@rejoin: Kann ich verstehen, geht mir ähnlich, habe deshalb leider nur weniger als die Hälfte als ursprünglich geplant investiert. Das Video der Wallet-App war für mich Anlass jetzt überhaupt etwas reinzustecken, riskant ist es trotzdem, bzw vermutlich noch riskanter als andere ICOs.
EXSCUDO ICO hat um 20:00 Uhr begonnen: https://exscudo.com/ico/hey Kryptowerk ich finde es mal richtig gut, dass Du so ehrlich bist, ich drücke allen die gejoint sind die Daumen
Ich finde es echt schade, dass im Altcoinbereich so viel Kriminelle unterwegs sind, aber wenn man sieht, was hier für Summen über den Tisch gehen, das zieht natürlich auch an...
Chapeau! Kryptowerk
Danke nullCoiner!
Ja, mir liegt es wirklich fern hier Werbung für irgendwelche Scams zu machen. Ich übersetze gerne, da wohl jeder zweite ICO ein Betrugsversuch ist, landet man da schnell bei dubioseren Projekten.
Bin selber noch eher Neuling auf dem Gebiet. Prinzipiell ist wohl eine gute Grundregel selbst bei absolut überzeugenden Projekten nicht mehr als 5 - 10% des verfügbaren Kapitals reinzustecken und sowieso nie Geld auf das man angewiesen wäre - also nur soviel wie man auch verkraften kann zu verlieren. Das ist jetzt kein Investitionsratschlag, hab ich nur öfters gelesen und scheint einfach vernünftig.
Momentan kann man leicht übermütig werden, es scheint ja praktisch jede Altcoin/Token zu steigen. Wenn man sich den "Combined Altcoin Market Capitalization" Graph anschaut, wird klar warum:
https://coinmarketcap.com/charts/Die letzten zwei Monate eine gesamte Steigerung von fast 300%! Das wird aber nicht ewig so weiter gehen, es ist jetzt schon ein abflachen zu erkennen und die meisten Märkte reagieren nach einem solchen Anstieg mit einer sogenannten Korrektur, d.h. es geht dann erstmal wieder bergab.
Meiner Meinung nach steckt nach wie vor lächerlich wenig Gesamtkapital im gesamten Kryptomarkt. Allerdings wird es noch viele Auf- und Abs geben, außerdem möchte ich nochmal betonen, dass ich bin kein Experte bin - weit davon entfernt.
Spannend, nur wiegesagt bloß nicht All-In gehen und seine Lebensersparnisse reinstecken.
Das war eeetwas offtopic, darum noch:
Es wurden wohl beträchtliche 6000 BTC im 10% Pre-Sale gelocked. Das sagt natürlich nichts darüber aus wieviel dann tatsächlich in EON umgewandelt wird, ist aber schon eine hohe Zahl. Aufgrund anfänglicher Serverprobleme wurde der Zeitraum in der dieser 10% Bonus eingelöst werden kann um einige Stunden verlängert, bis 21:00 GMT am 27. April um genau zu sein . Danach gilt dann erstmal der 5% Bonus.