Pages:
Author

Topic: ANN [MCO] MONACO #1 Krypto-Zahlungskarte - page 2. (Read 1134 times)

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Hier der dazugehörige Bounty Thread.

Fragen dazu beantworte ich gerne...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
und nochmal danke, dann werde ich mal noch etwas warten, was im thread noch passiert... geraised haben sie aber schon ordentlich, aber das heißt noch nicht zwingend was....
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Also hab mal ein bisschen gelesen. Eine Bestätigung einer Kooperation mit VISA gibt es anscheinend nicht. Sehr viele Leute haben auch so ihre Bedenken. Gibt da generell einige Kontroversen und offene Fragen zu diesen Projekt.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mal sehen, ob im engl. Thread auch noch auf die Frage geantwortet wird. Ei nun was tun  Undecided
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
hey shewasfourteen, vielen Dank für die Übersetzung.
Ich habe mir den englischen Thread durchgelesen, und hätte auch fast schon etwas investiert, allerdings blieb eine für mich entscheidende Frage offen, nämlich, ob VISA mit an Bord ist.

Hast Du da etwas mitbekommen? Das ist für mich der Dreh- und Angelpunkt bei dem Projekt.
Also ich habe vorhin schnell das Whitepaper überflogen und hatte gelesen, dass mit der Monaco VISA Karte überall bezahlt werden kann wo Visa akzeptiert wird. Von daher würde ich das bejahen.
Wie ich jetzt auch im Whitepaper gelesen habe ist das eher eine Debitkarte und keine Kreditkarte. Das müsste ich abändern.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
hey shewasfourteen, vielen Dank für die Übersetzung.
Ich habe mir den englischen Thread durchgelesen, und hätte auch fast schon etwas investiert, allerdings blieb eine für mich entscheidende Frage offen, nämlich, ob VISA mit an Bord ist.

Hast Du da etwas mitbekommen? Das ist für mich der Dreh- und Angelpunkt bei dem Projekt.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Pages:
Jump to: