Wir haben einen Hard Cap in USD und nicht in ETH. Somit schwankt der Preis pro Token in ETH mit dem Preis von ETH selbst. Wir werden den ETH preis in UISD 2 Tage vor dem pre Sale einloggen und dann lässt sich auch der preis pro Token in ETH bekanntgeben. Ohne bonus wird der Token 2,45 USD kosten. Kurze Frage: Warum ist der Token Preis eigentlich für so viele von Interesse?
Würde einmal!sagen man kauft sich oder informiert sich auch nicht über ein Auto wenn man den ungefähren Preis nicht weiß...
Wir haben eine Siehe hier: https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-ipchain-database-is-rebranding-to-vaultitude-3084357 Ist auch im Medium Post drin mittlerweile
Danke, werde ich mir ansehen, die Kampagne läuft bis zum Ende des ICOs (konnte jetzt auf die schnelle kein Datum finden oder das HardCap vorher erreicht wurde?
Zunächst einmal entschuldigung für die späte Antwort! Zum Preis pro Token: generell ist der preis pro Token mit die uninteressanteste Kennzahl wenn man sich einen ICO ansieht meiner Meinung nach. Folgende Brgeündung: Angenommen es gibt einen ICO A, der nur einen Token für 1 Million Euro herausgibt und einen ICO B, der für 1 Million Euro eine Million Tokens herausgibt. Investiere ich nun in beide 200 EUro, so habe ich bei ICO A nur einen Bruchteil eines Tokens gekauft, bei ICO B 200. Steigert sich der Wert eines Coins von ICO A und B um je 30%, so ist die ANzahl der Token die ich halte vollkommen egal, ich habe so oder so 30% Gewinn gemacht. Ergo ist der Prei pro Token relativ unwichtig und nur in Verbindung mit dem HardCap ggf. interessant.
Thema Bounty Kampagne: Die Läuft bis zum Ende des Main Sales!