Pages:
Author

Topic: ❓❗️💲 [ANN] DBRAIN - AI entsteht in diesem Augenblick! ❓❗️💲 - page 2. (Read 240 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Die Übersetzung des Whitepapers ist fertig!

Das Whitepaper ist ins Deutsche übersetzt, allerdings ist es eine reine Textversion ohne Bilder (PDF-Format). Vorerst kommt der Download noch aus meiner Dropbox, aber sobald es bei Dbrain verfügbar ist, ändere ich den Link.

Ein komplettes AI-Ökosystem aus der Hand eines großen und erfahrenen Teams - ein vielversprechendes Konzept und gute Rahmenbedingungen wie ich finde.

Dbrain Whitepaper (dts. Version)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Und noch ein Artikel, diesmal im NASDAQ.

Und sie sind voll großer Zahlen und lobender Woche.

Entsprechend den Angaben von Statista wird der globale AI Markt in 2018 $4 Milliarden betragen, in 2020 dann $10 Milliarden. Und sie bezeichnen Dbrain als ganz vorne mit dabei im AI-Bereich.

Im Whitepaper, dass ich gerade übersetze, ist auch das gesamte Team aufgeführt. Zusammen mit den vier Leitwölfen, die alle schon eigene Firmen hatten, besteht das Team aus über 20 Personen, die zusammen schon mehrere AI-Lösungen u.a. im Agrarbereich entwickelt haben. Sie wissen also was sie tun - und das nicht erst seit gestern.

Genaueres am Donnerstag, dann geht die Übersetzung online.

"According to the online data site Statista , in 2018, the global AI market is expected to hit an estimated $4 billion, a figure that's expected to jump to $10 billion by 2020.

One company at the forefront of advancements in the AI space is Dbrain. Best described as an open blockchain platform for collectively building AI apps, Dbrain links AI developers and businesses with crowd workforces from low-income countries, creating a win-win situation for all participants in the rapidly growing AI market. Dbrain makes AI more accessible to businesses by connecting them directly to data labelers, and allows anyone to earn money in exchange for their effort and skill in building AI apps."

https://www.nasdaq.com/article/dbrain-and-the-blockchain-of-artificial-intelligence-cm922097



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Wie die AI Revolution Jobs schaffen und nicht zerstören wird.

Ein interessanter Artikel von Dmitry Matskevich, CEO von Dbrain, zu den Jobperspektiven durch AI bei Hackernoon.

Artikel auf Hackernoon




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Dbrain und seine Bedeutung - erklärt von ChronosCrypto auf Youtube

Dbrain: The Blockchain Platform to Collectively Build AI Apps

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

















WEBSEITE | TELEGRAM | MEDIUM | TWITTER | FACEBOOK | REDDIT | GITHUB | LINKEDIN | BOUNTY



Disclaimer: Ich bin lediglich bezahlter Übersetzer und Moderator dieses Fadens und nicht für die Handlungen von TraXion.tech im Rahmen des ICO oder sonstiger Geschäftspraktiken verantwortlich zu machen.

In eigener Sache: Wenn euch meine Übersetzungen gefallen, ihr sie verständlich, lesbar und nicht allzu sehr fehlerkontaminiert findet, würde ich mich sehr über einen kurzen Kommentar hier im Faden oder als PM freuen, da ich mich immer mal wieder auf Übersetzungen bewerbe und es natürlich hilfreich ist, wenn man Aussagen anderer zur Qualität der eigenen Arbeit vorweisen kann. Genauso toll sind Rückmeldungen zu Formulierungen, die ihr nicht gelungen findet oder zu offensichtlichen Fehlern.

Und wenn ihr eins über habt, freue ich mich natürlich auch immer über ein Merit, damit ichs vielleicht mal bis zum Member schaffe.

Ganz ❤️❤️❤️ Dank! Smiley
Pages:
Jump to: