51% Rabatt auf eine Hardwarewallet klingt auf den ersten Blick eigentlich fast zu gut...Bisher hatte ich von diesem Modell noch nichts gehört und das große Display machte mich neugierig was dahinter steckt - frei nach dem Motto "nur aus Neugierigen werden Wissende"
Der Link auf der Bitcore Seite führte auf die Herstellerseite der Wallet und auf den ersten Blick scheint es sich ja um ein "RundumSorglosPaket" für viele
ShitAltcoins und natürlich auch die Platzhirsche zu handeln.
Allerdings kann man sich scheinbar auch ohne die Bitcorepartnerschaft als VIP Member für den 51% Rabatt registrieren.
"Become an OPOLO VIP and get a huge discount (51%) on the very first day of our crowdfunding campaign launch. This offer will be expired with our campaign launch! So don't miss it, become a VIP NOW!"
Und das wirft nun Fragen auf, unabhängig von den techn Details der Wallet.
Ist die Wallet denn überhaupt schon verfügbar? Im Herstellereigenen Shop ist diese zwar bestellbar, allerdings wird dort auch keine Lieferzeit angegeben.
Für mich liest es sich so das vorerst ein netter Rabatt angeboten wird um Gelder einzusammeln, welche zusammen mit einem demnächst noch zu startenden Crowdfunding zur initialen Finanzierung des Projektes genutzt werden.
Ich kann mich da natürlich auch täuschen, aber sollte dies so sein, das derzeit noch keine Geräte ausgeliefert werden wäre es nur Fair dies im Rahmen der Bitcore Partnerschaft auch offen zu kommunizieren. Wäre schön, wenn da vom BTX Team nochmals etwas Klarheit geschaffen werden könnte.