Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 73. (Read 28236 times)

sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Man darf gespannt sein! Schön zu sehen, dass die Devs tatsächlich am entwickeln sind und nicht nur ne schöne Roadmap hinwerfen und das Ganze dann versauern lassen.. Preis auch wieder einigermaßen stabil.. läuft doch.

Sonst irgendwas wichtiges verpasst? War 4 Tage nicht im Lande..
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
DeepVault (alter Name DeepTrust) kommt bald!
Gute News!
-SNIPP-

Details kommen in den kommenden Tagen.
Dev-Team testet das Feature und es wird in 1-2 Wochen veröffentlicht.  Cheesy Grin



Das sind ja richtig erfreuliche Nachrichten, nachdem der gebannte User supertee seine fake-news hier im Forum verbreitet hatte. Das ist ein gutes Zeichen, dass das Entwicklerteam einen guten Job macht, Erfolge vorweist und damit das Projekt voranbringt. Das DeepVault ist eine Bereicherung für die Zwiebel und gegenüber anderen anonymen Coins ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Aus meiner Sicht wird dadurch die Nachfrage an Onions steigen.

Sehe ich auch so. Da sieht man, das DeepOnion nich nur ein Clon-Coin ist sondern ein Coin mit eigenen Features, die manch anderer Coin nicht hat.
Bin gespannt was wir in Zukunft noch alles zu erwarten haben vom DeepOnion Team. Hoffe das da noch einiges kommt. Smiley
Denke mal so mehr Features DeepOnion bekommt, um so mehr Leute interessieren sich für ihn. Aber schauen wir mal, wie es mit DeepOnion weitergeht....
Ich hoffe auf jeden Fall, das es positive ist. Smiley  Cheesy  Grin

Wird mit dem coin noch interessant, bin gespannt wie sich der Kurs entwickelt wenn DeepOnion an einer größeren Börse zB.: Bittrex gelistet wird Wink
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
DeepVault (alter Name DeepTrust) kommt bald!
Gute News!
-SNIPP-

Details kommen in den kommenden Tagen.
Dev-Team testet das Feature und es wird in 1-2 Wochen veröffentlicht.  Cheesy Grin



Das sind ja richtig erfreuliche Nachrichten, nachdem der gebannte User supertee seine fake-news hier im Forum verbreitet hatte. Das ist ein gutes Zeichen, dass das Entwicklerteam einen guten Job macht, Erfolge vorweist und damit das Projekt voranbringt. Das DeepVault ist eine Bereicherung für die Zwiebel und gegenüber anderen anonymen Coins ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Aus meiner Sicht wird dadurch die Nachfrage an Onions steigen.

Sehe ich auch so. Da sieht man, das DeepOnion nich nur ein Clon-Coin ist sondern ein Coin mit eigenen Features, die manch anderer Coin nicht hat.
Bin gespannt was wir in Zukunft noch alles zu erwarten haben vom DeepOnion Team. Hoffe das da noch einiges kommt. Smiley
Denke mal so mehr Features DeepOnion bekommt, um so mehr Leute interessieren sich für ihn. Aber schauen wir mal, wie es mit DeepOnion weitergeht....
Ich hoffe auf jeden Fall, das es positive ist. Smiley  Cheesy  Grin
full member
Activity: 294
Merit: 107
Was genau erreicht man den mit Deepvault? Soweit ich verstanden habe soll es Dokumente verifizieren oder so etwas in der Art?
Stimmt das? Derzeit sind alle am sprechen darüber aber genauere Infos was genau es sein soll kann ich derzeit nirgends sehen. Weiss
einer von euch genaueres?

In diesem Thread findest Du eine kurze Erklärung was DeepVault ist: https://deeponion.org/community/threads/what-is-deepvault.3510/

Siehe für den gesamten Newletter den längeren Post vom User RhezaSamara darunter.

Hier gibt es eine länger Erklärung: https://www.deeponion.org/community/threads/article-file-storage-with-the-new-deeponion-deepvault-feature.3602/

hero member
Activity: 938
Merit: 517
Was genau erreicht man den mit Deepvault? Soweit ich verstanden habe soll es Dokumente verifizieren oder so etwas in der Art?
Stimmt das? Derzeit sind alle am sprechen darüber aber genauere Infos was genau es sein soll kann ich derzeit nirgends sehen. Weiss
einer von euch genaueres?
full member
Activity: 457
Merit: 140
DeepVault (alter Name DeepTrust) kommt bald!
Gute News!


Details kommen in den kommenden Tagen.
Dev-Team testet das Feature und es wird in 1-2 Wochen veröffentlicht.  Cheesy Grin



Das sind ja richtig erfreuliche Nachrichten, nachdem der gebannte User supertee seine fake-news hier im Forum verbreitet hatte. Das ist ein gutes Zeichen, dass das Entwicklerteam einen guten Job macht, Erfolge vorweist und damit das Projekt voranbringt. Das DeepVault ist eine Bereicherung für die Zwiebel und gegenüber anderen anonymen Coins ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Aus meiner Sicht wird dadurch die Nachfrage an Onions steigen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...

hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.

Mail Adressen von gmail, hotmail und yahoo sollten problemlos funktionieren.
Mit allen anderen Providern klappts leider nicht.


Ahhhhh, Danke Smiley Vielleicht sollte das irgendwo erwähnt werden Cheesy
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...

hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.

Mail Adressen von gmail, hotmail und yahoo sollten problemlos funktionieren.
Mit allen anderen Providern klappts leider nicht.
full member
Activity: 711
Merit: 204
Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...

hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Final Warning

Those never registered official forums with their bitcointalk userids
will be excluded from the next airdrop. You have time till to the airdrop day.
6 Oct. 2017




Hat der Dev heute im ANN gepostet, also wer noch nicht im DeepOnion Forum registriert ist, muss das in den nächsten Tagen machen.
Es ist ja recht mühsam wieder in den Airdrop aufgenommen zu werden wenn man mal raus ist, also lieber gar nicht erst in diese Situation kommen.

Ja das sollte man jetzt unbedingt nachholen, aber der aktuelle Drop war auch anständig Wink, und der Preis ist gar nicht einmal sooo gefallen...
full member
Activity: 392
Merit: 110
Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Final Warning

Those never registered official forums with their bitcointalk userids
will be excluded from the next airdrop. You have time till to the airdrop day.
6 Oct. 2017




Hat der Dev heute im ANN gepostet, also wer noch nicht im DeepOnion Forum registriert ist, muss das in den nächsten Tagen machen.
Es ist ja recht mühsam wieder in den Airdrop aufgenommen zu werden wenn man mal raus ist, also lieber gar nicht erst in diese Situation kommen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Sei nicht so faul und lese dir die 1 Seite durch, da stehen alle Informationen die du brauchst.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn mein Rang sich ändern sollte?
Einfach sobald es mir auffällt, die Signatur anpassen, genügt das?

Hier siehst Du wann der Rank geupdated wird: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12saLhlUoqIdairxzuSPu6EYGrt7FN2lOstO1yDjCEbA/edit#gid=1012758442

Gibt ein globales Datum für alle!

Du musst 1. Die richtige und akutelle wählen und 2. das xxxxxx durch deine user ID ersetzen.

Alles erklärt in den einschlägigen Quellen.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn mein Rang sich ändern sollte?
Einfach sobald es mir auffällt, die Signatur anpassen, genügt das?
full member
Activity: 294
Merit: 107
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.

Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung
Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC
Bad gateway

Ich sehe keine Signatur

Sie Seite ist aktuell offline. War heute schonmal so.

Warte einfach ab und probiere es in einer Stunde nochmal.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.

Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung
Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC
Bad gateway

Ich sehe keine Signatur

Ich komme momentan auch nicht auf die Seite scheint wohl gerade down zu sein.
Einfach später nochmal probieren, dann solltest du alle Signaturen für die jeweiligen Ränge sehen.
full member
Activity: 226
Merit: 100
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.

Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung
Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC
Bad gateway

Ich sehe keine Signatur
full member
Activity: 711
Merit: 204
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.
Auf der Seite https://deeponion.org/view_signatures.php kannst du ja auch deine ID oben eingeben, dann wird gleich die Signatur mit ID generiert.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance


Hi

kann mir bitte jemand helfen ...

warum kann ich mich nicht für airdrop registrieren

Fehlermeldung : There is no signature found please get it from https://deeponion.org/view_signatures.php

Es ist eben eine Signaturkampagne und eigentlich kein Airdrop.
Du musst dir von der zitierten URL die zu deinem Rang passende Signatur kopieren,
und hier im Forum in deiner Signatur einfügen (erreichbar über die dunkle Leiste -> Profile ->Forum Profile Information.

-Und nun darf ich 10% davon verkaufen, ohne rausgeschmissen zu werden?
Lass es besser, oder informier dich vorher genau.

Lies dir vorallem diesen Thread (ganz wichtig Punkt 6) durch, damit du nicht sofort rausfliegst:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/

Danke! Da wäre ich fast in die Falle getappt. Dann lieber ein bequemer HODL  Cool
Pages:
Jump to: