Jop da läufste in eine Endlosschleife. Deaktiviere es. Das Feature ist eigentlich nur was wenn du genug BTC liegen hast und mal gewisse Zeit nicht onlien sein kannst um ggf. selber auszugleichen.
ich mach das immer manuell um Kontrolle zu haben und ggf. mehr zu sparen udn besser zu verteilen
Öhmmm, was soll ich deaktivieren?
Auto Balance für Bitcoin und ALtcoin:
"auto-btc-balance": false,
"auto-altcoin-balance": false,
Wenn ich das ausschalte, sagt mir dann der Bot was ich in und her schieben muss?
Allerdings wäre es mir schon oft passiert das mir gute Trades entagenen wären weil ein Altcoin bei 0 angekommen ist.
Ich kann die Konten leider nicht zu jederzeit ausgleichen. Nur am Abend zuhause. Daher ist das Feature sehr cool, zickt aber nur bei Cryptsy rum.
Könnte sein das die zuerst meine IP eintragen müssen. Habe da was auf der API Seite gelesen. Habe ihnen zur SIcherheit mal meine Statische IP gemeldet. Vielleicht komme ich so auf eine weisse Liste und alles wird gut. :-)
Dummerweise mache ich sehr viele Trades mit Cryptsy. Bter ist auch gut, aber dort sind immer manuelle Eingriffe nötig. Die zwei Echange die keine Probleme machen haben auch am wenigsten Trades. :-/