Pages:
Author

Topic: 🏢🚀🏢 [ANN] EQUITYBASE - Ökosystem für weltweite Immobilieninvestments 🏢🚀🏢 - page 2. (Read 268 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

Equitybase liken und gewinnen!

Wer Equitybase auf Twitter, Facebook oder Telegram folgt, nimmt an der wöchentlichen Verlosung von 100 USD in Equitybase-Token teil.



 
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

Private Sale Ziel von 2 Mio. USD ist erreicht!

Equitybase freut sich, dass das 2 Mio. USD Ziel des Private Sales erreicht ist und dankt allen Investoren.

Der Pre-Sale mit 40% Bonus läuft momentan!


 

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

Der Equitybase Pre-Sale mit 40% Bonus läuft!

Außerdem: Es gibt ein Referral-Programm und eventuell bald einen zweiten Luftabwurf.



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

Der Countdown läuft!

Nur noch 24h bis der Pre-sale mit 40% Bonus beginnt.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Na viel Glück für den Drop.

Der Community Manager hat mir auf deine Frage geantwort. Es gibt Verhandlungen mit zwei Banken, aber mehr können sie leider noch nicht verraten - was ja Standard ist, wenn die Eier noch nicht gelegt sind.

Ich sitze am Whitepaper, das sollte übers Wochenende fertig verfügbar sein.

Zu den Banken steht da aber auch noch nichts drin.  Wink
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Danke für den Hinweis zum Abwurf.
Ich habe mich angemeldet was über das google-Formular noch möglich ist, aber im Gesichtsbuch steht drin das die maximale Teilnehmeranzahl bereits voll wäre.
Es wird wohl über eine 2. Runde nachgedacht. Mal schauen ob ein paar BASE ankommen. (Haben die den Namen eigentlcih von E+ übernommen? :-)?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Kein Thema - Gern geschehen

wobei sich 40% Bonus im Vorverkauf natürlich sehr verlockend anhören wenn der Token dann mindesten zum Ausgabewert zurück gekauft werden würde.
Aber ich denke diese Möglichkeit wird wohl ausgeschlossen sein.

Ist eigentlich eine renommierte Bank beteiligt und ein globaler Immo-Hai?  Wieso muss ich jetzt eigentlich gerade an die Schmalzlocke aus dem Weissen Haus denken :-)

Zur Beteiligung kann ich dich nur auf die Homepage verweisen. Augenblicklich sehe ich dort nichts, aber Gründer und Berater habe gute professionelle Hintergründe im Bereich. Das Team ist noch recht überschaubar, aber ich nehme an das ändert sich, sobald Geld durch den Presale drin ist, der bald beginnt.

Ich frage mal nach und melde mich.


Als Tipp: Seit gestern gibt es einen Airdrop! Cheesy

https://bitcointalksearch.org/topic/--2989885
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Kein Thema - Gern geschehen

wobei sich 40% Bonus im Vorverkauf natürlich sehr verlockend anhören wenn der Token dann mindesten zum Ausgabewert zurück gekauft werden würde.
Aber ich denke diese Möglichkeit wird wohl ausgeschlossen sein.

Ist eigentlich eine renommierte Bank beteiligt und ein globaler Immo-Hai?  Wieso muss ich jetzt eigentlich gerade an die Schmalzlocke aus dem Weissen Haus denken :-)
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Aaaaarghs, you got me, es war spät und ich hab nicht aufgepasst. Ein echter Anfängerfehler.  Wink

Danke für den Hinweis!
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Sicher das es ein 250 Trillionen Dollar - Markt ist oder ist das jetzt nur wieder der Milliarden zu Billionen Unterschied von den Amis zu uns?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Bounty gefällig? Klick!
Bei Fragen dazu schreibt mich gerne an!


[/img]

















Disclaimer: Ich bin lediglich bezahlter Übersetzer und Moderator dieses Fadens und nicht für die Handlungen des Projektes im Rahmen des ICO oder sonstiger Geschäftspraktiken verantwortlich zu machen.[/center]



In eigener Sache: Wenn euch meine Übersetzungen gefallen, ihr sie verständlich, lesbar und nicht allzu sehr fehlerkontaminiert findet, würde ich mich sehr über einen kurzen Kommentar hier im Faden oder als PM freuen, da ich mich immer mal wieder auf Übersetzungen bewerbe und es natürlich hilfreich ist, wenn man Aussagen anderer zur Qualität der eigenen Arbeit vorweisen kann. Genauso toll sind Rückmeldungen zu Formulierungen, die ihr nicht gelungen findet oder zu offensichtlichen Fehlern.

Und wenn ihr eins über habt, freue ich mich natürlich auch immer über ein Merit, damit ichs vielleicht mal bis zum Member schaffe.

Ganz ❤️❤️❤️ Dank! Smiley
Pages:
Jump to: