Pages:
Author

Topic: [ANN] SONM: Supercomputer, koordiniert durch Netzwerkmining - page 2. (Read 4322 times)

legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Nachdem die devs falsche Nachrichten über Elastic Projekt verbreitet haben, bin ich absolut kein Freund von diesem Projekt. Habe da meine Prinzipien. Man muß nicht aus allem Geld schlagen wollen.  Roll Eyes

Viel Geld kann ich mit meinen 0.1 BTC wohl auch nicht rausschlagen.  Cheesy  Habe das Projekt als Konkurrenz zu XEL gesehen und daher auch klein investiert. Elastic ist mir aber auch näher. Ich hab aber den SONM thread nicht konstant verfolgt.


Kannst ja mal Post #6 hier durchlesen, da habe ich es schonmal erläutert.

Und ja. ich weiß man sollte ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen, aber wenn ich die Truppe von Sonm anschaue, behalte ich mein Geld doch lieber bei mir  Roll Eyes Cheesy
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Nachdem die devs falsche Nachrichten über Elastic Projekt verbreitet haben, bin ich absolut kein Freund von diesem Projekt. Habe da meine Prinzipien. Man muß nicht aus allem Geld schlagen wollen.  Roll Eyes

Viel Geld kann ich mit meinen 0.1 BTC wohl auch nicht rausschlagen.  Cheesy  Habe das Projekt als Konkurrenz zu XEL gesehen und daher auch klein investiert. Elastic ist mir aber auch näher. Ich hab aber den SONM thread nicht konstant verfolgt.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Nachdem die devs falsche Nachrichten über Elastic Projekt verbreitet haben, bin ich absolut kein Freund von diesem Projekt. Habe da meine Prinzipien. Man muß nicht aus allem Geld schlagen wollen.  Roll Eyes
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
@quasi...
Ja. Aber wenn ich dran denke ....... datt Dingens geht hoch.
Wenn Du so ei alter Sack bist wie ich fällt es dir schwer später in den Arsch zu beissen.
Bin mit absolut sicher das ich noch unsicher bin . Und meine Glaskugel ist verliehen
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
So.Datt Dingens kann man für 0,00004400 BTC kaufen.
10.000 also für 0,44 BTC
Kann das angehen ?
Die schreiben auch schon so komisch in der trollbox

bei tidex.com



Wird nicht überall komisches Zeug geschrieben in den Trollboxen?  Grin

Tidex ist doch sowieso ne merkwürdige Exchange ohne Volumen. Ich behalte meine paar mal vom ICO, werde aber auch noch nichts zukaufen. Volles Vertrauen hab ich absolut nicht in dieses Projekt. Mal sehen was die nächsten Wochen passiert.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
So.Datt Dingens kann man für 0,00004400 BTC kaufen.
10.000 also für 0,44 BTC
Kann das angehen ?
Die schreiben auch schon so komisch in der trollbox

bei tidex.com

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Erfahrungen wie lange es dauert bis die Token in meiner MyEtherWallet integriert sind? Laut HP werden diese gesendet?!

Thanks Easy
Ist sichtbar alles
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Erfahrungen wie lange es dauert bis die Token in meiner MyEtherWallet integriert sind? Laut HP werden diese gesendet?!

Thanks Easy
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Das "mining" betrifft nicht die Zahl der Gesamtcoins, sondern werden von den "Anbietern" der Rechenaufgaben (Tasks) als Belohung für die Rechenknechte (Miner) bezahlt.

Wie kann ich die jetzt minen? Find irgendwie keine Infos dazu...
Gar nicht, siehe die FAQ auf der Website:

Quote
No token creation, minting or mining will be available after the crowdfunding period. At the end of the ICO, SNM token creation will be closed permanently.
full member
Activity: 154
Merit: 100
Wie kann ich die jetzt minen? Find irgendwie keine Infos dazu...
Gar nicht, siehe die FAQ auf der Website:

Quote
No token creation, minting or mining will be available after the crowdfunding period. At the end of the ICO, SNM token creation will be closed permanently.
full member
Activity: 197
Merit: 100
Wie kann ich die jetzt minen? Find irgendwie keine Infos dazu...
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Alles gut hat geklappt. Zumindest der Bezahlvorgang, mal schauen wann alles drauf ist.

UND dann.. was da so passiert Wink
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Ein bißchen umständlich, auf sonm.io, tab "ico", da "currency" auswählen, bedingungen akzeptieren, adresse eintippen (eigene; kenns nur mit ether) dann zeigt er die "conctract-adresse" (vertragsadresse) wo die zu investierenden Ether dann hingeschickt werden können.
Habs mit Chrome probiert.

Ich stell mich grad mega glatt an, ich komme nicht zum "Kaufen" Punkt. Hab ich was verpasst? Müsste doch schon offen sein ... help
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich stell mich grad mega glatt an, ich komme nicht zum "Kaufen" Punkt. Hab ich was verpasst? Müsste doch schon offen sein ... help

Auf https://ico.sonm.io/ musst du zuerst unten "currency" aussuchen (ETH,BTC usw.). Diesen Button drücken und dann erscheint die Sendeadresse. Bei mir hat eben dieses nicht funktioniert, weder mit Firefox noch mit Chrome. Ist einfach mit drücken nichts passiert. Erst mit IE hats geklappt.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Ich stell mich grad mega glatt an, ich komme nicht zum "Kaufen" Punkt. Hab ich was verpasst? Müsste doch schon offen sein ... help
hero member
Activity: 556
Merit: 500
Hatten/haben noch andere diverse Probleme, wie gesagt ich habe mit Ether bezahlt und es ging nach einer längeren Wartezeit, da die ICoseite nicht erreichbar war, ohne Probleme, auf dem Dashboard war von meiner Transaktion auch nichts zu sehen, hab das allerdings ohnehin mit einem etherexplorer gecheckt.

Mit Ether bezahlen hat problemlos geklappt, nachdem die Seite dann erreichbar war.

Wir wollen mal nichts beschönigen. Ich hab selber mit einem kleinen BTC betrag mitgemacht. Es war chaotisch und ich bin kein ICO-Neuling. Erst war die Seite nicht erreichbar, dann hat sie bei mir (und auch anderen) weder mit Firefox noch mit Chrome sondern nur mit dem IE funktioniert. Nachdem das, selbstverständlich ohne dass sich jemand der Verantwortlichen im Thread gemeldet hat, funktioniert hat habe ich überwiesen. Selbst heute morgen war im Dashboard keine Ueberweisung zu sehen. In der Etherwallet habe ich die Token dann allerdings gefunden. Damit wars für mich erledigt. Alles in allem aber eines der schlechtest organisiertesten ICOs, jedenfalls das mieseste an dem ich je teilgenommen habe. Ich hoffe bei der Entwicklung wird etwas mehr Profesionalität gezeigt. Ich habe es jedenfalls nicht gewagt mit mehr als 0.1 BTC teilzunehmen.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ist die Minimale Einzahlung 1 ETH ?
Finde dazu nichts. Gibt es dazu etwas genaueres . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen .
Danke

Ich hab dazu auch nichts gefunden aber wenn 1 ETH= 2824 SNM ergibt sind bei den Tx hier:

https://etherscan.io/token/0x983F6d60db79ea8cA4eB9968C6aFf8cfA04B3c63

auch kleiner Beträge verzeichnet. Also muss auch weniger akzeptiert werden. Versuchs halt mal.
Jupp. Gesehen. Danke. Mal schauen. Alles so weit Östlich von hier   Grin  Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ist die Minimale Einzahlung 1 ETH ?
Finde dazu nichts. Gibt es dazu etwas genaueres . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen .
Danke

Ich hab dazu auch nichts gefunden aber wenn 1 ETH= 2824 SNM ergibt sind bei den Tx hier:

https://etherscan.io/token/0x983F6d60db79ea8cA4eB9968C6aFf8cfA04B3c63

auch kleiner Beträge verzeichnet. Also muss auch weniger akzeptiert werden. Versuchs halt mal.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ist die Minimale Einzahlung 1 ETH ?
Finde dazu nichts. Gibt es dazu etwas genaueres . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen .
Danke
Pages:
Jump to: