Pages:
Author

Topic: Anfänger -> richtiger Anfänger. mit 100.000 Fragen - page 2. (Read 2158 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 1
Hallo Zusammen, mir wurde geraten mich hier anmelden. Ich habe meine Fragen schon in einem anderen Forum (keines für BTC-Wissen) jedoch meinte eine User bevor ich zuviel Lehrgeld zahle sollte ich hier die besten Antworten auf meine Fragen bekommen.

Zum Einstand:

Wallet bei Blockchain, Account bei Virwox, Account bei Secondlife, Account bei Kraken, Account bei Anycoin.

Erfolg hatte ich bisher nur mit Anycoin, ich habe es geschafft auf 10,00 EUR 7,89 EUR Bitcoins zu erhalten. Mir fehlt das Verständnis das mich das Ganze 21,1% Gebühren gekostet hat. Letztlich ist einfach so das ich Bargeld in Bitcoins umwandeln möchte und das Ganze mit möglichst wenig verlust. Ich wohle nicht weit von Bochum entfernt, dummerweise ist der Automat nicht mehr da. Mein Chef ist in München, aber der Automat existiert auch nicht mehr. In Deutschlang gibt es dann wohl nur noch einen in Berlin. Ich werde wohl demnächst einen abstecher nacht Holland machen wenn sich nichts adäquates finden lässt.

Jedoch ist es so das ich hier wohl auf geballtes Wissen treffe und ihr mir die ein oder andere Frage, von 100.000 Fragen mit Sicherheit beantworten könnt.
Pages:
Jump to: