Intressant ist es schon preislich wohl ein wenig abgehoben mit 13 k aber wenn er auf vorrat ist ok ... O.o why not
mir wäre aber neu das moneybooker`s treuhand übernimmt .... aber ich frag mal nach
Kann ich einen Zahlungsauftrag wieder rückgängig machen?
Sie können Ihren Zahlungsauftrag noch rückgängig machen, solange die Transaktion den Status 'offen' hat - die Stornierung lässt sich wie folgt vornehmen:
Gehen Sie zu: 'Mein Konto' > 'Kontoauszug' > wählen Sie die Stornierungsfunktion neben dem gewünschten offenen Transfer.
Ist die Transaktion einmal abgeschlossen, kann sie nicht mehr storniert werden. In diesem Fall empfehlen wir, den Empfänger direkt zu kontaktieren, um den entsprechenden Betrag zurückzuerhalten.
Ich habe per Skrill (Moneybookers) bezahlt, aber meine Ware nicht erhalten - bekomme ich mein Geld zurück?
Bitte beachten Sie, dass E-Geld wie Bargeld funktioniert. Ist es einmal ausgetauscht, kann dieser Vorgang nur vom neuen Besitzer rückgäng gemacht werden. Skrill (Moneybookers) ist lediglich für die Transaktionsabwicklung verantwortlich und kann nicht für Betrugsversuche zur Verantwortung gezogen werden. Benutzern, die ein Problem mit dem Verkäufer einer Ware haben, sollten sich direkt mit diesem in Verbindung setzen, um die Sache zu klären. Wir werden der Polizei auf Anfrage sämtliche Informationen bereitstellen, damit Betrugsfälle aufgeklärt werden können. Leider können wir keine Personaldaten über unsere Kunden mitteilen, wenn die Forderung nicht von einer zuständigen Behörde gemacht wird. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, um einen Betrug zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen unseren Treuhandservice. Klicken Sie hier, um mehr über unseren Treuhandservice zu erfahren.
Wie tätige ich eine Treuhandzahlung?
Nur dem Käufer ist es möglich, die Treuhandzahlungsoption zu wählen. Dazu benötigt er nur die E-Mail Adresse des Verkäufers und los gehts:
1) Wählen Sie 'Geld Senden',
2) klicken Sie auf das 'Treuhandzahlung'-Kästchen und
3) folgen Sie den Anweisungen.
Jemand lust auf eine sammel bestellung ?
Ich würde den kauf dann innitieren habe ein monat limit bei MB von 30k
PS: wollte gerade einen bestellen leider werden ich direkt nach MB weitergeleitet wo ich den kauf innitieren muss ohne die möglichkeit zu haben des treuhandservices in anspurch zu nehmen... ich habe MB angeschrieben wie man das innitieren kann und warte auf antwort.