Pages:
Author

Topic: [ANN] NoobGoesBitcoin.com [Blog] Update & Diskussion - page 2. (Read 3277 times)

full member
Activity: 168
Merit: 100
Updates:

22.10.14:         -Offizieller Start von noobgoesbitcoin.com
                       -Beitrag: "Was ist Bitcoin" hinzugefügt
                       -Seite "Küchenfachwörter" hinzugefügt
                       -Dessert Rezepte hinzugefügt
                       -Suppen- und Einlagen Rezepte hinzugefügt

23.10.14:         -SEO optimiert

24.10.14:         -Kontaktformular hinzugefügt
                       -Beitrag: "Was ist Bitcoin" editiert
                       -Beitrag: "Wallet - Brieftasche für virtuelle Geldeinheiten" hinzugefügt

25.10.14:         -Vorspeise "Roote Beete Crêpes Röllchen mit Räucherlachs und Gervais" hinzugefügt"

26.10.14:         -Hauptspeise/Dessert "Kaiserschmarrn" hinzugefügt

01.11.14:         -kleinere Veränderungen an der Seite wurden vorgenommen
                       -SEO
                       -Beitrag: "Was sind Altcoins" hinzugefügt

02.11.14:         -Beitrag: "Bitcoin Faucet - nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?" hinzugefügt

03.11.14:         -Beitrag: "Bitcoin Mining [1] - Wettschürfen um das digitale Gold" hinzugefügt

04.11.14:         -Blog-Optik verschönert
                       -Mobile Website verändert & optimiert
                       -Spendebutton wurde wegen Fehler ersetzt [Möglichkeiten: BTC, LTC, Paypal]
                       -Seite "Weiterführende Links" hinzugefügt
                       -nun auch im Social Media Bereich vertreten! - Facebook, Twitter, Google Plus, Youtube

05.11.14:        -Beitrag: "Bitcoin Mining [2] - Ja ich will!" hinzugefügt

06.11.14:        -weitere Updates auf noobgoesbitcoin.com
full member
[Platzhalter]
full member

Das Projekt #noobgoesbitcoin geht in die nächste Runde und darf hiermit die offizielle Eröffnung meines Blogs auf noobgoesbitcoin.com ankündigen. Das Projekt wurde von mir am 9. September 2014 ins Leben gerufen, um meinen Einstieg in die Bitcoin-Materie für die Welt zu dokumentieren, welchen man auf https://bitcointalksearch.org/topic/a-noob-goes-btc-das-projekt-776329 verfolgen kann.

In meinem Blog möchte ich zum Einen viele Dinge rund um die Kryptowelt einfach und verständlich erklären, und zum Anderen viele meiner leckeren Rezepte mit euch teilen. Warum? Ich denke ein "Noob" kann einem anderen "Noob" Dinge teilweise verständlicher erklären als manch anderer, da man sich ziemlich schnell in Fachbegriffe verstrickt. Rezepte aus einem einfachen Grund - ich bin Koch und möchte gute und einfache Rezepte veröffentlichen, die jeder zu Hause ohne einem Haufen Schnick Schnack machen kann.
Aktualisierungen und neue Beiträge soll es je nach Zeit fast täglich geben, diese werde ich aber u.a. in diesem Thread ankündigen.

Werbung wird es fürs Erste auf meiner Seite nicht geben, weil ich finde das nichts unprofessioneller ist als auf einem Blog mit Werbung vollgeknallt zu werden.

Außerdem möchte ich mich bei Borpf für den Header, und bei floppy für die WP Hilfe herzlichst bedanken!

So aber nun wünsche ich allen die mein/en Projekt/Blog verfolgen viel Spaß!

Aro #noobgoesbitcoin
Pages:
Jump to: