Pages:
Author

Topic: [ANN] [PLC] PlatinCoin - dezentral, POW + POS, blokcheyn, soziales Netzwerk. (Read 1537 times)

member
Activity: 168
Merit: 10
CryptoTrader

Die Ultima PLC kostet jetzt über 40.000 US-Dollar.

Webinar mit Alex Reinhard, Schöpfer des PLC-Ökosystems.

Mittwoch, 23. Mai
https://youtu.be/sJlhixcfkB8


PLC Ultima Farming hier
 Roll Eyes

member
Activity: 168
Merit: 10
CryptoTrader
Platincoin Ultima: https://plcultima.com/

Es gibt jetzt einen solchen Gewinn, von dem Sie nie geträumt haben!
Der Preis der Münze beträgt 15  600 US-Dollar.
Für 1 Monat steigen die Preise von 1 $ auf 15.600 $ und wachsen weiter.
https://coinsbit.io/trade/PLCU_USDT


Sie sollten darauf achten und sehen, wie Sie 720% pro Jahr verdienen.
PLC UltimaFarm: https://ultimafarm.com/

PLCU / USDT-Geschäfte: https://youtu.be/ZOayx6BsI30
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Früher wurde den Leuten MLM Schulungspakete verkauft, jetzt sind es gemietete "Mining Racks" mit coins darin, über die man nicht verfügen kann ...

Das finde ich immer das Geilste. Das die Leute es nicht suspekt finden das sie gar nie über die volle Summe ihrer Coins verfügen können. Jedenfalls nicht solange sie "theoretisch" noch was dafür bekommen würden. Ein Bekannter von mir wollte mir mal Centauricoin oder so ähnlich aufschwatzen. Wurden damals auf der eigenen Exchange zu 10$ gehandelt. als sie tatsächlich mal auf eine offizielle Exchange kamen war der reale Wert 0.25$ tendenz natürlich stark sinkend.  Grin Grin
member
Activity: 141
Merit: 10
Früher wurde den Leuten MLM Schulungspakete verkauft, jetzt sind es gemietete "Mining Racks" mit coins darin, über die man nicht verfügen kann ...
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Und wenn sie ET präsentieren, Deine Mudda oder sonstwas.
Ein Scamcoin bleibt ein Scamcoin.
Und Leute, die diese "Projekte" unterstützen sind demzufolge Scammer.
member
Activity: 168
Merit: 10
CryptoTrader
Erster Bote, der sich für Aktivität lohnt!
Der neue Messenger in der Blockchain enthält Funktionen und ersetzt Whatsapp, Viber, Telegram ... und Sie können Bitcoins untereinander übertragen.
https://elvn.com/

Kommunizieren!
Machen Sie Audio- und Videoanrufe, senden Sie Text-, Sprach- und Videonachrichten.

Teilen Sie Ihre Ausdrücke!

Schreiben Sie Beiträge, platzieren Sie Bilder und Videos, erzählen Sie der Welt von sich und finden Sie neue Freunde im eingebauten sozialen Netzwerk.

Verwenden Sie Messenger als Krypto-Geldbörse!
Bezahlen Sie Waren und Dienstleistungen über die Krypto-Geldbörse mit einem hohen Maß an Schutz und Sicherheit. Senden Sie Cryptocoins an Ihre Freunde und belohnen Sie sie mit Spenden! Das Versenden von Münzen war so einfach wie das Versenden einer Nachricht. Mit wenigen Klicks ist alles möglich!

Vergütung für Aktivität erhalten!
Verbleibende Zeit im Messenger, Posten, Anziehung neuer Benutzer - jede Aktivität wird mit Cryptocoins vergütet.

Link: https://elvn.com/



Entschuldigung für mein Deutsch. Ich bin kein Muttersprachler, aber auf der offiziellen Website können Sie Informationen auf Deutsch erhalten.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Einen vernünftigen Übersetzer können sie sich nicht leisten. Ich denke, das sagt alles.

Na weil es keine Community gibt die dahintersteht und die helfen.

wer will auch mit solchen Schmuddelfingern zu tun haben
sr. member
Activity: 872
Merit: 263
In every game there's always an opponent
Einen vernünftigen Übersetzer können sie sich nicht leisten. Ich denke, das sagt alles.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Das Nervige an solchen Geschichten ist halt tasächlich das wenn jemand drauf reinfällt und plötzlich Kryptos an sich einen schlechten ruf bekommen, obwohl das eine mit dem anderen garnichts zu tun hat.

Die habe da Ihr Mega Marketing wo die den Müll im Internet super bewerben und die Leute wo keine Ahnung haben kaufen natürlich sowas weil sie denken ah okey ist wie Bitcoin und Co bloss einfacher zu haben.

Ich schätze die Arbeit der kleinen Entwickler, dieses rumgeprotze von den PLC Typen das ist so absolut fernab von dem wie es eigentlich ist.

legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Zumindest sollte es möglich sein für diesen Schrott ein eigenes Unterforum für MLM Coins zu eröffnen. Dann können sie sich dort gegenseitig auf die Schulter klopfen und ihre Schrottcoins loben.
full member
Activity: 540
Merit: 234
ich finde auch, solche Betrügereien haben in einem Kryptoforum nichts verloren.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Ach ist das nicht toll, soviele Geheimnisse die noch gelüftet werden müssen.

Ich bekomme bei sowas kotzanfälle.

Ihr stellt euch da hin erzählt was über völlig Wertlose Coins für die man am besten noch nen zusatz Gerät kaufen soll um 10% mehr zu haben.
Jap Ihr hab das Gerät damit Ihr an dem Schrott noch zusätzlich Geld verdient.

Eure Management Präsentationsshows könnt Ihr euch sparen, die Partys zahlt Ihr mit dem Geld was Ihr irgendwelchen naiven Leuten aus der Tasche gezogen habt mit
euren Schulungsprogrammen.

Bei einem richtigen Coin erzählen die Entwickler was Sie vorhaben und sind mit leidenschaft bei der Sache.

Ihr Klopft euch auf die Schulter und verteilt euch Pokale für keinerlei Leistung.

Sowas macht mich wie man merkt "Stink Sauer" da Ihr nur aufs Geld aus seid und keinerlei Innovationen im Bereich der Kryptowährungen einbringt.

Die deutsche übersetzung zu Eurem "Coin" ist absolut grottig, da hat jedes andere Devteam das einen Coin entwickelt und den Leute die Möglichkeit durch Airdops, Mining usw. gibt mehr auf dem Kasten.

Lasst gut sein und geht nach Hause.

Kann bei sowas nicht das Forum einschreiten, das ist doch offensichtlich das dies nicht das ist was es angeblich sein will.

Vielen Dank

jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Am 30. März soll es an die Börse(n) gehen
member
Activity: 168
Merit: 10
CryptoTrader
Artikel: https://blog.platincoin.com/de/plc/alex-reinhardt-platincoin-ceo-at-the-grand-opening-in-berlin/3018354266/

Wie begann die Arbeit am Kryptosystem, was machte das Team und mit welchen Ergebnissen kam es am 18. November 2017 zur großen Eröffnung?

Hier ist die Rede von Alex Reinhard, dem Geschäftsführer von PLATINCOIN während der Grand Opening Veranstaltung in Berlin.  Der erste Teil der Konferenz war der Roadmap von PLATINCOIN gewidmet.

 Video: https://youtu.be/ekZfjch-b_c

Wie alles begann
Es ist immer sinnvoll, auf den eingeschlagenen Weg zurückzublicken, um die Hauptziele nicht zu vergessen. Und wir möchten darüber sprechen, wie PLATINCOIN gebaut wurde, wie eine einzigartige Hybrid-Plattform geschaffen wurde und was noch vor uns liegt. Die Vorbereitungsphase!

Um die digitale Kluft in der Gesellschaft zu verringern, die Blockchain zu popularisieren und komplexe Technologien für jedermann zugänglich zu machen – genau diese Mission hat PLATINCOIN. Die Lösung dieser Aufgaben bestand darin, eine innovative hybride PLATINCOIN-Plattform zu werden. Das Unternehmen und das Team wurden im Herbst 2016 gegründet.

Im Oktober 2016 begannen die Arbeit an der Blockchain. Die Entwickler mussten eine einzigartige Hybridlösung PoW & PoS implementieren. Im November begann das Team von Programmierern, die Plattform platincoin.com zu entwickeln. Im Dezember wurden die ersten Konzepte der PLC Secure Wallet entwickelt.

Von Anfang an, war die Sicherheit der zukünftigen Nutzer unsere Priorität gewesen. Das Jahr 2017 begann mit einem kraftvollen Durchbruch in diese Richtung: Im Januar begannen die Entwickler, die sichere Speicherung eines privaten Schlüssels zu schaffen. Die Rede ist von  der PLC SECURE BOX, ein Gerät für komfortables Minting. Einen Monat später, im Februar 2017, begann die Entwicklung des sicheren Transports von PLC.

Die Vorbereitungsphase der Arbeiten wurde im März 2017 abgeschlossen, als die Demo-Version der Blockchain gestartet wurde.

Wir starten Schritt-für-Schritt

Entwickler mussten ein einzigartiges Produkt kreieren, ohne ähnliche Beispiele oder vorgefertigte Lösungen vor Augen zu haben. Nach dem die innovative Hybrid-Plattform ihre Umrisse hatte, war es höchste Zeit, der Welt davon zu erzählen, weil die PLATINCOIN-Plattform nicht nur keine technische Analoga hatte, sondern auch wettbewerbsfähige Produkte auf den Markt brachte. Es wurde offensichtlich, dass wir einen neuen Markt und neue Möglichkeiten schaffen müssen, die der Benutzer noch lernen musste.

Vom 4. bis 7. April 2017 fanden in Berlin geschlossene Konferenzen statt, an denen mehr als 500 Top-Führungskräfte aus 23 Ländern teilnahmen. Der Hauptzweck dieser Treffen war es, potentiellen Nutzern der technisch komplexe Produkt zu präsentieren und über dessen Eigenschaften zu berichten. Die Gäste der Konferenz haben die Idee des Projekts und die Mission von PLATINCOIN, die Blockchain zu popularisieren und komplexe Technologien für jedermann zugänglich zu machen, wirklich unterstützt. Und die Firmengründer konnten erneut sicherstellen, dass das PLC-System von den Anwendern benötigt wird.

Der Testbeginn der Registrierung fand am 11. April statt. Er zeigte nicht nur großes Interesse der potentiellen Nutzer, sondern auch eine Reihe von Schwachstellen des Systems. Das Team begann die Schwachstellen zu eliminieren. Im Mai konnten die Nutzer die aktualisierte Plattform bereits in einer aktualisierten Designlösung sehen.

Förderung

“Zum ersten Mal” – damit beginnen die Nachrichten über Ereignisse der historischen Skala. Und nur wenige Menschen daran denken, wie viele unvorhergesehene Hindernisse zu überwinden waren, es begann der Weg von der Vision in die Realität. Es waren schwierige Monate, die Ergebnisse sind Real und PLC ist wirklich in der Lage, das Leben der Menschen leichter und besser zu machen. Ergebnisse sind die erste echte Wallet mit der Möglichkeit, den privaten Schlüssel zu speichern, die erste PLC-Secure Box,  ein Gerät mit der Größe von einem Smartphone, das einer Mining-Farm mit einer teuren Ausrüstung ersetzen kann.

Im Mai 2017 wurde die Arbeit an dem ersten Prototyp, der einzigartigen PLC SECURE BOX erfolgreich abgeschlossen, im Juni folgte die Produktion ersten Test-Serie.

Gleichzeitig begann die Aktion von PLC Secure Box Super Promo. Ab dem 22. Juni konnten die Nutzer erste Provisionen erwirtschaften: man konnte Geld auf das Konto im System überweisen, um ein Business-Paket für 1000 € zu kaufen: es kostete 1.805 € (+ MwSt falls zutreffend). Die Teilnehmer der Promo Aktion erhalten Bonus-PLC für die Höhe des Mehrwertsteuer, vier Souvenir PLC-Münzen und die PLC Secure Box kostenfrei.



Am 7. Juli war der Start des PLC Blog. Den Blog-Besuchern, hat die Firma interessante und nützliche Artikel über Technik, Wirtschaft und Marketing zur Verfügung gestellt. Ein zusätzlicher Vorteil wird angeboten: es ist möglich, einen Beitrag aus dem Blog auf der eigenen Seite im sozialen Netzwerk zu veröffentlichen und dadurch neue Partner zu gewinnen. Um dies zu tun, müssen Sie Ihre Referenznummer im PLC-System zu dem Artikel hinzuzufügen, und jeder neuer Nutzer, der diesen Link folgt, wird im System  in dem Sponsor-Team mit dieser Referenznummer registriert. Während der zwei Monate Arbeit hat der Blog mehr als 150 000 Benutzer und mehr als 340 000 leser gesammelt!

Ein kosmischer Durchbruch ist keine Metapher mehr. Das Unternehmen macht, was es verspricht, auch wenn die Versprechen zu fantastisch erscheinen. Am 14. Juli 2017 wurde die Trägerrakete Sojus-2.1a mit dem Raumschiff Canopus-V-IC und kleinen Satelliten an Bord gestartet. PLATINCOIN nahm an dieser Mission teil, und kleine Raumfahrzeuge, die die deutsche Firma ECM Space Technologies entwickelt hat, gingen in Containern mit dem PLC-Logo ins Weltall. Wenn Sie bereits ein Teil der PLC-Community sind, können Sie sicher sagen: “Wir sind im Weltraum!”

Und vor unseren Augen wird noch ein Traum wahr: Die technische Entwicklung des Unternehmens hat den Weg zur Massenanwendung gefunden. Am 16. Juli wurde die PLC SECURE Wallet bei Google Play veröffentlicht und am 17. Juli wurde die PLC Secure Box als vollständig konform mit den EU-Standards anerkannt. Das Gerät erhält ein TÜV-Qualitätszertifikat. Das sind keine Projekte und Prototypen mehr, das sind echte Produkte, die bereit sind, für Millionen von Menschen zu funktionieren.

Neue Phasen vor dem Plattform-Start

Während allen diesen Monaten arbeitete das PLC-Team an dem Projekt und glaubte fest daran, dass das fertige Produkt für die Menschen nützlich ist, Interesse wecken und neue Möglichkeiten eröffnen wird. Aber die reale Anzahl von Leuten, die die ersten Benutzer der Plattform werden wollten, übertraf sowohl praktische Erwartungen als auch kühne Hoffnungen. Dies erforderte von den Entwicklern neue einzigartige Lösungen und Überstunden, wir beschweren uns darüber nicht ;-).

Der offizielle Verkaufsstart auf der PLC-Plattform fand am 18. Juli statt. Unter Berücksichtigung der technischen Komplexität der Plattform wurde der Verkaufsstart in einem ruhigen Modus durchgeführt, so dass auftretende Probleme schnell gelöst werden konnten. Wie immer, Sicherheit bleibt eine Priorität.

Am 22. Juli haben wir das “Quick Purchase” – Verfahren gestartet. Es wurde speziell für diejenigen Nutzer entwickelt, die es eilig hatten, Business-Pakete zu kaufen, ohne das die gesamte Verifikation durchgeführt werden muss.

Da das Interesse der Nutzer und die Nachfrage nach Business-Paketen höher ausgefallen sind, als prognostiziert, sind die technischen Voraussetzungen für die Plattform gestiegen. Am 23. Juli wurde eine massive Erhöhung der Kapazität des Systems für Verkaufsprozesse um das Hundertfache erhöht um der großen Nachfrage auf der PLC Plattform gerecht zu werden.

Auf Wunsch der Benutzer und zu ihrer Bequemlichkeit, haben wir zusätzliche Zahlungsoptionen vor dem geplanten Zeitpunkt eingeführt.

Das ADVcash-Zahlungssystem wurde am 28. Juli in die Plattform integriert. Das Zahlungssystem Payeer konnten unsere Besucher ab dem 2. August nutzen.



Nächste Pläne

Wir stehen am Anfang der Reise. Und natürlich können wir nicht alles über die PLC-Community erzählen. Aber wir werden einige Geheimnisse lüften und die wichtigsten Ereignisse nennen, die uns in den kommenden Monaten erwarten.

Das soziale Netzwerk wird im neuen Jahr bereit stehen. Beeilen Sie sich also, Werbepunkte zu sammeln, sehr bald wird es möglich sein, sie zu benutzen und  mit den Freunden auf der Plattform zu kommunizieren, Geschäftspartner für zu finden, die PLC für Aktivitäten innerhalb des sozialen Netzwerks zu erhalten und alle anderen Fähigkeiten zu nutzen.            

In naher Zukunft werden auch alle geschlossenen Bereiche des Dashboard aktiviert. Nur ein bisschen Geduld und die Hybrid-Plattform wird in voller Kraft arbeiten.



Artikel: https://blog.platincoin.com/de/plc/alex-reinhardt-platincoin-ceo-at-the-grand-opening-in-berlin/3018354266/




newbie
Activity: 36
Merit: 0
Meine Herren.... das riecht 100 Meter gegen den Wind ...
Das die uns für so blöd halten .... Huh
full member
Activity: 540
Merit: 234
ich will mich jetzt nicht darüber streiten, ob Alex Reinhardt der Gründer von Swisscoin war oder nicht. Auf jeden Fall hat er bei Swisscoin an führender Position gearbeitet und ist jetzt Geschäftsführer bei Platincoin. Beides sind offenbar ähnliche Betrugssysteme, die nur gegründet werden, um den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
member
Activity: 168
Merit: 10
CryptoTrader
Kurze Zusammenfassungen des Briefings, Generaldirektor:

- Erneutes Umsatz übertrug zum Mittwoch, 2. AUGUST in Berlin 14.00 Uhr (12:00 Uhr GMT)

- Das Management hat das Personal erhöht. Die Arbeit ist im Gange Kapazität zu erhöhen. Zu Beginn werden wir 89 Server haben! Dadurch wird sichergestellt, reibungslosen Betrieb und Nachhaltigkeit

- zubereitete Reiseleiter GUS - Russland, Kasachstan, Ukraine.

- die Zahlung durch ADV Fehler erkannt, die jetzt korrigiert wird. Partner aller, die Pakete durch das System und haben keine Gebühr erworben haben - alles wird korrigiert und gutgeschrieben.

- Partner, die in den „Transaktionen“ kaufen angezeigt mehr als es tatsächlich ist - es ist alles korrigiert und normalisiert.

- Jetzt mehr als 70.000 erfolgreiche Registrierungen.

- Wird am Mittwoch AdvCash - nicht eine Tatsache, aber vielleicht alle Probleme zu diesem Zeitpunkt fix.

- Geldbeutel Einloggen vorübergehend - verfeinert Synchronisationssystem zu sein.

- es ist auch vorübergehend - Neuzulassungen sind nicht in der Struktur angezeigt.

Videoaufzeichnung des Briefings Blick auf die Post, die, die angemeldet.

-----------------------

Alex Reinhardt war nicht der Gründer Swisscoin. Er war nur ein erfolgreicher Distributor des Unternehmens. Aber der Mann hat sich von einem Händler an den Gründer ihrer kompanii.V gewachsen ist niemand aus der Verwaltung oder den Gründern Swisscoin.

Platinkoin kann nicht den Nachfolger Swisscoin - sie nichts gemein haben.
full member
Activity: 540
Merit: 234
Nachdem der Swisscoin inzwischen gescheitert ist, hat Alex Reinhardt das neue Abzocksystem Platincoin entwickelt. In diesem Video vom letzten Jahr preist er noch den Swisscoin an https://www.youtube.com/watch?v=Bck8LmNFdpY
full member
Activity: 540
Merit: 234
Bei Platincoin scheint es sich um den Nachfolger des Swisscoin zu handeln. Im Impressum wird als Geschäftsführer Alex Reinhardt genannt und als Adresse:

PLC Group AG
Baarerstr.14
6300 Zug
Schweiz
Tel.: +41(0) 41 561 32 04

Da inzwischen bei Swisscoin eine Leipziger GmbH eingetragen ist, kann ich leider nicht nachprüfen, ob diese Adresse mit der früheren Swisscoin übereinstimmt. Aber vielleicht hat jemand noch entsprechende Unterlagen.
member
Activity: 168
Merit: 10
CryptoTrader
Heute beginnen 2017.07.28 bei rund 17.00 Uhr Moskauer Zeit letzten Verkauf Platincoin Pakete.

Heute kauften Pakete von Münzen in Höhe von mehr als 7 Millionen.
Mitglieder Münzen jeweils anderen Test Zahlungen senden https://platincoin.info/

Münzwert Index von 0,1 bis 0,7 Euro stieg. In naher Zukunft wird erwartet, in den Kosten von 2 Euro zu erhöhen und darüber.

Jedoch aus technischen Gründen nicht alle waren in der Lage zu dem niedrigsten Preis zu Beginn der Verkaufsverpackungen mit Münzen zu kaufen.

In dieser Hinsicht, entschied sich die Verwaltung des Verkaufs von Münzen Pakete mit einer reduzierten Geschwindigkeit von 0,4 Euro pro Münze wieder aufnehmen
17.00 Uhr GMT bis zum Ende des Tages.

Zeit haben, Münzen zu nehmen zum besten Preis!

Bald geht Öffentlichkeit.


Pages:
Jump to: