Pages:
Author

Topic: 📺➿❗️➿🛁 [ANN] IOTW - IoT + Proof of Assignment | Testnet 12.12. 📺➿❗️➿🛁 - page 2. (Read 503 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

+++  $4 Mio. Seed-Funding durch G2H2, den VC-Fond der Stanford University, USA  +++

+++ Partnerschaft mit Consta Mobile  +++

+++ Partnerschaft mit The California Wine Company  +++

+++ Cornerstone-Investment durch Krypton Capital +++

+++ Partnerschaft mit Espressif, Portierung der IOTW-Software auf deren ESP32-Chipsatz +++

+++ Portierung der IOTW Mining-Software in Realtek Semiconductor Inc.'s Ameba Wifi-Chipsatz | Realteks Umsatz mit Chips in 2017: 1,3 Milliarden USD +++

+++ Partnerschaft mit Bortex Global +++

+++ Testnet ist live +++

Disclaimer: Ich bin lediglich bezahlter Übersetzer und Moderator dieses Fadens und nicht für die Handlungen des Unternehmens im Rahmen des ICO oder sonstiger Geschäftspraktiken verantwortlich zu machen.

In eigener Sache: Wenn euch meine Übersetzungen gefallen, ihr sie verständlich, lesbar und nicht allzu sehr fehlerkontaminiert findet, würde ich mich sehr über einen kurzen Kommentar hier im Faden oder als PM freuen, da ich mich immer mal wieder auf Übersetzungen bewerbe und es natürlich hilfreich ist, wenn man Aussagen anderer zur Qualität der eigenen Arbeit vorweisen kann. Genauso toll sind Rückmeldungen zu Formulierungen, die ihr nicht gelungen findet oder zu offensichtlichen Fehlern.

Und wenn ihr eins über habt, freue ich mich natürlich auch immer über ein Merit, damit ichs vielleicht mal bis zum Member schaffe.

Ganz ❤️❤️❤️ Dank! Smiley
Pages:
Jump to: