Cheesy
full member
Activity: 226
Merit: 100
May 14, 2018, 06:56:53 AM
#12
Ich finde die Idee gut.

Abgesehen davon hat er geantwortet. Man macht eben nichts illegales da die Produkte im Gegensatz zum Darknet legal sind.
Zweiter Vorteil: Bezahlen mit Cryptos natürlich.

@OP Ich vouche gerne die Produkte!  Grin

Cheesy:D:D
full member
Activity: 226
Merit: 100
May 14, 2018, 06:55:33 AM
#11
THC 0,2%, d.h. CBD-Mittel gegen Schmerzen usw.? Kann man doch jetzt auch schon legal kaufen oder?


nicht ganz ... du kannst vllt cbd öl und Stecklinge kaufen aber nicht ganze Hanf pflanzen bzw Cannabis pflanzen
member
Activity: 245
Merit: 32
May 14, 2018, 06:55:21 AM
#10
Ich finde die Idee gut.

Abgesehen davon hat er geantwortet. Man macht eben nichts illegales da die Produkte im Gegensatz zum Darknet legal sind.
Zweiter Vorteil: Bezahlen mit Cryptos natürlich.

@OP Ich vouche gerne die Produkte!  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
May 14, 2018, 06:41:52 AM
#9
..natürlich alles unter 0,2 THC..
Irgendwie fehlt da glaubich was, so ergibt das jedenfalls keinen Sinn.


Und überhaupt,
welchen Vorteil haben denn Händler, oder Kunden, wenn sie Euren Laden verwenden, anstatt einen der vielen Dunkelnetz-Märkte?


Warum soll man mit dir Geschäfte machen wenn du nicht mal auf Nachfrage genauer Antworten kannst/willst
member
Activity: 378
Merit: 41
May 14, 2018, 06:39:03 AM
#8
THC 0,2%, d.h. CBD-Mittel gegen Schmerzen usw.? Kann man doch jetzt auch schon legal kaufen oder?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
May 14, 2018, 06:26:20 AM
#7
ich wüsst auch garnicht, in welche Richtung ich laufen müsste, um am Darknet vorbei zu kommen
Musst halt auf der Landkarte nachschauen:
https://internet-map.net/#6-188.6886924670806-149.55723722219062
 Wink
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
May 14, 2018, 05:46:27 AM
#6
darknet märkte sind illegal ...
Öhm, nö, prinzipiell sind sie das erstmal nich.
Das, was auf diesen Märkten getrieben wird, ist oft illegal, son Markt an sich is aber erstmal nix verwerfliches.

Händler sind nicht mehr auf laufkunden angewiesen und können ihre ware ,, Bundesweit ,, anbieten
Kunde hat mehrere Händler zur Auswahl und kann alles von zuhause aus bequem und online bestellen
Händler sind auch im Darknet nicht auf Laufkundschaft angewiesen (ich wüsst auch garnicht, in welche Richtung ich laufen müsste, um am Darknet vorbei zu kommen) und können ihre Ware sogar weltweit anbieten.
Als Kunde hab ich da auch jede Menge Händler (und Märkte) zur Auswahl und kann alles bequem von zuhause aus online bestellen.


Der einzige "Vorteil", den ich auf die Schnelle entdecken kann:
Da bei Euch ja alles legal is, werden sich sowohl Kunden, als auch Händler vollständig verifizieren müssen.
Viel Erfolg dabei.
full member
Activity: 226
Merit: 100
May 14, 2018, 04:57:43 AM
#5
..natürlich alles unter 0,2 THC..
Irgendwie fehlt da glaubich was, so ergibt das jedenfalls keinen Sinn.


Und überhaupt,
welchen Vorteil haben denn Händler, oder Kunden, wenn sie Euren Laden verwenden, anstatt einen der vielen Dunkelnetz-Märkte?



darknet märkte sind illegal und werden strafrechtlich verfolgt ... bei uns ist alles legal da ja der Thc gehalt unter 0,2 THC ist

Händler sind nicht mehr auf laufkunden angewiesen und können ihre ware ,, Bundesweit ,, anbieten
Kunde hat mehrere Händler zur Auswahl und kann alles von zuhause aus bequem und online bestellen
full member
Activity: 226
Merit: 100
May 14, 2018, 04:50:57 AM
#4
..natürlich alles unter 0,2 THC..
Irgendwie fehlt da glaubich was, so ergibt das jedenfalls keinen Sinn.


Und überhaupt,
welchen Vorteil haben denn Händler, oder Kunden, wenn sie Euren Laden verwenden, anstatt einen der vielen Dunkelnetz-Märkte?



darknet märkte sind illegal und werden strafrechtlich verfolgt ... bei uns ist alles legal da ja der Thc gehalt unter 0,2 THC ist
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
May 14, 2018, 04:30:38 AM
#3
..natürlich alles unter 0,2 THC..
Irgendwie fehlt da glaubich was, so ergibt das jedenfalls keinen Sinn.


Und überhaupt,
welchen Vorteil haben denn Händler, oder Kunden, wenn sie Euren Laden verwenden, anstatt einen der vielen Dunkelnetz-Märkte?
full member
Activity: 226
Merit: 100
May 14, 2018, 03:53:50 AM
#2
wir werden demnächst auch Bitcoin ähnliche coins herausgeben mit dem man Bestellungen bezahlen kann
dafür wird aber bald mehr Infos geben Smiley)
full member
Activity: 226
Merit: 100
May 14, 2018, 03:51:39 AM
#1

Hallo Leute ,

ich möchte demnächst ein sehr großes Projekt starten ...
Was haltet ihr von ein ,, Amazon für Cannabis ,, ? natürlich alles unter 0,2 THC und vorerst nur in Schweiz , Österreich und USA
Momentan darf ich keine genauen details nennen ..aber es wird ähnlich wie bei ebay und amazon sein .. wir werden pro Verkauf / transaktion 4 % provision von allen registrierten Händlern erhalten ... jeder Händler zahlt eine einmalige aufnahmegebühr von 60 euro
Wir werden vorerst mit 200 Händler starten und werden es nach und nach aufbauen ...

Meint ihr sowas kann mal ganzz groß werden ??

Ich habe mir auch ein Namen überlegt Smiley) etwas was vor jahren für Schlagzeilen gesorgt hat .. ein markt der vor jahren illegale drogen in darknet verkauft hat jedoch später von der polizei offline genommen wurde Smiley) ( ist nicht Alphabay / Hansa market ) ich habe für den Namen ein Markenschutz beantragt den ich auch demnächst bekommen werde Smiley


Ich suche weiterhin gute Partner ( dev , investoren , geschäftspartner ) falls jemand Interesse hat .. könnt ihr mich gerne anschreiben
Pages:
Jump to: