Pages:
Author

Topic: ★[ANN] EthereumDARK-ETHD | NUR für ECHTE Investoren | PoS | Bounties | und mehr★ - page 5. (Read 4429 times)

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Ich habe vorhin 200 ETHD bekommen, mal schauen was draus wird in ein paar Monaten!

Interessant, die Summe der ETHD wird wohl unterschiedlich gehandhabt, ich bekam vom vorherigen AirDrop 60 ETHD

Ich denke das kommt auf den Forums Rang an Wink

Wahrscheinlich auch das, wobei wir ja den selben Rang haben und andere schrieben, sie haben im zweiten Airdrop 140 bekommen Smiley

Eventuell war ncoh die abarbeitung des erten Drops dazwischen  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Ich habe vorhin 200 ETHD bekommen, mal schauen was draus wird in ein paar Monaten!

Interessant, die Summe der ETHD wird wohl unterschiedlich gehandhabt, ich bekam vom vorherigen AirDrop 60 ETHD
hab auch den gleichen Rang und hab 200 bekommen.
full member
Activity: 392
Merit: 110

Wahrscheinlich auch das, wobei wir ja den selben Rang haben und andere schrieben, sie haben im zweiten Airdrop 140 bekommen Smiley
legendary

full member
Vielleicht weil ich auch geschrieben habe, dass ich beim ersten nichts bekommen habe trotz PM, dann sind die 60 vom ersten plus die 140 vom zweiten Airdrop jetzt da Smiley
full member
Activity: 462
Merit: 105

legendary
Activity: 1988
Merit: 1768

Glückwunsch! Smiley

Ich habe leider noch nichts bekommen.
Hab aber im englischen Thread gelesen, das es nun 2-3 Tage dauern kann, bis man seine Coins bekommt.
Die Nachfrage scheint derzeit so groß zu sein, das alles länger dauert.
Ich bin gespannt Smiley
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Was meint ihr?

Um ganz ehrlich zu sein, dieser Coin hat nichts mit Ethereum zu tun, das merkt man schon wenn man sich die Wallet runterlädt (0815 qt Bitcoin Clon).
Dieser Coin ist weder anonym noch kann er Smart Contract.

Tut mir leid, wenn ich mit diesem Thread jemanden getäuscht habe, ich habe den Original Thread übersetzt und mir erst danach das Projekt genauer angeschaut Undecided

Das Walltet ist ein Normales Wallet fürs Proof of stake denke mal da kommen noch andere wenn sich der Coin in den Markt implementiert.
Denke aber auch das dieser Coin nix mit Ethereum zu tun hat! Da aber vielen Leuten dies nicht bewusst ist bzw auch egal ist denke ich mal das dieser Coin schon ein stückchen steigen wird da die nachfrage sehr hoch ist warum auch immer! In den ersten 24h hat der Coin ein Volumen von 100 BTC erreicht was schon einiges ist für einen neuen Coin dadurch wollen natürlich andere Exchancer diesen coin auch Listen. Ich denke da geht noch was.
full member
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Ich hab nichtmal eine Antwort bekommen…

Antwort auf meine PM hab ich auch keine bekommen
aber 3 Minuten nachdem ich meine PM abgeschickt hatte waren auch schon 300 ETHD auf meiner Wallet.

3 Minuten?!! Das war schnell! Smiley
Und 300 ETHD ist doch echt ganz gut! Freut mich für dich! Smiley

Ich hab heute auch mal die Wallet installiert und dem Dev geschrieben. Hab aber noch keine Coins erhalten.
Bin gespannt wie lange es bei mir dauert und wieviele ich bekomme. Smiley
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269

Antwort auf meine PM hab ich auch keine bekommen
aber 3 Minuten nachdem ich meine PM abgeschickt hatte waren auch schon 300 ETHD auf meiner Wallet.
full member
member
Activity: 117
Merit: 100
legendary
Was meint ihr?

Um ganz ehrlich zu sein, dieser Coin hat nichts mit Ethereum zu tun, das merkt man schon wenn man sich die Wallet runterlädt (0815 qt Bitcoin Clon).

Tut mir leid, wenn ich mit diesem Thread jemanden getäuscht habe, ich habe den Original Thread übersetzt und mir erst danach das Projekt genauer angeschaut Undecided

Danke, zur Info der Airdrop ist 1 ETHD...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Was meint ihr?

legendary
ich weiss gar nicht, wieso alle so heiss auf diesen coin sind...ich sehe jetzt nichts besonderes...im gegenteil kann ein scam sein..

Was meint ihr?

Die Premine ist einfach ein Witz, aber das wird ja eh immer und überall angeprangert, oder geht da viel für Bountys und eventuell fürn Airdrop drauf?
full member
Activity: 326
Merit: 124
Anfängliches Angebot und Verteilungsinfo:
   Anfängliches Angebot = 2940000+

Soll das die neue Angabe für das Premine sein? Ist aber nicht euer Ernst.

4.2 Mio Total
3 Coins Blockreward.
2.94 Mio premine.  Shocked  Shocked  Shocked

Hat der Dev hierzu eigentlich mal Stellung genommen? 2.94 Mil. Premine wäre ja echt ein schlechter Scherz. Ich weiß, dass im Orginalthread dieselbe Frage gestellt worden ist, bin mir aber nicht sicher, ob darauf geantwortet wurde.
full member
Activity: 148
Merit: 100
ist nur diese eine wallet kompatibel?
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Anfängliches Angebot und Verteilungsinfo:
   Anfängliches Angebot = 2940000+

Soll das die neue Angabe für das Premine sein? Ist aber nicht euer Ernst.

4.2 Mio Total
3 Coins Blockreward.
2.94 Mio premine.  Shocked  Shocked  Shocked
sr. member
Activity: 443
Merit: 250
Klingt interessant und hat bestimmt Potential.
Pm an dev zwecks airdrop ist versendet.  Smiley
Pages:
Jump to: