@rejoin: Kann ich verstehen, geht mir ähnlich, habe deshalb leider nur weniger als die Hälfte als ursprünglich geplant investiert. Das Video der Wallet-App war für mich Anlass jetzt überhaupt etwas reinzustecken, riskant ist es trotzdem, bzw vermutlich noch riskanter als andere ICOs.
EXSCUDO ICO hat um 20:00 Uhr begonnen: https://exscudo.com/ico/hey Kryptowerk ich finde es mal richtig gut, dass Du so ehrlich bist, ich drücke allen die gejoint sind die Daumen
Ich finde es echt schade, dass im Altcoinbereich so viel Kriminelle unterwegs sind, aber wenn man sieht, was hier für Summen über den Tisch gehen, das zieht natürlich auch an...
Chapeau! Kryptowerk
Danke nullCoiner!
Ja, mir liegt es wirklich fern hier Werbung für irgendwelche Scams zu machen. Ich übersetze gerne, da wohl jeder zweite ICO ein Betrugsversuch ist, landet man da schnell bei dubioseren Projekten.
Bin selber noch eher Neuling auf dem Gebiet. Prinzipiell ist wohl eine gute Grundregel selbst bei absolut überzeugenden Projekten nicht mehr als 5 - 10% des verfügbaren Kapitals reinzustecken und sowieso nie Geld auf das man angewiesen wäre - also nur soviel wie man auch verkraften kann zu verlieren. Das ist jetzt kein Investitionsratschlag, hab ich nur öfters gelesen und scheint einfach vernünftig.
Momentan kann man leicht übermütig werden, es scheint ja praktisch jede Altcoin/Token zu steigen. Wenn man sich den "Combined Altcoin Market Capitalization" Graph anschaut, wird klar warum:
https://coinmarketcap.com/charts/Die letzten zwei Monate eine gesamte Steigerung von fast 300%! Das wird aber nicht ewig so weiter gehen, es ist jetzt schon ein abflachen zu erkennen und die meisten Märkte reagieren nach einem solchen Anstieg mit einer sogenannten Korrektur, d.h. es geht dann erstmal wieder bergab.