Pages:
Author

Topic: [ANN] [PMC] Premine! - 100% Premine / 100% Verteilung - Mining TX Gebühren! - page 3. (Read 5191 times)

full member
Activity: 179
Merit: 100
Hey, da hat jemand meine Idee für Scamcoins geklaut! Cheesy
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Ach von mir Danke.

1LN8kcDGZepXKPGTndvnFuzXdT6zajX7eu

Gesendet.

@Pasco60: Kannst gerne auch doppelt verteilen, also minime1 noch was zukommen lassen, hab nur noch par wenige zu verteilen, daher ab jetzt etwas geringere Auszahlung von 3 PMC meinerseits.
Bei weiteren Bedarf würde ich mir aber nochmal was zum Verteilen zusenden lassen.
newbie
Activity: 53
Merit: 0
Ach von mir Danke.

1LN8kcDGZepXKPGTndvnFuzXdT6zajX7eu
full member
Activity: 126
Merit: 100
Die nächsten paar Adressen bekommen ein paar PMC ...
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
Aha, ich habe jetzt statt als txt unter alle Dateien speichern "gemacht" und es scheint jetzt zu synchronisieren...

Und sie sind da. Vielen Dank, pixmo.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Evtl. Firewall, oder Port im Router freigeben?

Die premine.conf hast du auch ganz sicher so umbenannt? Nicht das die jetzt premine.conf.txt heißt  Tongue
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
Vielen Dank für die Anleitung.

Habe ich befolgt und den Rechner neugestartet, aber es ist wie vorher.

Welchen Fehler könnte ich begangen haben?
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Ich war ja auch im englischen Strang, aber kann mir jemand sagen, warum der Klient nicht zu verbinden scheint?

No block source available. 4 days behind


Nehme nach Lösung des Problems natürlich auch gerne welche.

1JWmca6dkFyFNGjFrCqcdtXhkSrJW4KwXN

Danke im voraus.



Gehe mal in den Pfad:
Code:
C:\Users\*******\AppData\Roaming\Premine

Dort ein .txt - File mit folgendem Inhalt anlegen:
Code:
server=1
rpcuser=theusername
rpcpassword=thepassword
rpcport=9335
rpcallowip=127.0.0.1
addnode=65.167.153.125
addnode=65.167.153.115
addnode=121.225.42.140
addnode=94.181.204.14
addnode=71.219.29.209
addnode=111.199.157.124
addnode=74.212.45.71
addnode=207.216.187.231
addnode=173.230.139.214

das .txt-File danach in "premine.conf" umbenennen.

Danach Premine starten und dich freuen das er sich die Blocks zieht und du 5 PMC mehr aufm Konto hast  Wink
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
Ich war ja auch im englischen Strang, aber kann mir jemand sagen, warum der Klient nicht zu verbinden scheint?

No block source available. 4 days behind


Nehme nach Lösung des Problems natürlich auch gerne welche.

1JWmca6dkFyFNGjFrCqcdtXhkSrJW4KwXN

Danke im voraus.
newbie
Activity: 34
Merit: 0
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
newbie
Activity: 34
Merit: 0
Hallo,

vielen Dank für die Übersetzung! Ich habe auch schon ein paar Coins aus dem Originalthread, würde mich aber genauso noch über ein paar freuen Wink
Ich war auch schon ein wenig in dem neu geschaffenen Forum zu PMC aktiv, da mir das Projekt ganz gut gefallen hat. Leider musste ich feststellen (nachdem ich verstanden hatte, wie es nun genau funktioniert), dass mein kleines Notebook leider nicht wirklich zum minen der Fees geeignet ist und gehandelt wird ja auch noch nicht (wirklich) damit..
In diesem Sinne, bleibt also abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt, ich hoffe postiv Smiley

Crankys

1BBTj49rgZb17gVsKGgtLPS9DEAUEze5Cv
full member
Activity: 126
Merit: 100
Vielen Dank fürs übersetzen, und fürs Verteilen dieser Coins. Sehr interessantes Konzept, mal sehen wie sich der Kurs entwickeln wird wenn das Ding an die "Börse" geht. Sind doch recht wenige Coins insgesamt.
Zugegeben, eigentlich hab ich schon ein paar Coins aus dem Originalthread abgestaubt. Würde mich trotzdem über einen kleinen Coinsegen freuen, da ich sehr viel Vertrauen und Hoffnung in diese Währung habe.
1A5xZbR1HVEGuMugNhFNuAmMquV5Znjf91

Dankeschön Grin

Kein Problem gute Coins muss man supporten!
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Vielen Dank fürs übersetzen, und fürs Verteilen dieser Coins. Sehr interessantes Konzept, mal sehen wie sich der Kurs entwickeln wird wenn das Ding an die "Börse" geht. Sind doch recht wenige Coins insgesamt.
Zugegeben, eigentlich hab ich schon ein paar Coins aus dem Originalthread abgestaubt. Würde mich trotzdem über einen kleinen Coinsegen freuen, da ich sehr viel Vertrauen und Hoffnung in diese Währung habe.
1A5xZbR1HVEGuMugNhFNuAmMquV5Znjf91

Dankeschön Grin

Ausnahmsweise auch 5 für dich  Wink Tongue
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Vielen Dank fürs übersetzen, und fürs Verteilen dieser Coins. Sehr interessantes Konzept, mal sehen wie sich der Kurs entwickeln wird wenn das Ding an die "Börse" geht. Sind doch recht wenige Coins insgesamt.
Zugegeben, eigentlich hab ich schon ein paar Coins aus dem Originalthread abgestaubt. Würde mich trotzdem über einen kleinen Coinsegen freuen, da ich sehr viel Vertrauen und Hoffnung in diese Währung habe.
1A5xZbR1HVEGuMugNhFNuAmMquV5Znjf91

Dankeschön Grin
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Ah nett ein deutscher Thread,
hier ist meine Adresse:

1NHzZT13K19PgvrUg9CWFWtqZxJ1GgB6XK

Danke!

Grüße

Quote
Name:    okerlo
Posts:    1
Activity:    0
Position:    Brand new
Date Registered:    Today at 23:47:31
Last Active:    Today at 23:56:33


Sorry  Wink
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Richard Coleman - Chief Executive @ CloudThink.IO
15D4oUhv45tE6ekKusv55WfK5sWzcAz7U5

Danke
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Ah nett ein deutscher Thread,
hier ist meine Adresse:

1NHzZT13K19PgvrUg9CWFWtqZxJ1GgB6XK

Danke!

Grüße
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿


<<<<<>>>>> Ich starte mal einen kleinen give away. Postet eure Wallet und ihr bekommt ein par PMC, solang der Vorrat reicht  Smiley<<<<<>>>>>
Pages:
Jump to: