Das heißt dann es wurde nicht nur dein BCT Account gehackt sondern gleichzeitig auch noch deine Wallet? Schon krass.
Ich nehme mal an du hattest die Onions auf deiner selbst entwickelten Web Wallet?
Hallo Leute
Es wurde nichts gehackt. Ich weiss nicht, wieso die Signatur weg war... Aber sie war es halt. Der Benutzer Zidane hat mir heute eine PM geschrieben und gefragt, was los ist. Ich werde meine Antwort hier veröffentlichen, dann sollte alles geklärt sein.
Hallo
Ich war schon länger skeptisch, aber heute habe bin ich sicher.
Heute morgen war meine Signatur nicht mehr da, wieso auch immer. Auch die Onionadresse war nicht mehr im Profil. Folglich zeigt mein Status an, dass ich infolge fehlender Signatur geblockt bin. Habe Deeper eine Nachricht geschrieben und nachgefragt, ob es weitere gäbe, die die Signatur verloren haben. Zurück kam eine wirre Nachricht.
Der Trend des Kurses zeigt bergab, also habe ich meine Onions verkauft, 1/3 ausgecashed und mit 2/3 eine buy order gesetzt, da ich denke dass die Münzen weiter sinken werden.
Jetzt, frisch zuhause, sehe ich, dass zwei meiner Beiträge von heute im ANN Thread gelöscht wurden. Die Beiträge waren hilfreich und nicht kontra Onion.
Im offiziellen Forum bin ich nun blockiert, wenn ich mich anmelde kommt die Meldung, dass ich gesperrt wurde.. Und paar neue Nachrichten, aber die kann ich ja nicht lesen. Von mir aus gesehen: Totale Inkompetenz des Devs.
Der GitHub Source ist unangefasst.. Seit Monaten geht da nichts. Programmiert wird nur das Forum, weil man wohl von Blockchain keine Ahnung hat.
Als ich das jetzt gesehen habe, war klar, dass der Verkauf richtig war, die Buy Order aber nicht...
Also werde ich die jetzt wieder löschen.. Ich investiere das Geld in Verge, ist ja das gleiche, aber halt ohne Aidrop, dafür mit sehr fähigen Devs, gibts auch schon länger.
Vielleicht lege ich irgendwo 1000 Onions zur Seite und hoffe, dass ich mich irre...
Zum Web Wallet: Die Benutzer des Wallets haben mir ja nix getan und wenn ich einen Service anbiete, dann bleibt der auch bestehen. Solange es Onions auf dem Wallet hat, bleibt es auch bestehen.
Gruss
Tee
Soviel hierzu. Zur Webwallet: das ist nicht einfach eine billige Kopie von irgendwo, wie die erste Wallet. Ich habe die Wallet von Grund auf neu entwickelt und diese ist auf mehrere Stufen gesichert, ich denke nicht, dass da was gehackt wird. Hacker suchen sich einfach Opfer. Ich bin seit Jahren an solchen Projekten dabei, auch als Leiter, und bisher wurde noch keins gehackt.