Pages:
Author

Topic: [ANN] 💰⛏ 💰⛏ 💰⛏ ICE ROCK MINING ICO2 - Lebenslanges Einkommen - page 2. (Read 371 times)

jr. member
Activity: 137
Merit: 3
An sich ein sinnvolles Vorgehen, keine Frage!

Jedoch wüsste ich gerne wozu das Geld aus der ICO dann gebraucht wird, wenn der CEO die Anlage bereits besitzt?
Und welche Rolle spielt der Token bei der ganzen Sache, außer dass die Tokenholder ihren Anteil bekommen?

EDIT: Wie würde das ganze auf lange Sicht denn aussehen, wenn das Lightning-Network beim BTC startet?

member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
So ein Konzept sehe ich persönlich sehr skeptisch, mit welchem BTC preis wurde hier die ROI kalkuliert?

Danke für deinen Beitrag.

Also zur Zeit der Veröffentlichung des Whitepapers (auf dem die ANN aufbaut) Betrug der Bitcoinpreis ja noch wesentlich mehr, trotzdem wurde der ROI (200%) den wir bieten können, mit einem Bitcoinpreis von 11K-13K $ berechnet.

Unabhängig vom Bitcoinpreis, ist jedoch die gegenüberliegende Kostenersparnis durch niedrigste Strompreise und der kostenlosen Kühlung, dass was stark dafür spricht.

Ich wünsche einen schönen Tag noch!
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
So ein Konzept sehe ich persönlich sehr skeptisch, mit welchem BTC preis wurde hier die ROI kalkuliert?
member
HQ German Translator
member
HQ German Translator
member
HQ German Translator

HIER der Link zum Original Thread auf Englisch.
Pages:
Jump to: