Wer von Euch hat heute eingekauft? DO hat ein sattes Kursplus von 25%.
Auf zum Alltime High, wir wollen Buchi flitzen sehen
Wer von Euch hat heute eingekauft? DO hat ein sattes Kursplus von 25%.
Auf zum Alltime High, wir wollen Buchi flitzen sehen
Jetzt mal ernsthaft....was ist da los? 42% Kursplus und 5 BTC Volumen sind wirklich nicht alltäglich
Ist doch für uns eigentlich komplett egal wer da was kauft, da hier ~90% für die Coins nichts bezahlt haben
. Trotzdem stellt sich die Frage wie wir die mal an den Mann bringen sollen, das Volumen ist noch immer deutlich zu niedrig um größere Menge verkaufen zu können, die Liquidität beträgt noch immer 429:456 $ und nein nicht k.
Wobei ich persönlich die Variante von Werner und Seele begrüßen würde.
leider ist eine coin lock function nicht möglich, sondern man müsste die wallet zugänge dann ggf. nem notar übergeben oder so ka
ich würde es jedoch begrüßen, eher den dev/bounty fund zu halbieren, und noch mehr davon an den mann bringen, sodass alles mehr diversifiziert ist.
warum so wenig coins atm im umlauf sind... hmmmm... viele horten, warum? ggf. um beim ath wieder zu verkaufen da sie selbst teuer eingestiegen, weiter zu horten da entwicklung da ist oder die walletzugänge sind flöten gegangen
etc. etc.
für mich ist es ja schon seit meiner tätigkeit als mod klar, dieser coin ist kein fake, sondern die kommunikation zu den usern war anfangs miserabel und diktatorisch und ohne erfahrung, was eben dazu geführt hat, das viele dachten, hier wird gescammt, weil eben sogar die ersten mods die erfahrungslosen devs eiskalt ausgenutzt und verarscht haben mit multiaccounts und somit viele airdrops abbekommen haben, bis paar devs denen selbst auf die schliche gekommen sind und rigeros leute und accs gebannt haben.
egal, es geht aufjedenfall weiter und schauen wir mal was noch alles kommt.
nem geschenkten gaul, schaut man net ins maul
hodl ftw.